WWE SmackDown! vs. RAW 2011

  • Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ganz einfach WWE SmackDown! vs. RAW 2011 vorbestellt. Bekomme ich dann jetzt etwa das Lord Of Darkness Packet ganz automatisch. Ich habe bei Amazon nämlich davon nichts gesehen. Wenn es aber "nur" das reine Game ist, was ich mir vorbestellt, ist es aber auch nicht schlimm. Ich möchte nur mal nachfragen. ^^

  • Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ganz einfach WWE SmackDown! vs. RAW 2011 vorbestellt. Bekomme ich dann jetzt etwa das Lord Of Darkness Packet ganz automatisch. Ich habe bei Amazon nämlich davon nichts gesehen. Wenn es aber "nur" das reine Game ist, was ich mir vorbestellt, ist es aber auch nicht schlimm. Ich möchte nur mal nachfragen. ^^


    Wenn Du die normale Version vorbestellt hast, wirst Du auch die normale Version erhalten. Die neuen Editionen sind erst seit heute im Sortiment von Amazon.de gelistet. ;)

  • Ach so stimmt ja. ^^ Na ja, wenn dann kann ich's ja noch stonieren. Aber ich kann mir unter den Begriff Kunstdruckkarte irgendwie jetzt gar nichts vorstellen. Vielleicht wenn ich es sehe. Aber was ist das genau? :O

  • The Miz in seinem Blog für THQ über seinen Erfolg und John Cena


    WWE-Superstar The Miz schreibt in seinem Blog regelmäßig über aktuelle Dinge aus der WWE und die Entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw 2011. Auf THQ.de können Sie den Blog in der deutschen Übersetzung lesen:


    "The Miz vs. THQ" - Ich bin noch nicht fertig!


    THQ, ich bin noch nicht fertig mit euch. Ein einzelner Blog alleine reicht nicht. Wenn ich auf dem Cover von WWE SmackDown vs. Raw 2011 zu sehen bin, dann setze ich alles dran, damit es die Nr. 1 wird.


    Zum Glück für euch, bin ich dafür der perfekte Pressesprecher, denn ich werde nicht aufhören zu reden, bis jeder davon gehört hat. Und wir alle wissen, wie laut und unmöglich ich sein kann. Ich mag die Vorstellung, dass The Miz unnachgiebig das eine Ziel verfolgt, zum Sprachrohr und Gesicht der WWE zu werden. (Bis später, Cena! Wie heißt es so schön in deinem Song: „Your Time is Up, My Time is Now.“)


    Mein Handeln und meine große Klappe haben mich dahin gebracht, wo ich heute in der WWE stehe – als United States Champion und Mr. Money in the Bank. Ihr macht euch keine Vorstellung davon, wie gut ich mich dabei fühle, das auszusprechen.


    Ich bin ein Erfolg, und wie andere erfolgreiche Leute auch, verfüge ich über eine Gewinner-Mentalität. Es ist mir egal, auf wen ich trete, um ganz nach oben zu kommen.


    Klar, diese Aktionen haben mich manchmal in Schwierigkeiten gebracht. Letztes Jahr zum Beispiel habe ich drei Monate lang John Cena herausgefordert und alles gesagt, nur um ihn in den Ring zu bekommen. Ich habe mich von John Morrison getrennt, um mir einen Namen als Einzelkämpfer zu machen. Ich habe mich über John Cenas Filme lustig gemacht, sein Rapping, sein Merchandise, die „Cenation“ – einfach über alles, nur um ihn in den Ring zu bekommen. Er allerdings ist nie aufgetaucht.


    VIDEO VON THE MIZ BEI YOUTUBE: HERAUSFORDERUNG VON JOHN CENA


    Jedesmal wenn er nicht kam, habe ich es als Sieg gezählt. Mein Rekord stand bei 8:0, bevor ich endlich mein Match bekam. Stellt euch vor, was passiert ist … hmm, sagen wir einfach, ich hätte mich vielleicht nicht über seine Filme lustig machen sollen.


    Dadurch dass ich gegen Cena kämpfen konnte und er mir jedesmal eine Klatsche verpasst hat, habe ich erkannt, was ich machen musste, um auf seinen Level zu kommen.


    Ihr denkt vielleicht, dass ich mein Maul halten würde, nachdem ich verprügelt wurde. Aber dann wäre ich nicht ich, oder? Nein, nach dem Debakel wusste ich, was ich zu tun hatte: hart an mir arbeiten und besser werden. Und genau das habe ich getan!


    Ich habe jedem erzählt, dass ich die United States Championship gewinnen werde. Und was glaubst du ist passiert? Ich hab sie gewonnen. Ich habe gesagt, dass ich den Unified WWE Tag-Titel gewinnen werde. Hab ich gewonnen. Ich habe gesagt, dass ich Money in the Bank gewinnen werde. Und wieder hab ich es umgesetzt.


    Könnt ihr den Trend sehen?


    Das bringt uns in die Gegenwart. Ein Jahr später habe ich in einem weiteren Match wieder gegen Cena gekämpft – bei Raw. Ich hab ihn bis an seine Grenze gebracht und hab durch Disqualifikation gewonnen. Das war der Moment, wo ich gemerkt habe, dass sich all die harte Arbeit ausgezahlt hat: jedem zu erzählen, wo ich hin will. Jetzt kann ich auf dem Level von Cena kämpfen. Ich glaube nicht, dass ich so viel Erfolg gehabt hätte, wenn ich Cena nicht in den Ring diskutiert hätte und er mir dort nicht den Ar*** versohlt hätte.


    VIDEO VON THE MIZ BEI YOUTUBE: KAMPF GEGEN JOHN CENA


    Ich werde WWE Champion sein. Klingt klasse, oder? Der Weg auf dem ich mich befinde, wird mich dahin führen. Schon sehr bald werdet ihr in großen, fetten Lettern lesen:


    T H E M I Z: W W E C H A M P I O N


    Ich habe meine WWE-Karriere geformt und die Sache selbst in die Hand genommen, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Meine ganze WWE-Erfahrung habe ich nach meinen Wünschen angepasst und all die Mizfits, Miztakes und die gesamte WWE um mich kreisen lassen, damit sie alle im Ungewissen bleiben, was ich als Nächstes tun würde.


    Und genau das kannst du bei WWE SmackDown vs. Raw 2011 auch machen – dank des „WWE Universe“-Modus‘. Deine Spiel-Erfahrung verändert sich je nachdem, welche Entscheidungen du im Spiel triffst. Du erlebst andere Bündnisse, Gegner, Titel-Kämpfe und mehr. Alles hängt davon ab, wie du spielst.


    Ein Beispiel: nehmen wir an, du spielst als The Miz (was du, wie ich weiß, bestimmt machen wirst) und dir gefällt es, John Cena mal so richtig zusammenzuschlagen (so wie es mir Spaß macht). Dann hat das wie in der echten WWE ein Nachspiel.


    Vielleicht kommt es zu dynamischen Rivalitäten. Vielleicht hat sich Cena einen Platz in der ersten Reihe gesichert, wenn du das nächste mal in den Ring steigst. Vielleicht greift er dich auf dem Weg zum Ring an. Und möglicherweise kommt es zu einer Prügelei, bei der The Miz Cena ein „Skull Crushing“-Finale bereitet (hmm, das ist eigentlich sogar ziemlich sicher).


    Wichtig ist, dass WWE SmackDown vs. Raw 2011 unberechenbar, immer anders ist und sich in Abhängigkeit deiner Entscheidungen im Spiel verändert. Alle Macht den Gamern.


    Wenn du allerdings als The Miz spielst, solltest du besser immer ganz oben landen. Alles andere wäre wohl kaum realistisch, oder? Denn ich bin The Miz und ich bin AWESOME!!!



    Quelle: THQ.de

  • In den letzten Tagen wurden weitere Charaktere für das WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Roster veröffentlicht.


    So werden im Spiel sowohl Hornswoggle als auch Paul Bearer enthalten sein, die man lediglich als Manager wählen kann:


    Hornswoggle


    Paul Bearer


    Zudem werden Mr. McMahon und Shelton Benjamin als weitere spielbare Charaktere im Spiel enthalten sein:


    Mr. McMahon


    Shelton Benjamin


    Drei weitere WWE Superstars und sieben weitere WWE Legenden wird THQ noch in den nächsten Wochen enthüllen.



    Quelle: THQ

  • Wie nun auf der offiziellen Seite von WWE SmackDown! vs. RAW 2011 bekannt gegeben wurde, sind folgende Charaktere nun auch offiziell für einen festen Platz im Roster bestätigt worden:


    Mike Knox


    Stone Cold


    The Rock



    Jetzt sind nur noch 2 Superstars von SmackDown! und 5 Legenden offen, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.



    Quelle: THQ

  • Wie nun auf der offiziellen Seite von WWE SmackDown! vs. RAW 2011 bekannt gegeben wurde, sind folgende Charaktere / Legenden nun auch offiziell für einen festen Platz im Roster bestätigt worden:


    Jake "The Snake" Roberts


    Terry Funk


    Jimmy "Superfly" Snuka


    Jetzt sind nur noch 2 Superstars von SmackDown! und 2 Legenden offen, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.



    Quelle: THQ

  • Hier eine Übersicht über das aktuell offiziell bestätigte Roster für WWE SmackDown! vs. RAW 2011:


    SmackDown!: Kane, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Undertaker, CM Punk, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Christian, Edge, Big Show, Jack Swagger, Shad, Vance Archer, JTG, Finlay, Luke Gallows, Matt Hardy, Chavo Guerrero, Chris Masters, MVP, Hornswoggle, Paul Bearer, Michelle McCool, Layla, Beth Phoenix und Kelly Kelly.


    RAW: Mr. McMahon, Randy Orton, Sheamus, The Miz, John Morrison, John Cena, R-Truth, Triple H, Evan Bourne, David Hart Smith, Tyson Kidd, Santino Marella, Mark Henry, Primo, Ted DiBiase, William Regal, Zack Ryder, Vladimir Kozlov, Goldust, Yoshi Tatsu, Ezekiel Jackson, Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Melina, Eve Torres, Alicia Fox, Gail Kim, Brie Bella, Nikki Bella, Natalya und Maryse.


    Others: Chris Jericho, Mike Knox, Shelton Benjamin, Shawn Michaels, Batista, The Rock, Steve Austin, Bret Hart, British Bulldog, Lex Luger, Terry Funk, Jake Roberts und Jimmy Snuka.


    Lediglich zwei SmackDown! Superstars sowie zwei WWE Legenden werden noch für WWE SmackDown! vs. RAW 2011 in den nächsten Tagen bestätigt werden.



    Quelle: f4wonline


  • Lediglich zwei SmackDown! Superstars sowie zwei WWE Legenden werden noch für WWE SmackDown! vs. RAW 2011 in den nächsten Tagen bestätigt werden.


    Mickie James wurde in dem GamePro Review enthüllt. Hier ein Screenshot aus dem RTWM-Modus:


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/9215/mickiey.png]


    Somit verbleibt nur noch 1 freier Spot bei SmackDown.



    Außerdem wurden sowohl Tiffany, als auch The Hurricane bestätigt. Sie werden allerdings nur als NPC auftauchen.

  • So, habe mir gerade bei Amazon eine Spezial-Edition geholt, die Deadman Edition.
    Zusätzlich zum Spiel erhalte ich die DVD zu Unforgiven 2007, eine Sammelkarte von ihm und einen Code für sein Attitude-Outfit...

  • Bryan Williams, Designer vom WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Videospiel, gab nun in einem Interview mit ESPN bekannt, dass der RAW Superstar und amtierender WWE United States Champion Daniel Bryan definitiv nicht im WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Roster vertreten sein wird, auch nicht als downloadbarer Charakter zum späteren Zeitpunkt.


    Eigentlich war Daniel Bryan als Teil des "NXT Season 1 Rookies" DLC Packs fest eingeplant, jedoch erreichte THQ die Nachricht über die Entlassung von Daniel Bryan kurz nach den Motion Capturing-Arbeiten für die Figur "Daniel Bryan", sodass man sie kurzfristig aus dem Spiel entfernen musste.


    Sollte Daniel Bryan im nächsten Jahr noch in der WWE sein, wird Daniel Bryan laut Aussage von Bryan Williams jedoch definitiv als spielbarer Charakter im WWE SmackDown! vs. RAW 2012 Videospiel enthalten sein



    Quelle: f4wonline

  • Soeben veröffentlichte THQ eine weiter Version des Covers von SmackDown vs Raw 2011:



    Das lateinamerikanische und koreanische Cover schmücken somit Rey Myterio, der Undertaker und Triple H. Es ist die neben dem US, eropäischen, kanadischen und dem Cover der drei Spezialeditionen (Viper-, Hitman- und Lord of Darkness Edition) bereits die 7. Version!



    Desweiteren hat THQ genauere Informationen zu den DLCs veröffentlicht:


    DLC Pack 1: Wade Barret, Justin Gabriel, David Otunga, British Bulldog, Lex Luger und Layla als spielbaren Character + NXT Arena + alternative Kostüme für HBK und Shad
    Veröffentlichung: Dezember 2010
    Preis: 560 MS-Points


    DLC Pack 2: alternative Kostüme für CM Punk, John Cena und den Undertaker + WCW Arena.
    Veröffentlichung: 2011
    Preis: 240 MS-Points


    Universal Code: Schaltet alle freischlatbaren Sachen sofort frei.
    Preis: 80 MS-Points


    Atribute Costumizer: Lässt einen die Overalls der WWE Superstars frei bestimmen.


    Alternativ dazu kann man auch den schon erhältlichen Fan Axxes für 800 MS-Points downloaden. Dieser stellt quasi ein "All-in-one" Paket dar, womit man alle obigen genannten Sachen erhält; bzw den DLC kostenlos nachgereicht bekommt.


    Desweiteren gibt es einen Online Axxes, der den Online Modus (online spielen, Sachen runterladen), den Character Chris Masters und alternative Kostüme für Kelly Kelly und Rey Mysterio freischaltet. Der Online Axxes kostet 800 MS-Points; für Neukäufer ist jener aber kostenlos, da ein einmalig zu benutzender Code dem Spiel beliegt um den Online Axxes zu downloaden.