"TNA iMPACT!" Results & Report vom 04.01.2010 / Live iMPACT! Rating mit neuem Rekord! / Komplette Ausgabe online!

  • Hier nochmal die iMPACT! Results in Kurzform:


    TNA - Total Nonstop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    04.01.2010 - Orlando, Florida



    Steel Asylum Match
    Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Homicide vs. Kiyoshi vs. "Black Machismo" Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Suicide vs. Amazing Red endet in einem No Contest


    TNA Women’s Knockout Championship
    ODB besiegt Tara (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Awesome Kong & Hamada besiegen Sarita & Taylor Wilde (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Winning Team get a TNA World Tag Team Championship Title Shot at Genesis 2010
    Matt Morgan & Hernandez besiegen Raven & Dr. Stevie (w/ Daffney)


    "The Pope" D’Angelo Dinero besiegt Desmond Wolfe


    Abyss besiegt Samoa Joe


    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) besiegt Kurt Angle



    Quelle: PWInsider

  • Yeah, so macht es mir wieder Spaß Mainstreamwrestling zu verfolgen!
    Die Show war weitestgehend gut aufgebaut, unterhaltsam und spannend.
    Schon allein durch die Limos mit denen die Stars eintrafen etc kam bei mir schon fast wieder ein WCW Feeling auf.
    So wie diese Impact Ausgabe gelaufen ist, hat sie mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht und ich werde mir zu 100% auch die kommenden Episoden wieder anschauen und bin jetzt schon gespannt was noch alles kommen wird.
    Auch das Match AJ Styles vs. Kurt Angle war einfach ein Augenschmaus.
    Solche Matches, solche Überraschungen und Spannung, genau das erwarte ich von einer unterhaltsamen Wrestlingshow!


    Auch RAW habe ich mir angeschaut und bis auf die Hart Segmente war es einfach wieder eine langweilige mit Crap zugemüllte Show, wie ich es mittlerweile von der WWE gewohnt bin. Ich schaue WWE irgendwie nur noch weil ich eben seit Jahren ein Wrestlingfan bin und mir generell kaum Shows entgehen lasse. Aus Tradition sozusagen, aber unterhalten tuen mich die WWE Shows seit langem nur noch geringfügig, langweilen dafür umso mehr.


    Ganz klar hat hier TNA die WWE um längen geschlagen was den Unterhaltungsfaktor angeht!

  • Die dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe mit dem Debüt von Hulk Hogan bei TNA Wrestling vom Montag, den 04. Januar 2010 sahen insgesamt 2,2 Millionen Zuschauer. Somit verbuchte TNA Wrestling einen neuen Rating-Rekord und erzielte für diese Live iMPACT!-Ausgabe ein Rating von 1.5 Punkten. Dies ist somit die meistgesehenste iMPACT!-Ausgabe in der Geschichte von TNA Wrestling.


    Das bisher höchste Rating für eine iMPACT!-Show, erreichte die iMPACT!-Ausgabe vom 19. März 2009, die ein Rating von 1.34 Punkte erzielte.


    Die erste Stunde der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe erreichte ein Rating von 1.7 Punkten, die zweite Stunde ein Rating von 1.4 Punkten und die dritte Stunde ein Rating von 1.2 Punkten.


    Die Viertelstunde mit dem höchsten Rating der dreistündigen iMPACT!-Ausgabe war der Start der zweiten Stunde mit dem Debüt von Hulk Hogan. Bei diesem Segment schauten insgesamt 2,5 Millionen Zuschauer zu und bescherten TNA Wrestling ein Rekord-Rating in Höhe von 1.9 Punkten. Dieses Segment lief zeitgleich mit dem Start der WWE Monday Night RAW Ausgabe, wo Bret "Hitman" Hart seine Rückkehr nach über 12 Jahren bei World Wrestling Entertainment feierte. World Wrestling Entertainment erreichte in dieser Viertelstunde ein Rating von 3.7 Punkten.


    Inzwischen äußerte sich auch TNA Präsidentin Dixie Carter zum Rekord-Rating via Twitter und dankte den Fans für die Unterstützung:


    “Thank you, thank you for helping TNA set RECORD ratings in every way last night. We ALL won.”



    Quelle: sescoops

  • Hört sich doch schon einmal nicht schlecht an. Jetzt sollte man am Ball bleiben und versuchen immer mehr Zuschauer für sich zu gewinnen.
    Wer weiß, vielleicht wird ja auch die WWE wieder interessanter, wenn TNA irgendwann wie einst die WCW der WWE die Stirn bieten kann.
    Bis dahin ist es aber wohl auch noch ein langer Weg der mit viel Arbeit verbunden ist.
    So ein Quotenkrieg wie WCW vs. WWE würde dem Business sicherlich mal wieder gut tuen und mehr Spannung aufbauen.

  • ich denke dass TNA mehr wie zufrieden sein kann mit dem Rating von 1.5... man hat ja damals gesehen was passiert als man Donnerstags zeitgleich gegen Raw sendete... die Zuschauer wanderten ab zur WWE.


    In diesem Fall war es aber mal nicht so... NEIN gar nicht so. Im Durchschnitt erreicht Impact immer 1.1 Rating Punkte... und da seh ich trotz großer WWE Konkurrenz in den 1.5 Punkten eine deutliche Steigerung.
    Vorallem muss man aber sehen, dass TNA keine Zuschauer verloren hat sondern sogar welche hinzugekommen sind obwohl bei WWE das Comeback vom rostigen Hitman lief.


    Naja ich bin jedenfalls überglücklich... TNA Rulezz!

  • TNA dürfte auch davon profitiert haben, dass viele WWE-Fans immer mal wieder kurz bei iMPACT! reingeschaltet haben. TNA hat viel Aufwand in die Sendung gesteckt, die WWE hat ne ganz normale RAW-Sendung dagegen gesetzt. Viel interessanter wird jetzt, wie sich die Ratings entwickeln.

  • Hier die Viertelstunden-Werte der erfolgreichen 3-Stunden Live TNA iMPACT! Ausgabe (Gesamtrating betrug wie berichtet 1.5 Punkte) von Montag:


    20:00 - 20:15 Uhr = 1.58 Punkte
    20:15 - 20:30 Uhr = 1.70 Punkte
    20:30 - 20:45 Uhr = 1.78 Punkte
    20:45 - 21:00 Uhr = 1.71 Punkte
    21:00 - 21:15 Uhr = 1.88 Punkte
    21:15 - 21:30 Uhr = 1.30 Punkte
    21:30 - 21:45 Uhr = 1.42 Punkte
    21:45 - 22:00 Uhr = 1.16 Punkte
    22:00 - 22:15 Uhr = 1.17 Punkte
    22:15 - 22:30 Uhr = 1.21 Punkte
    22:30 - 22:45 Uhr = 1.10 Punkte
    22:45 - 23:00 Uhr = 1.30 Punkte

  • die show war richtig richtig geil und große klasse. das hätte man nicht besser machen können. sting, hogan, flair, jordan, morley, nasty boys, hardy, moore alles in einer show. auf jeden fall sehr viel besser als die raw show von wwe. jetzt dreht tna erst so richtig auf. der umbruch hat der liga gut getan.

  • Ich sage auch an dieser Stelle nochmal das diese TNA Ausgabe meine Erwartungen um Welten übertroffen hat. Allein schon wie cool der alte Hogan noch rüberkommt. Gute Musik - gute Klammotten, ein wenig NWO Luft - Klasse...
    Das die Matches, die allesamt gut waren (bis auf das meiner Meinung nach unnötige Steelasylum und dem seltsamen Ende) war fasst schon nebensächlich. Obwohl ich hier erwähnen muss - und mir möge der Schniedel abfallen - das ich das Frauen Tagteam Match vom Aufbau und von den Aktionen her am Besten fand. Styles vs Angle - da hatte ich wieder das Problem das ein Finisher ein Finisher sein sollte und die beiden lockern und leicht andere Aktionen mit Nearfalls hätten zeigen können...


    Argh wo war ich ja... Klasse Impact Sendung.


    Was mich am meisten überrascht hat war die gute Präsentation in Form von Musik und Einspielern. Das hatte durchaus WWE Niveau.
    Ich glaube nun wirklich das TNA eine große Zukunft hat.

  • Das spannende ist meines Erachtens nicht, wie die Show am Montag lief und wie gut sie ankam, es kommt darauf an, dass die Leute, die am Montag eingeschaltet haben, auch zukünftig einschalten. Dann hat sich die Montagssendung gelohnt. Auch auf die Qualität ab dem 14. Januar kommt es an, denn man kann alles in eine Sendung stecken und die optimal machen, aber wenn dann schon das Pulver verschossen ist, steht man doof da. ;)

  • Am Montag, den 4. Januar 2010 konnte TNA Wrestling mit ihrer dreistündigen Live iMPACT!-Show ein Rating von 1.5 Punkten erreichen. Hier könnt Ihr Euch nun eine genaue Übersicht der Viertelstundenwerte ansehen, die genau aufzeigt, was bei den TV-Zuschauern gut ankam und was nicht:


    Erste Stunde:
    - Steel Asylum Match: 1.58
    - Jeff Hardy Auftritt / Knockouts Championship: Tara (c) vs. ODB / Ric Flair Debüt: 1.70
    - Kristal & Bobby Lashley Promo / Beautiful People Strip Poker Segment: 1.78
    - Scoot Hall & Sean Waltman Auftritt: 1.71


    Zweite Stunde: (lief parallel zur 1. Stunde WWE RAW)
    - Debüt von Hulk Hogan: 1.88
    - TNA Knockouts Tag Team Championship: Sarita & Taylor Wilde (c) vs. Awesome Kong & Hamada: 1.30
    - Beautiful People & Sean Morley Strip Poker Segment / Raven & Dr. Stevie vs. Matt Morgan & Hernandez: 1.42
    - Desmond Wolfe vs. D'Angelo Dinero / AJ Styles Interview: 1.16


    Dritte Stunde: (lief parallel zur 2. Stunde WWE RAW)
    - Jeff Jarrett & Hulk Hogan Segment / Daniels Interview: 1.17
    - Samoa Joe vs. Abyss / Eric Bischoff Segment / Kurt Angle Interview / Jeff Hardy & Shannon Moore Segment: 1.21
    - Nasty Boys Segment / Kurt Angle vs. AJ Styles: 1.19
    - TNA World Heavyweight Championship: AJ Styles (c) vs. Kurt Angle / Hulk Hogan & Mick Foley Segment: 1.30


    Gewinner der Show sind eindeutig Hulk Hogan mit seinem Debütauftritt und die Beautiful People mit ihrem Strip Poker Segment.



    Quelle: PWTorch

  • Die Wiederholung der Live iMPACT!-Ausgabe vom 04. Januar 2010 erreichte am Donnerstag Abend auf Spike TV ein Rating in Höhe von 0.9 Punkten. Weil es sich um eine Wiederholung handelte, deren Erstausstrahlung bereits ein Rating von 1.5 Punkte erreichte, wurde diese Quote von Dave Scherer vom PWInsider als "unglaublich" eingestuft.



    Quelle: PWInsider

  • TNA Wrestling veröffentlichte nun als kleines Dankeschön an die Fans für das Rekord-Rating in Höhe von 1.5 Punkten, die komplette dreistündige Live iMPACT!-Ausgabe vom 04. Januar 2010 auf ihrem YouTube Account:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 02:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 03:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 04:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 05:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 06:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 07:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 08:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 09:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 10:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 11:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 12:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 13:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 14:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 15:

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Teil 16:

    [/YOUTUBE]



    Quelle: TNAWrestling.com / YouTube