WWE Unified Tag Team Championship Triple Threat Match für RAW Ausgabe am 08. Februar 2010 offiziell bestätigt!

  • Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe legte RAW Guest Host William Shatner ein Titelmatch für die kommende RAW Ausgabe fest.


    So müssen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) ihre WWE Unified Tag Team Championship Titel in einem Triple Threat Match gegen The Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) und The Miz & Big Show verteidigen.


    WWE Monday Night RAW wird am kommenden Montag, den 8. Februar 2010 im Cajundome in Lafayette, Louisiana stattfinden.



    Quelle: WWE.com

  • Das riecht nicht nur nach Titelwechsel sondern das wird auch einer werden ... :D


    D-Generation X brauchen die Titel nicht mehr, weil sie sowieso nur als Übergangschampions eingeplant waren und ein Verlust wäre ideal, um den Split einzuleiten.


    The Miz & Big Show werden den Titel nicht gewinnen, weil sie ihn ebenfalls nicht brauchen. Wahrscheinlich sind sie nur im Match dabei um den Pin einzustecken, weil sich weder Triple H noch Shawn Michaels von CM Punk oder Luke Gallows pinnen lassen wollen. Shawn Michaels wird den Pin ohnehin niemals über sich ergehen lassen, da er backstage sogar strikt gegen die Straigt Edge Society ist und nichts von der Storyline hält und der Nasenmann will sich auch nicht pinnen lassen weil sein Ego es ihm verbietet. Also soviel zum Thema, warum The Miz und Big Show im Match sind. :D


    CM Punk & Luke Gallows werden sich die Titel hier holen, womöglich mit Hilfe von Serena, die mir sehr gut gefällt. Zudem würde der Tag Team Titel die Straight Edge Society nochmals erheblich aufwerten.

  • Also ich glaube das Shawn Michaels gepinnt wird. Dann wird er Triple H die Schuld geben und wir sehen bei WM ein Match zwischen den beiden !
    Und was mich nervt ist immer wenn jemand meint das HHH ein großes Ego hätte ! Er legt sich viel mehr für leute hin als der Undertaker ( siehe CM Punk )

  • Und was mich nervt ist immer wenn jemand meint das HHH ein großes Ego hätte ! Er legt sich viel mehr für leute hin als der Undertaker ( siehe CM Punk )


    Triple H hat das größte Ego neben Vince & Stephanie McMahon in der WWE, das ist doch mehr als bekannt. Und das er sich für VIEL mehr Leute als der Undertaker hinlegen würde, ist unwahr und der Vergleich CM Punk einfach aus der Luft gegriffen. ;)

  • Meiner Meinung haben Leute wie HHH, Michaels und der UT durchaus das Recht sich nicht gegen jedes Fallobst hinzulegen, Ich denke sogar, dass die 3 genannten das sogar schon zu oft taten, was z.B. einem Michaels sogar geschadet hat...


    Jedoch gefällt mir die DX auch nicht mehr. Punk dagegen ist gerade sehr unterhaltsam. Ich würde mich jedoch einen richtig guten Wrestler an seiner Seite wünschen (Colt Cabana?) dann Gallows ist irgendwie nichts...


    Ach ja... und was ganz super wäre wenn dieser miese kleine Wicht von Miz von Show danach richtig vermöbelt werden würde... mein Gott hass ich den Kerl...

  • Zitat

    The Undertaker : Triple H hat das größte Ego neben Vince & Stephanie McMahon in der WWE, das ist doch mehr als bekannt. Und das er sich für VIEL mehr Leute als der Undertaker hinlegen würde, ist unwahr und der Vergleich CM Punk einfach aus der Luft gegriffen.


    Also das Undertaker sich mehr für Wrestler hinlegt als HHH ist aber gelogen ;)
    Triple H hat sich ihn den letzten Jahren sehr oft für jüngere Wrestler hinlegt.
    Und ich kann mir dir sogar wetten, dass bei der Raw Ausgabe entweder HBK oder HHH sich pinnen lassen !


    Und ja er hat Stephanie McMahon zur Seite. Und ich finde außer seinen letzen Titel Run, eigentlich alle ganz ok.
    Und ich glaube das wir noch schlimmer wären, wenn wir so einen Einfluss wie HHH hätte ihn der WWE ^^

  • Ich rechne hier fest mit einem Titelwechsel. Wie im Thread schon erkannt wurde, benötigt die D-Generation X die Titel nicht mehr. Triple H und Shawn Michaels sollten sich wieder als Einzelwrestler beweisen dürfen als immer im Tag Team. Die D-X ist eh Schnee von gestern und nicht mehr zeitgemäß.


    Ich hoffe, dass sich Punk und Gallows die Titel schnappen werden. Für die "Straight Edge Society" wäre der Titelgewinn sicher ein Anstoß in die richtige Richtung!

  • Wie bereits von uns berichtet, wird der Main Event der heutigen WWE Monday Night RAW Ausgabe ein Triple Threat Tag Team Titelmatch um die WWE Unified Tag Team Championship werden.


    So müssen D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) ihre WWE Unified Tag Team Championship Titel gegen The Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) (w/ Serena) und The Miz & Big Show verteidigen.


    WWE.com verkündete nun noch offiziell eine Stipulation für das Titelmatch. So wird dieses Match nun als WWE Unified Tag Team Championship Triple Threat Tag Team Elimination Match beworben.



    Quelle: WWE.com