Teenager versteigert Jungfräulichkeit für Ausbildung!

  • Teenager versteigert Jungfräulichkeit für Ausbildung


    Eine 16-jährige Irin hat versucht, ihr "erstes Mal" im Internet an den Meistbietenden zu versteigern, um ihr Studium zu finanzieren.


    Die britische Zeitung The Telegraph berichtete, das Schulmädchen habe eine entsprechende Anzeige auf einer Internetseite platziert. Auf der Webseite Gumtree.com werden normalerweise Jobs vermittelt, Möbel verkauft oder Wohnungen gesucht.


    Ein Reporter der Boulevardzeitung Sunday Life machte dem Teenager undercover ein Angebot von umgerechnet knapp 7.000 Euro und traf sie schließlich persönlich. Das Gespräch wurde auf Video aufgezeichnet.


    Der Teenager hatte auf der Webseite angegeben, das Geld für Kunstkurse und eine Universitätsausbildung zu benötigen. Nachdem sich der vermeintliche Bieter als Journalist zu erkennen gab, sagte das Mädchen, die Anzeige sei nur "als Scherz“ gedacht.


    Nach Angaben der Zeitung haben in den letzten Jahreren immer mehr junge Mädchen versucht, ihre Jungfräulichkeit aus finanzieller Verzweiflung im Internet zu versteigern.



    Quelle: dnews.de