Welches Genre? [Musik - Filme - Games]

  • Hiho Piraten :)
    welches Genre schaut / hört ihr euch am liebsten an?
    Bei mir:
    [Musik]
    Heavy Metal
    Metal
    Rock
    Hard Rock
    Country


    [Filme]
    Action, ansonsten ziemlich gemischt


    [Games]
    Sport
    uvm.^^

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Musik: Rap, aber auch viele Oldies


    Film: Viele Fun- und Schicker-Filme


    Games: Pro Evolution Soccer 5 (PG^^)

  • Musik: Oldies und Evergreens
    Diesen Hip Hop kram ist einfach nur schrecklich. Die Leute labern nen scheiß in ihr Mic und haben keine ahnung von der Welt. Trotzdem finden sie viele cool. Techno is genau so nen Schmarn. Naja nicht mein Bier!


    Filme: Komödien!
    Ja eigentlich mag ich swoas am allerliebsten und gucke eigentlich auch dfast nur Komödien. Da fine ich die alten Monty Python filme ziemlich geil. Oder auch sowas wie American Pie.


    Sonst mag ich da eigentlich noch irgendwelche "Grusel"- filme. Keine Horrorfilme, sondenr wenn da Filme die auf Tatsachen beruhen! Nur ganz elten gucke ich da mal richtige Horrorfilme, wobei ich sagen muss, dass die Filme SAW I+II mit die besten Filme sind die ich je gesehen habe!


    Games: Hmm da spiele ich eigentlich alles. Von Sportspielen (PES o. Fifa), bis über Manager Simulationen. Rennspiele oder auch gerne diese Hack&Slay Spiele, sowas wie Splinter Cell ist eben auch ziemlich gut!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006


  • lol, horropunk, psychobilly und metalspiele? erm, ja^^

  • Musik:
    Rock
    Punk
    Ne paar Oldies würden mir da noch einfallen.
    Und auch einfach mal so durch alle Musikrichtungen, nur auf keinen Fall irgendwelcher Hip Hop oder Techno Mist!



    Film:
    Splatter(Jörg Buttgereit rulez ;) )
    Normale Horrofilme
    Comedy
    Action
    US-Serien 4 life ;)



    Games:
    Ich spiel eigentlich alles, was mir gefällt, da leg ich mich auf nichts fest.

  • Musik:
    - Rap
    - Hip Hop
    - R&B
    aber mittleriweile drifte ich so langsam aber sicher in die Rockrichtung ab ^^


    Filme:
    - Komödien
    - Liebesfilme
    - Horror


    Games:
    - spiel ich nicht, aber wenn ich michb entscheiden müsste, dann Jump & Run ^^

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Zitat

    Original von Florian Ketterer


    Hab dich lieb! :D


    Ich dich auch...*lol*
    Irgendwann musste es ja passieren, dass ich vom Hip Hop wegkomme...will ja schließlich kein weiblicher Cena (mehr) werden :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Musik:
    (Death)(Black) Metal
    Crossover
    (Oi)(Horror)Punk
    Psychobilly
    Rockabilly
    ein bischen Electro
    Rock
    und son bischen alternativen scheiss :D


    Filme:
    B-Movies :D
    Horror
    Splatter
    Thriller(Ja ich mags Psycho hehe)
    Comedy
    Action
    Zeichentrick


    Games:
    am liebsten schön brutal(ja bin so einer:D)
    ein wenig Sport(Manager rocken)
    Wrestling natürlich(jaja ich weiss is auch Sport wollte es nur extra erwähnt haben:D)Stealth Games(Hitman,Metal Gear Solid,Splinter Cell)
    Rollenspiele,Fightspiele