Duell zwischen RAW und TNA Impact im Februar

  • Am 12. Februar 2007 wird WWE RAW nicht wie gewohnt am Montag ausgestrahlt werden können.


    Stattdessen wird die Show ausnahmsweise am Donnerstag (15. Februar 2007) auf dem USA Network zu sehen sein. Der Grund ist die jährliche Westminster Dog Show. Aufgrund dieser Änderung wird die zweite Stunde von WWE RAW dabei „Head to Head“ mit TNA Impact gehen.


    Eine Ausstrahlung von WWE RAW am Montag auf dem SciFi Channel ist derzeit sehr unwahrscheinlich, da der TV-Sender an diesem Abend einen TV-Marathon zu Star Trek: Enterprise geplant hat.


    Es bleibt abzuwarten, wie sich die TV-Einschaltquoten an diesem Abend zwischen den beiden Kontrahenten im Pro Wrestling verteilen werden.



    (Quellen: WrestlingObserver.com / Pro Wrestling Insider / gerweck.net)

  • Da es sich hierbei um eine Nachricht über die RAW und Impact! Sendung an sich handelt gehört der Thread in den Wrestling in den medien Bereich.



    Und die News an sich ist mir eigentlich recht egal. Die WWE Fans ziehen sich WWE rein, die TNA Fans TNA. Und die allgemeinen Wrestlingfans werdne entweder zappen ( denn wenn bei TNA ne Promo kommt läuft bei WWE gerade ein match und auch andersrum) bzw. sie bleiben entweder komplett bei WWE oder schalten dann komplett zur TNA um.



    Aber an sich isses mir egal, die Ratings gehen mir am ****** vorbei.

  • Es werden sicherlich die Ratings von beiden Shows retwas sinken, da die Wrestlingfans sich nun entschieden müssen. Im Endeffekt, wird sicherlich aber die WWE ein geringeres Minus haben denke ich!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006