Big Show kritisiert die Nachwuchstalente!

  • Der aktuelle WWE Superstar Big Show hat sich nun in einem Interview mit der UK Sun, negativ über die Nachwuchstalente von World Wrestling Entertainment geäußert.


    Er sagte, dass Talent alleine heutzutage im Wrestling nicht ausreichen würde. Entscheidend sei laut Big Show, die über das Wrestling hinausgehende Arbeitsmoral, welche aktuell bei den Main Eventern an der Spitze von World Wrestling Entertainment sehr vorbildlich sei, da man sich nicht über die vielen Reisen, Extra-Programme an Interviews oder Promo-Arbeit, die einem manchmal nur eine Stunde Schlaf ließen, beschweren würde. Big Show stellte klar, dass man sich nur an der Spitze von World Wrestling Entertainment etablieren könne, wenn man diesen harten Anforderungen gerecht werden kann und kritisierte, dass viele der talentierten Neulinge immer noch hinter den Erwartungen zurückblieben, statt endlich ihre Chancen zu nutzen.


    Anschließend lobte Big Show noch John Cena und bezeichnete ihn als den am "härtesten arbeitenden Wrestler" im Wrestlingbusiness.



    Quelle: UK Sun

  • In einem Interview mit der UK-Sun übte Big Show harte Kritik an den Nachwuchs-Wrestlern der WWE. Show meinte, viele der jungen Akteure hätten nicht die nötige Arbeitseinstellung um sich für einen Platz an der Spitze der Wrestling-Company zu eignen. Show nannte John Cena als den härtesten Arbeiter, der 2 Monate lang am Stück nur zwischen Wrestling, Charity-Arbeit, Interviews und anderen Tätigkeiten für WWE tingeln würde ohne nach Hause zu kommen. Als weitere positive Beispiele für Talente, die in Zukunft noch großes leisten könnten, nannte Big Show Sheamus, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Kofi Kingston und The Miz.


    Big Show: "Talent bringt dich nur ein Stück weit - Arbeitseinstellung ist dagegen der Schlüssel. Wir beschweren uns nicht über Flüge, wir beschweren uns nicht darüber, dass wir nicht heim kommen, wir beschweren uns nicht über einstündigen Schlaf, um dann 5h Morgens für ein Interview aufzustehen." Viele Leute seien dafür nicht bereit, deswegen würden diejenigen die jetzt an der Spitze stehen auch ihren Platz dort verdienen. Show dazu: "Es ist seltsam und es nervt viele der älteren Leute im Lockerroom - wir können es nicht verstehen, wieso sie diese Möglichkeiten nicht nutzen. Aber lass sie [mit weniger] zufrieden sein, solange bleibe ich dann eben an der Spitze".


    Show sieht seine Position derweil als ungefährdet: "Ich sag es euch klipp und klar: Es gibt niemanden der gut genug ist um meine Position einzunehmen. Und ich werde sie sicherlich nicht aufgeben, nur weil ich nun schon eine Weile dort vorne stehe, jemand anders würde es genau so halten. Wenn es da einen anderen Riesen gibt, der meine Position einnimmt, dann schön für ihn. Soll er sie haben und ich trete dann zurück. Solange werde ich an der Spitze arbeiten, so viel Geld wie möglich machen und die Fans so gut wie möglich unterhalten. Jeder von uns, der augenblicklich an der Spitze steht, hat dafür hart kämpfen und wühlen müssen... ich werde mich bestimmt nicht einfach für jemand junges hinlegen, nur weil er neu ist - die müssen sich das erst verdienen!"



    Quelle: MOONSAULT.de