WWE SmackDown! vs. RAW 2011

  • Im Playstation Store kann man lediglich über Kreditkarte und der PlayStation Network Card bezahlen. Die Network Card ist allerdings ab 18 und daher solltest du sie schon im Laden kaufen, denn im Internet musst du (zumindest bei den Versandhäusern, nicht bei ebay) den 5 Euro Zusatzpreis zahlen.


    Bei der XBOX gibt es Microsoft Points, ebenfalls im Internet und in Läden zu erstehen. Wie weit das mit dem Silber-, Gold und Doppelplatinsuperduper-Member-Status zusammenhängt kann ich dir nicht sagen, ich bin PS3 Fanboy ;)

  • pokusa Bei den PSN Karten handelt es sich nicht um eine USK 18 Einstufung sondern nur um eine Empfehlung von Sony selbst und ist somit nicht verbindlich...Also darf die auch durchaus ein 3 Jähriger im Laden kaufen...oder so :D


    Unterschied zwischen Gold und Silber ist einfach nur das du als Gold Mitglied (12 Monate ca. 38€) online spielen kannst und diverse Demos (betrifft nicht alle wird aber ab und zu gemacht) runterladen kannst .


    Edit.


    Ohh, sehe grade das du ja nach den Zahlmöglichkeiten gefragt hast...bei der 360 brauchst du MS Points...800 Ounkte (Kleinster betrag den du kaufen kannst) kosten ca 10€.. Um die Einzulösen brauchst du aber keine Goldmitgliedschaft =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Hab mal eine Frage....hab mir gestern das "Fan Axxess" Pack für die 360 Version gekauft, klappt so weit auch gibt aber ein Problem...wenn ich auf Bret Hart runterladen gehe (als Gratis angezeigt) wird mir gesagt das er 4 Mrd (!) MS Points (oder auch 38095238,10€) kostet xDD Ist das irgendein bekannter bug oder kauft man der WWE so den echten Bret Hart ab? =D

  • Hab mal eine Frage....hab mir gestern das "Fan Axxess" Pack für die 360 Version gekauft, klappt so weit auch gibt aber ein Problem...wenn ich auf Bret Hart runterladen gehe (als Gratis angezeigt) wird mir gesagt das er 4 Mrd (!) MS Points (oder auch 38095238,10?) kostet xDD Ist das irgendein bekannter bug oder kauft man der WWE so den echten Bret Hart ab? =D


    Bret Hart ist nicht beim Fan Axxes dabei.
    Im WWE Shop müsste dabei auch stehen "der Fan Axxes beinhaltet alle bisherigen und zukünftigen DLCs, außer Bret Hart."


  • Bret Hart ist nicht beim Fan Axxes dabei.
    Im WWE Shop müsste dabei auch stehen "der Fan Axxes beinhaltet alle bisherigen und zukünftigen DLCs, außer Bret Hart."

    Hab ich jetzt garnicht so nachgeguckt =D Bin ja auch nur draufgekommen weil er als "Gratis" angezeigt wird...aber wenn das so ist...Danke :D

  • Ich bin jetzt mal sehr gespannt, ob THQ das mit dem Rumble noch umändert. genügend Zeit ist ja eigentlich um den Rumble auf die aktuelle Zahl von 40 Teilnehmenr umzuändern. Wenn THQ das packt, dann wäre ich durchaus geneigt mir seit 5 Jahren mal wieder das Spiel zu kaufen.

  • Das Spiel wurde ja nun reduziert, trotzdem sind 30 Euro recht viel für ein jährliches Update. Meine Fragen sind:


    - Wie lange motiviert der Universe bzw. World-Modus?
    - Ist wie beim Vorgänger die Motivation nach zwei Wochen raus? Wie lange bleibt das Spiel insgesamt interessant?
    - Lassen sich die Gegner immer noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem CAW auf Level 37 innerhalb von 2 Minuten besiegen? Das nervte gewaltig...
    - Lassen sich Attriubut-Punkte für CAWs endlich wieder so verteilen lassen? Also man kann sie einfach frei verteilen ohne irgendwas freispielen zu müssen?
    - Was kann man bei heruntergeladenen CAWs alles verändern? Wirklich alles oder nur das Aussehen etc. Lassen sich auch dort die Attribute nachträglich verändern?


    Ich wollte mir einfach mal eine Meinung einholen :crazy:

  • ch lade mir über Community Inhalte immer Storys runter gibt ne Menge gute Weeklys . Da ist die Motivation gross genug. Habe X Box Live. Bei PS3 kenn ich mich da net aus. Denke das Smackdown vs Raw 2012 wieder ein Quotensprung wird weil man da die neue Grafikengine einsetzen kann und nicht mehr für die PS2 und andere schwache Konsolen produziert.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • - Wie lange motiviert der Universe bzw. World-Modus? Ich benutz den Modus nicht; kann ich also nicht beurteilen
    - Ist wie beim Vorgänger die Motivation nach zwei Wochen raus? Wie lange bleibt das Spiel insgesamt interessant? Die Physik Engine rockt. Grade mit Freunden spiele ich heute immer noch (seit Release)
    - Lassen sich die Gegner immer noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit einem CAW auf Level 37 innerhalb von 2 Minuten besiegen? Das nervte gewaltig... Ja, die KI ist immer noch strohdoof.
    - Lassen sich Attriubut-Punkte für CAWs endlich wieder so verteilen lassen? Also man kann sie einfach frei verteilen ohne irgendwas freispielen zu müssen? Ja, kannst Punkte und Fähigkeiten sofort frei verteilen
    - Was kann man bei heruntergeladenen CAWs alles verändern? Wirklich alles oder nur das Aussehen etc. Lassen sich auch dort die Attribute nachträglich verändern? Sofern der Urheber es nicht abgestellt hat, kannst du alles (Aussehen, Moveset, Fähigkeiten, Entrance, ...) verändern.

  • - Wie lange motiviert der Universe bzw. World-Modus?
    - Ist wie beim Vorgänger die Motivation nach zwei Wochen raus? Wie lange bleibt das Spiel insgesamt interessant?.


    Ich kann dir nur dazu was sagen. Ich habe mich sehr auf den Universe Mode gefreut. Aber mich hat dieser Modus schon nach einem Virteljahr (im Game) gelangweilt. Die Sequenzen wiederholen sich viel zu oft, man hat wirklich keine Motivation. Für mich war es in den letzten Jahren immer immer so, dass ich - sobald ich den RtWM bzw. Season Mode - durchhatte, das Game nicht mer gezockt habe. So war es auch mit WWE SmackDown! vs. RAW 2011. Aber die RtWMs sind wirklich sehr gut. Aber natürlich leider zu kurz. Ich wünsche mir den guten, alten und ganzjährlichen Season Mode mit allen Pay-Per-Views im Jahr zurück!

  • Falls es jemanden interessiert:


    Seit ein paar Tagen ist das DLC #3 Pak auf dem europäischen XBL Marketplace (bzw. im WWE Shop des Games) erhältlich. Leute, die den Fan Axxes gekauft haben, erhalten folgende Sachen gratis:


    • WCW Nitro Arena
    • Undertaker American Badass Attire
    • John Cena Purple Attire
    • Masked CM Punk
    • Sheamus Laoch Attire


    Außerdem kann man seit einiger zeit nun auch ohne Preorder Code Bret Hart für 80 Points downloaden.

  • * WCW Nitro Arena (Find ich ziemlich gelungen)
    * Undertaker American Badass Attire (Bullshit, da er weder andere Moves, Werte, Eintritt oder Musik hat und somit quasi als Attire durchgehen könnte aber ein "eigenständiger Wrestler" ist und somit in der "Heruntergeladene Wrestler" Liste steht)
    * John Cena Purple Attire (Da es sich hier auch um einen "eigenständigen Wrestler" wie beim Undertaker handelt ist es genau der gleiche Müll)
    * Masked CM Punk (Find ich ganz ok)
    * Sheamus Laoch Attire (Letztendlich nichts besonderes aber da er gratis ist will ich dazu mal nichts sagen :) )


    Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen...Aber wenigstens zeigt THQ uns damit mal wieder das es letztendlich doch nur ums schnelle Geld geht und der Kunde einem egal ist =D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()