WWE SmackDown! vs. RAW 2011

  • In einem neuem Interview mit Bryan Williams kamen einige neue interessante Fakten ans Licht:

    • Das oben gezeigte Cover wird nicht das finale sein, da man der Meinung war, Ortons Hand wäre zu nahe an Sheamus besten Stück. Daher wurde er kurzer Hand nach links verschoben.
    • Weiterhin durfte WIlliams nicht übers Roster reden und gab kein Kommentar ob es NXT oder gar The Nexus ins Spiel geschafft haben.
    • Bret Hart wird es ausschließlich als Vorbestellerbonus bei BestBuy in den USA geben.
    • Es werden 5-6 Legenden spielbar sein.
    • Online werden mehr als 4 Spieler gleichzeitig teilnehmen können. (zB. 6 Man HiaC Online bestätigt)
    • Die Körper der Superstars wurden zwar eingescannt, aber bei einigen Wrestlern möchte die WWE, dass das Model aufgebessert wird (Sixpack, mehr Muskeln etc.)
    • Beim Starten des Spiel befindet man sich wieder in der Traing Facility, aber nicht mehr in der FCW, sondern in einer "normalen" Halle ohne Publikum
    • Diva VS Superstars hat die WWE wieder untersagt, allerdings werden die Damen jetzt auch in Hell In A Cell Matches oder in der Elimination Chamber antreten dürfen.
    • Kein Create a PPV, Create an Arena oder Create a Belt.


  • Wie schwul. Der ist doch das beste 2008 gewesne :D


    Mit dem neuen WWE Universe Modus hast du doch quasi den GM Mode 2.0 :P Ich hab ihn letztendlich recht unglücklich beschrieben; hier mal ein anderer Bericht (von wrestling-revolution und wrestlinggames):


    - Dies ist der neue, große Modus im Spiel. Vergleichbar mit einer Mischung aus Karriere-Modus und GM Modus erwartet uns hier ein völlig neuer, sehr interessanter Bereich im Spiel.
    So kann man jede Woche, jede Show selbst booken. Man setzt jedes Match selbst fest, entscheidet die Matchart, ob ein Gürtel auf dem Spiel steht und welche Wrestler antreten. Dazu kommen dann über 100 im Spiel vorhandene Cutszenes, die zufällig auftreten sollen.
    Unter anderem betrat Randy Orton die Halle, wurde hinterrücks von Sheamus angegriffen und erhielt später Hilfe von John Cena.
    CAWs können in diesem Modus benutzt werden. Alle Titelwechsel, Siege, Niederlagen usw. sollen anhand von umfangreichen Statistiken festgehalten werden. Tag Teams sowie Rivalitäten können selbst festgelegt werden.


    - Die größte Erneuerung im Game ist wohl der "WWE Universe" Modus, er zeigt alle Rivalitäten, Storylines, Champions... Wenn der Universe Modus eingeschaltet ist wird er dir eine Matchcard vorgeben, aber nicht eine per Zufall, sondern eine die auf die Fehden und auf die Freundschaften basiert. Falls du die Matches nicht magst, kein Problem stell dir deine eigene Card zusammen und fang an zu spielen. Bevor, während und nach dem Matches werden kurze Videos eingespielt, z.B.: wie der eine Wrestler vom anderen während des Entrances hinterrücks attackiert wird, oder das einer den anderen (Auf einer Trage liegend) nach dem Match weiterhin attackiert. Es gibt mehr als 100 solcher Auschnitte. Der WWE Universe Modus ist ein Karriere Modus ohne Karriere Modus, man kämpft sich hoch bis zu einem Nummer 1 Herausforderer Match, Title Match... Übrigens der Karriere Modus wurde fallengelassen. Wem der Universe Modus nicht gefällt, kann ihn in den Einstellungen austellen.

  • Mit dem neuen WWE Universe Modus hast du doch quasi den GM Mode 2.0 :P Ich hab ihn letztendlich recht unglücklich beschrieben; hier mal ein anderer Bericht (von wrestling-revolution und wrestlinggames):


    - Dies ist der neue, große Modus im Spiel. Vergleichbar mit einer Mischung aus Karriere-Modus und GM Modus erwartet uns hier ein völlig neuer, sehr interessanter Bereich im Spiel.
    So kann man jede Woche, jede Show selbst booken. Man setzt jedes Match selbst fest, entscheidet die Matchart, ob ein Gürtel auf dem Spiel steht und welche Wrestler antreten. Dazu kommen dann über 100 im Spiel vorhandene Cutszenes, die zufällig auftreten sollen.
    Unter anderem betrat Randy Orton die Halle, wurde hinterrücks von Sheamus angegriffen und erhielt später Hilfe von John Cena.
    CAWs können in diesem Modus benutzt werden. Alle Titelwechsel, Siege, Niederlagen usw. sollen anhand von umfangreichen Statistiken festgehalten werden. Tag Teams sowie Rivalitäten können selbst festgelegt werden.


    - Die größte Erneuerung im Game ist wohl der "WWE Universe" Modus, er zeigt alle Rivalitäten, Storylines, Champions... Wenn der Universe Modus eingeschaltet ist wird er dir eine Matchcard vorgeben, aber nicht eine per Zufall, sondern eine die auf die Fehden und auf die Freundschaften basiert. Falls du die Matches nicht magst, kein Problem stell dir deine eigene Card zusammen und fang an zu spielen. Bevor, während und nach dem Matches werden kurze Videos eingespielt, z.B.: wie der eine Wrestler vom anderen während des Entrances hinterrücks attackiert wird, oder das einer den anderen (Auf einer Trage liegend) nach dem Match weiterhin attackiert. Es gibt mehr als 100 solcher Auschnitte. Der WWE Universe Modus ist ein Karriere Modus ohne Karriere Modus, man kämpft sich hoch bis zu einem Nummer 1 Herausforderer Match, Title Match... Übrigens der Karriere Modus wurde fallengelassen. Wem der Universe Modus nicht gefällt, kann ihn in den Einstellungen austellen.

    GODLIKE!

  • Wobei du sagtest, dass du eine PS2 hast, oder? Ich schätze mal, dass es der Modus (wie schon so oft) nicht ins Spiel schafft. Nicht etwa weil Yuke's zu faul sind, sondern eher weils technisch nicht möglich ist. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass diese neue Physik Engine auf der PS2 läuft, bzw die PS2 die verkraftet :/

  • Wobei du sagtest, dass du eine PS2 hast, oder? Ich schätze mal, dass es der Modus (wie schon so oft) nicht ins Spiel schafft. Nicht etwa weil Yuke's zu faul sind, sondern eher weils technisch nicht möglich ist. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass diese neue Physik Engine auf der PS2 läuft, bzw die PS2 die verkraftet :/

    N Kumpel hat ne Xbox 360. Zur Not kauf ich das für die Konsole :D


    Aber schade, ich brauch zu Weihnachten ne PS3

  • Das hat die Menschheit gebraucht: Ab sofort kann man sich auf dem Xbox Live Marcetplace Tshirts, Accessoires, Masken und vieles mehr kostenpflichtig für seinen Avatar downloaden. Wer sein virtuelles Ich schon immer im John Cena Tshirt oder mit einer Rey Mysterio Maske sehen wollte, kann dies nun endlich tun: Hier ist der Link dazu:

  • (Sorry wegen Doppelpost)


    Wie die meisten von euch wissen findet momentan die gamescom in Köln statt. Auch THQ ist auf der größten Videospiel Messe Europas vertreten und präsentiert den neuesten Ableger der beliebten WWE Reihe für die Besucher in Form einer spielbaren Demo.
    Hier ist ein Picassa Album mit vielen neuen Screenshots von einem Besucher:
    Das Album zeigt schöne neue Bilder, die auf jeden Fall wert sind angeschaut zu werden.

  • hört sich gut an, nach letztem jahr (das erste spiel aus der reihe was ich geskipt habe). was mich aber stört ist der "code" oder "zahle 10€" um online spielen zukönnen


    Das ist ebenso gemein wie schlau von THQ. Man möchte einfach, dass sich die Leute das Spiel neu für mehr Geld im Handel erwerben als irgendwo gebraucht bei ebay oder so. Wenn du es neu kaufst, hast du ja noch einen ungebrauchten Code im Booklet, wenn nicht siehts scheiße für dich aus und du darfst zusätzlich zahlen xD


    Aber was mich momentan wieder am meisten stört ist diese ganze Preorder Kacke; sollte das wie letztes Jahr bei Amazon sein, dass da nur ein Cheatcode bei liegt, den jeder benutzen kann (bzw. dass man die Extras eh im Spielverlauf freischaltet), soll es mir egal sein. Aber diese Stone Cold Geschichte vom letzten Jahr mach ich nicht nochmal mit. Ich hab das Game letztes Jahr bei GameStop vorbestellt und mir wurde auch der Code zugesichert. Habe dann letztendlich 72,99€ bezahlt, obwohl es der benachbarte Media Markt für 49,99€ verkaufte. Aber einen Code habe ich auch nach mehrmaligen Fragen und Gesprächen mit dem Fillialleiter NIE bekommen; bis heute nicht. Und wenn ich dann jetzt schon wieder höre, dass es Bret Hart ausschließlich für BestBuy Vorbesteller gibt, krieg ich schon wieder das Kotzen. Abgesehen davon, dass man da bestimmt eh wieder weitaus mehr bezahlen muss, wird das bestimmt wieder keiner auf die Reihe kriegen, so dass man dann auch irgendwie an seinen Download rankommt. Zusätzlich kommt noch, dass man jetzt auch einen europäischen Anbieter für die Aktion finden müsste. Super gemacht :thumbdown:

  • Folgender Screenshot ist aktuell im Internet aufgetaucht:


    Woher dieser Screenshot stammt und ob er echt ist, ist bisher unbekannt. Unschwer darauf zu erkennen ist die NXT Arena, die es natürlich wahrscheinlicher macht, dass die NXT Rookies der 1. Staffel oder diese gar als "The Nexus" im Spiel enthalten sind. Was würde denn auch eine NXT Arena ohne NXT Teilnehmer für einen Sinn machen ;)
    Insgesamt würde ich sagen, dass der Screenshot sehr echt aussieht. Denn so etwas per Photoshop zu zaubern wäre, doch sehr aufwendig. Außerdem konnte man schon in der Gamescom Demo den Auswahlbildschirm sehen, welcher so aussah und ebenfalls 20 Arenen enthielt (bei der Demo wurden neben der SmackDown, Raw und Sunmmerlsam Arena die anderen Bilder mit einem "?" versehen). Aber: Warum gibt es No Way Out und Elimination Chamber? Außerdem ist beim Royal Rumble das Logo vom 2009er RR und nicht vom 2010er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sir Cookie ()

  • Das mit dem No Way Out & Elimination Chamber müssen die glaub nur noch trennen, weil es in Europa dann No Way Out und in Amerika Elimination Chamber sein wird.


    Ich würde es auch noch geil finden, wenn es eine NXT Story geben würde, bei der man sich seinen Rookie selber erstellen muss und sich dann einen Pro aussuchen darf und so den üblichen NXT Ablauf nachspielen könnte. Das würde rocken^^

  • Also ich hab das Spiel heute auf der Gamescom gespielt und muss sagen .... NAAAAAJA es ist eigentlich wie jedes Jahr, Steuerung vllt n bissle anders aber im großen und ganzen ist das Spiel gleich geblieben eben nur neue Superstars und wie ich finde und von THQ auch so beabsichtigt nur was für Fans die sich mit Steuerung etc. auskennen!


    Was dagegen schon besser ist das neue "WWE All Stars" das im Frühjahr 2011 erscheint. Allerdings ist das nix für Leute die eine Erweiterung von SDvR wollen. Den hier tritt schonmal Cena gegen The Rock an und Cena's und Rock's Oberkörper sind leicht dem von Superhelden nachempfunden. "WWE All Stars" ist eher was für den gemütlich Zock-Bier Abend mit kollegen erzählte mir der PR Manager von THQ, Jochen Langenbach. Die Steuerung ist Relativ simpel und man hat keinen großen Wert auf wirkliche Details gegeben das ist ein reines Funspiel echte Fans die es Realistisch mögen sollten weiterhin bei SmackDown vs. Raw bleiben!