welche Ränge habt ihr?

  • Wenn du wissen willst, welchen Rang die anderen haben, dann guck doch einfach nach.


    Backyarder
    Jobber
    MidCarder
    Cruiserweigt Champion
    US Champion
    Heavyweight Champion
    Wrestling Icon
    Wrestling Legend


    Diese Ränge gibt es nach meinen Informationen und kommt bloß nicht auf die Idee auf Schnelle ein Wrestling Legend zB zu werden... sonst biste wegen Spammerei gesperrt, weil man den eben erst ab einer vierstelligen Beitragzahl bekommt!

  • Ja, [Hall of Fame] "HoF" Member wird man nicht durch unzählige Beiträge, sondern nur dann, wenn man nicht mehr wegzudenken wäre. ;) Nehme ich zumindest mal stark an. Ist nun mal wie bei WWE! ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Soll der HoF Member für die sein die hier im Forum aufgehört haben oder ist das irgendwas Spezieles?



    Den rangHall of Fame bekommt man von Team der Seite verliehen. Der Rang ist nicht POstingzahl abhängig somdern, wie Cheater schon gesagt hat, wenn jemant von der Seite nicht mehr wegzudenken ist.

    Faulheit ist die Grundlage für Genialität

  • Zitat

    Original von Blackflash



    Den rangHall of Fame bekommt man von Team der Seite verliehen. Der Rang ist nicht POstingzahl abhängig somdern, wie Cheater schon gesagt hat, wenn jemant von der Seite nicht mehr wegzudenken ist.


    Also ich in 12 Monaten ;) Muhahaha... Okay, genug gelacht... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Zitat

    Original von Cheater


    Also ich in 12 Monaten ;) Muhahaha... Okay, genug gelacht... ;)


    Ich jetzt schon xD
    back 2 topic^^
    und dann gibts ja noch die eigenen ränge, die die admins bestimmen koennen :)