Zwei große Stars vor Debüt bzw. Kurzauftritt beim TNA Genesis 2010 Pay-Per-View!

  • Bei der gestrigen iMPACT! Ausstrahlung auf Spike TV hat Hulk Hogan in einem Video-Einspieler angekündigt, dass einer der ganz großen Namen im Wrestling-Business, der jederzeit den TNA World Heavyweight Championship Titel verdient hätte (wörtlich: "one of the big major players around" / "one, who could take our TNA World Heavyweight Title"), bei TNA Wrestling einen Vertrag unterschrieben hat und beim TNA Genesis 2010 Pay-Per-View als große Überraschung erstmals dem Publikum präsentiert wird.



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht. Meistens hat irgendeine person über solche geheimen sachen was herausgefunden, stellt es ins internet, alle lesen es und das "Geheimnis" ist gelüftet. Wieso was jetzt noch keriner genau, wer dieser Überraschungsgast ist? Also entweder kann TNA geheimnisse viel besser für sich behalten, oder der groß angekündigte star ist jemand, den kein Schwein kennt :D

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Laut neuesten Meldungen soll es sich bei der von Hulk Hogan angekündigten großen Verpflichtung um einen richtigen Schocker handeln:


    "The whole world now hears the heartbeat of TNA. It's pounding wilder than ever! And now the magnetism of TNA is attracting the TOP TALENT in the wrestling world." At the next PPV - Genesis - we attracted one of the biggest "Impact Players" in Professional Wrestling. He can change the game in a heartbeat. He can take the title in a heartbeat. This man has signed in with TNA. I tthink the whole world is gonna be surprised. And I know, the TNA talent is gonna be shocked. Wait until you see, who walks through our doors @ Genesis!"


    Insider berichten, dass es sich bei dem großen angekündigten Star möglicherweise um niemand geringeres als Adam Copeland alias Edge handeln soll, dessen WWE Vertrag im Oktober 2009 ausgelaufen ist und von World Wrestling Entertainment bislang aufgrund seiner Verletzung noch nicht verlängert worden ist.


    Diese Verpflichtung würde in der Tat einen echten Schocker bedeuten, mit dem wirklich niemand rechnen würde. Ob Edge sich tatsächlich hinter dieser Verpflichtung verbirgt oder doch jemand anderes, werden wir erst bei TNA Genesis 2010 am Sonntag erfahren.



    Quelle: f4wonline

  • Ich glaube eigentlich nicht, dass Edge die große Verpflichtung sein wird. Christian ist ja schon von TNA zurück zur WWE gewechselt. Warum sollte Edge dann zu TNA gehen? Edge wird der WWE hoffentlich nicht in den Rücken fallen. Ohne die WWE wäre ein Nobody, er hat der WWE alles zu verdanken.

  • Oha, diese Nachricht hat mich richtig geschockt, aber nur, bis ich meinen gesunden menschenverstand wieder eingeschaltet habe. Es wird auf jeden Fall nicht adam copeland sein, da es keine gründe für ihn gibt, die promotion zu wechseln, da erstens sein ansehen bei der wwe recht hoch ist und da nun auch sein "kumpel" Christian bei der company unterschrieben hat. :thumbsup:

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: