Personalien (Mercury, Masters, JBL)

  • Anbei einige kurze Personalien:


    - Joey Mercury wurde nach Informationen des Observer mit sofortiger Wirkung zur Drogenentziehungskur geschickt. Sein vertraglicher Status ist erst einmal in Frage gestellt, möglicherweise wird er aufgrund des Verstoßes gegen die Drogenpolirik abgemahnt.


    - Chris Masters droht das gleiche Schicksal. Offenbar hatte auch das Meisterwerk zuletzt mit Drogen zu tun und könnte in Kürze aus den Storylines erst einmal raugeschrieben werden.


    - JBL wird aufgrund seiner diversen Verletzungen erst einmal drei Monate ausfallen, jedoch in Kürze möglicherweise in einer Non-Wrestlingrolle eingesetzt, allerdings wohl ehr nicht als RAW-GM.


    (Quelle: gerweck.net)

  • Mein Gott durch diese Drogen werden immer mehr Leute rausgeschrieben oder sogar rausgeschmissen! X(


    Nur gut das ein paar der guten keine Drogen nimmt aber wer weiß das schon!


    Wie was passiert jetzt mit JBL? Ist er noch bei der WWE o. ist er jetzt ganz abgehauen?

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Mein Gott durch diese Drogen werden immer mehr Leute rausgeschrieben oder sogar rausgeschmissen! X(


    Nur gut das ein paar der guten keine Drogen nimmt aber wer weiß das schon!


    Wie was passiert jetzt mit JBL? Ist er noch bei der WWE o. ist er jetzt ganz abgehauen?


    Bei der WWE nehmen alle Drogen bzw. Anabolika/Schmerzmittel. Selbst ein Benoit, ein Mytserio. Würden die soetwas nicht nehmen, könnten die doch nach 2 Wochen schon nicht mehr richig gehen! Ein Grund warum, nahezu jeder Wrestler irgendwelche kleinen Verletzungen hat. Aber da nimmt man bisschen was und schon egth das wieder, bis es dann wirklich schlimm ist!


    Naja das mit JBL höre ich doch gerne, dass es nur 3 Monate sind und nicht gleich Retirement!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Der ehemalige WWE Champion JBL wird ca drei Monate ausfallen aufgrund seines verletzten Ruecken`s. Er soll jedoch schon vorher wieder zurueck kommen in einer Non Wrestling Rolle, und spaeter auch wieder in den Ring steigen. Auch gab es diese Woche Geruechte wonach JBL zuruecktretten wuerde vom aktiven Wrestling, zum jetzigen Zeitpunkt scheint dies jedoch kein Thema zusein.


    Jetzt heißt es abwarten, ob er wiederkommt.

  • Zitat

    Original von KevinK
    [QUOTE]Der ehemalige WWE Champion JBL wird ca drei Monate ausfallen aufgrund seines verletzten Ruecken`s. Er soll jedoch schon vorher wieder zurueck kommen in einer Non Wrestling Rolle, und spaeter auch wieder in den Ring steigen. Auch gab es diese Woche Geruechte wonach JBL zuruecktretten wuerde vom aktiven Wrestling, zum jetzigen Zeitpunkt scheint dies jedoch kein Thema zusein.


    oh man geil,danke JBL ich kann jetzt wieder WWE gucken,ohne ihn könnt ich mir einfach keine WWE mehr vorstellen =)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Bei der WWE nehmen alle Drogen bzw. Anabolika/Schmerzmittel. Selbst ein Benoit, ein Mytserio. Würden die soetwas nicht nehmen, könnten die doch nach 2 Wochen schon nicht mehr richig gehen! Ein Grund warum, nahezu jeder Wrestler irgendwelche kleinen Verletzungen hat. Aber da nimmt man bisschen was und schon egth das wieder, bis es dann wirklich schlimm ist!


    Ja ok da hast du ja auch Recht, aber nach den Tod Gurerros wurden auch welche gefeuert, weil sie starke Schmerzmittel genommen haben!


    Es gibt ja auch Drogen, die erlaubt sind im Sport!

  • Wie berichtet wird wurde masters von der Raw House Show Cart genommen weil seine auszeit begonnen hat!


    hier is er original text


    Zitat

    It looks like Chris Masters has been pulled off the road effective immediately due to a supposed violation of the WWE Drug Policy. For what it's worth, Chris Masters was advertised to wrestle Carlito at last night's Raw brand house show in Kennewick, Washington, however, he didn't appear on the card. Instead, Carlito wrestled Shelton Benjamin and Rob Van Dam in a three way IC match. Also, Masters is - or was - scheduled to wrestle Carlito at today's Raw brand house show in Kennewick, WA.


    Quelle: (lordsofpain.net)
    stefan