Scott Norton heute bei iMPACT!? / Hulk Hogan mit dunklem Bart / iMPACT!-Skripte für Wochen fertig

  • Der frühere WCW-Superstar Scott Norton, der auch Teil der legendären New World Order-Gruppierung mit größen wie Hulk Hogan oder Kevin Nash war, hat via Twitter verkündigt, eventuell heute Abend bei der „TNA iMPACT!“-Show dabei zu sein. Es ist das erste Mal, dass der Name Scott Norton im Zusammenhang mit der heutigen Sendung genannt wird.


    ---


    Hulk Hogan hat auf Fotos vom Wochenende wieder den schwarzen Bart, den wir noch aus WCW- und nWo-Zeiten kennen. Ob Hogan auch heute Abend mit schwarzem Bart auftreten wird, bleibt abzuwarten. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Hogan eben diesen schwarzen Bart wieder verwenden wird.


    ---


    Die heutige „iMPACT!“-Sendung sowie die nächsten „iMPACT!“-Tapings wurden vor über einer Woche geschrieben. Einige Änderungen erfolgten noch am vergangenen Wochenende. Unter anderem hatten Vince Russo, Eric Bischoff, Hulk Hogan und Dixie Carter Einfluss auf die Shows.



    Quelle: LordsOfPain

  • Habe erst vor zwei Tagen ein Match von Goldberg gegen Scott Norton von Nitro glaube 1999 gesehen und es war echt miserabel von der Ausführung her etc.
    Naja, habe lange nichts mehr von ihm gehört. Schlechter als die Vorstellung von Nitro kanns zumindest nicht mehr werden ^^


    Hogan sieht ja für sein Alter auch noch recht geschmeidig aus, aber um an die „24-inch pythons” wieder ranzukommen wird wohl noch ein wenig mehr Aufputschmittel wieder von Nöten sein :thumbup: