TNA Einkauf: Welche Stars würdet Ihr für TNA Wrestling einkaufen?

  • Undertaker bitte verschieben - ich find schon wieder die richtige Rubrik nicht:)


    Hallo Zusammen.


    Mich würde mal interessieren wen ihr kaufen würdet, falls ihr Hogan/Bischoff oder sonstwer mit Geld und Macht bei TNA währt.
    Hier mal meine 10 Wünsche:


    1. Ultimate Warrior - Ein letztes Comeback würde ich mir wünschen. Nur noch einmal diesen Einlauf mit einer ähnlichen Musik als damals.
    2. Austin Aires - perfekt für die X-Division
    3. RVD - Fehden gegen alte ECWler wie Dreamer oder Raven
    4. Sabu - siehe oben - falls dieser noch fit ist.
    5. Jericho - denn "We are Wrestling" - da bei TNA die besseren Wrestler sind würde es super Matches geben
    6. Dean Malenko - ich lieb(t)e den Man of Thousand Holds - auch nur wenn er es noch drauf hat
    7. Ultimo Dragon - ich mochte immer die Technik und das exotische an ihm
    8. Jushyn Thunder Liger - s.o.
    9. Eric Escobar - ich sehe einfach Potential in dem Kerl wenn er ein gutes Latino Gimmick bekommt
    10. Ken Shamrock - aus Nostalgiegründen, da mir seine Titelregentschaft bei TNA gefallen hat und ich ihn immer ernst nehmen konnte


    Jaja... ich weiß immer die alten Säcke - aber die gefallen/gefielen mir einfach besser als das Frischobst.


    Bin mal auf Eure Liste gespannt.

  • naja da tna ja erstmal darauf aus ist bekannter zur werden was auch dringend nötig ist denke ich das die von heel genannten wrestler tna da durchaus weiter bringen könnten.allerdings kann ich auf leute wie den ultimate warrior gut und gerne verzichten aber der rest hört sich echt gut an so lange die genannten wrestler fit genug sind.Außerdem würde ich es gut finden wenn man sich ein paar RoH wrestler sichern könnte denn mit desmond wolfe hat man ja seit einer weile jemanden der durchaus zu beeindrucken weiss.

  • Also wenn ich die Chefin von TNA wäre, dann würde ich als erstes versuchen Dolph Ziggler und John Morrison unter Vertrag zu bekommen, damit es mehr Sex Appeal in den TNA Shows gibt! :love:


    Dann würde ich noch Brock Lesnar und Bill Goldberg verpflichten, weil das bestimmt auch bei den Fans gut ankommen würde!


    Und ein paar deutsche Wrestler wären auch nicht schlecht. Am besten Bad Bones, Steve Douglas, Murat Bosporus und Absolute Andy! Für die Hardcore Freunde würde ich dann noch Thumbtack Jack verpflichten! Kenne die ganzen Wrestler zwar nur von Fotos her aber die würden TNA bestimmt gut tun! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • ich würde brock lesnar, rob van dam, tommy dreamer, sabu und bill goldberg verpflichten. dazu noch einige ring of honor wrestler wie tyler black, delirious, davey richards und eddie edwards.


    für die knockout divison würde ich dann noch daizee haze, sara del rey, trish stratus, molly holly und lita unter vertrag nehmen. dazu dann noch paul heyman, paul london, alex koslov, scotty 2 hotty, rikishi und billy kidman.


    dann wäre das roster erstmal gut gefüllt. :D

  • MMA kann man nur eine bestimmte Zeit machen. Couture ist da die absolute Ausnahme. Und da manche den Hals nie vollbekommen, werden wir möglicherweise auch einen Lesnar wieder mal im Wrestlingring sehen.


    ich glaube das hängt auch damit zusammen wie viele kämpfe man macht und wie hart die kämpfe dann letztendlich sind.wie wir alle wissen gibt es auch wrestler die ihre tätigkeit nur ein paar jahre ausführen können weil sie einen zu harten stil fahren bzw. ihren körper zu doll belasten.

  • DDP wär auch klasse ja. Naja der Warrior hat nicht richtig versagt bei der WCW. Die ganze Storyline um die One Warrior Nation war einfach zum kotzen... Momentan ist er super fit und nur jetzt wäre die Zeit für einen letzten großen Auftritt. Gerade weil die Arschis von der WWE ihm mit The Selfdestruction.... böse mitgespielt haben würde ich mich um einen glorreichen Abgang freuen. Für mich war der Warrior einer der größten Wrestler aller Zeiten. Ich bekomme heute noch Gänsehaut bei dem Einlauf von damals...

  • Kamala, Papa Shango, Adam Bomb, Ultimate Warrior, DDP, Sid, Bill Goldberg, Rob Van Dam, Tommy Dreamer, Vader ---> Für die Legenden Fans


    Tajiri, Ultimo Dragon, Psicosis, Jushin Thunder Liger, Paul London, Billy Kidman ---> Für die X Division


    Sara Del Rey, Daizee Haze, Portia Perez, MsChif ---> Für die Knockout Division


    Austin Aries, Davey Richards, Claudio Castagnoli, Tyler Black ---> Für mögliche neue Main Event Stars


    Lex Luger, Macho Man Randy Savage, Roddy Piper ---> Als Manager für die Nachwuchstalente


    und sämtliche Ex-WWE'ler wie DJ Gabriel, Ricky Ortiz, Eric Escobar ... ---> weil alles was mal bei WWE war, ja ein absolutes Muss für TNA Wrestling ist :D:whistling: