"WWE Superstars" Results & Report vom 07.01.10

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Superstars"
    04.01./05.01.10 - Dayton, Ohio / Louisville, Kentucky


    US-TV Ausstrahlung: 07.01.2010



    WWE Divas Championship Tournament - Quarter Final
    Gail Kim besiegt Jillian


    Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) besiegt Chris Masters (w/ Eve Torres)


    Yoshi Tatsu (w/ Goldust) besiegt Caylen Croft (w/ Trent Baretta)


    Finlay besiegt Mike Knox



    Quelle: PWInsider

  • das hört sich nach einer guten midcard wrestling show an. schön das man ted dibiase endlich pusht und man die fehde zwischen goldust & yoshi tatsu gegen trent barreta & caylen croft fortsetzt.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Superstars"
    07.01.10 - Dayton, Ohio / Louisville, Kentucky



    - Jillian verkündet das Turnier um den WWE Divas Title zu gewinnen und singt dann "I got a Feeling" von den Black Eyed Peas.


    WWE Divas Championship Tournament - Quarter Final
    Jillian Hall vs. Gail Kim
    Vor dem Match gab Jillian eine Gesangseinlage, doch im Ring gab zunächst Gail Kim den Ton an. Mit einem Flying Crossbody und einer Hurracanrana konnte sie die ersten Akzente setzen, wurde dann jedoch mit einem Forearm Smash aus dem Ring gefegt. Draußen wurde sie erst gegen und dann wieder in den Ring befördert und musste einen Sidewalk Slam einstecken. Mitten in Jillians Offensive konnte Gail jedoch einen Roll Up anbringen und so den Einzug ins Halbfinale sichern.
    Siegerin: Gail Kim


    Ted DiBiase vs. Chris Masters (w/ Eve Torres)
    Weiter ging es mit Raw und auch hier war eine Diva dabei, allerdings nur am Ring, nämlich Eve Torres. DiBiase versuchte es zu Beginn mit Matwrestling, doch als Masters aus dieser Position schon den Masterlock ansetzen wollte, flüchtete er erst einmal. Danach schien Ted besser ins Match zu finden, doch erneut kam Masters mit einem Versuch seines Finishers, den er zwar nicht anbringen konnte, dafür aber einen Bodyslam und einen Legdrop. Doch das The Legacy Mitglied kam zurück und konnte mit einem Dropkick und einem Belly to Belly Suplex Nearfalls erzielen. Das Masterpiece war aber noch nicht geschlagen und startete mit einem Powerslam ein Comeback, das vom Masterlock gekrönt werden sollte. Doch diBiase konnte zwei Ansätze abwenden und dann selbst mit dem Dream Street den Sieg einfahren.
    Sieger: Ted DiBiase


    Caylen Croft (w/ Trent Barreta) vs. Yoshi Tatsu (w/ Goldust)
    Die beiden Kontrahenten wurden von Trent Barreta und Goldust begleitet, die jedoch nicht in das Match eingriffen. Nach einem schnellen Beginn konnte Croft das Kommando übernehmen und die Anfangsoffensive des Japaners schnell auskontern. Slams und Suplexes wechselten sich mit Aufgabegriffen ab und auch Konterversuche konnte die eine Hälfte der Dudebusters unterbinden. Schliessliche verfehlte er jedoch einen Kneedrop, was Yoshi ins Match zurückbrachte. Es setzte eine ganze Reihe von Kicks, Chops und Kniestößen für Croft, bis dieser den Versuch eines Top Rope Frankensteiners blockte und selbst mit einem Flying Crossbody geflogen kam, bei dem Tatsu allerdings durchrollte und fast den Sieg davon getragen hätte. Croft zeigte einen Neckbreaker, doch statt des Suplexes, mit dem er nachsetzen wollte, fing er sich einen Spin Kick ein und wurde gepinnt.
    Sieger: Yoshi Tatsu


    - Es gibt ein Video über Kofi Kingston.


    - Der RAW Rebound handelt natürlich von Bret Harts Rückkehr.


    Mike Knox vs. Finlay
    Das Match verlagerte sich schnell nach draußen, als Knox seinen Gegner mit einem Fron Kick über das oberste Seil beförderte. Draußen konnte er dem Iren einen Powerslam verpassen und auch im Ring blieb er am Drücker. Er bearbeitete Finlay mit einem Body Slam, einem Neckbreaker und einem Aufgabegriff, doch nachdem er beim Versuch eines Shoulder Blocks ungestüm mit dem Ringpfosten kollidierte, drehte sich das Match. Finlay zeigte einen Senton Splash und eine Regal Roll, was aber nur zu einem Nearfall führte. Knox wollte Finlay die Snake Eyes verpassen und löste zu diesem Zweck das oberste Turnbuckle Pad, doch der Ringrichter bemerkte es. Diese Ablenkung nutzte Finlay, um hinter dem Rücken des Referees Knox mit der Shillelagh auszuknocken und so das Match zu gewinnen.
    Sieger: Finlay


    - Nach dem Sieg feiert Finlay zum Ende der Show.


    Quelle: Genickbruch / cagematch.de