Chris Jericho spricht über WCW, Fans und seine Verhaftung!

  • Chris Jericho war unter der Woche zu Gast bei der Cowhead-Radio-Show um Promotion für seine neue Fozzy-CD "Chasing the Grail" zu machen. Dort erzählte der SmackDown!-Superstar u.a. von seiner WCW-Zeit und seinen Lieblings-Geschichten von damals: So habe er einmal ein Fed-EX von WCW erhalten ohne Inhalt. Ein anderes Mal bekam er einen Tantiemen-Scheck über 10 Cent - während die Briefmarke 32 Cent gekostet habe.


    Chris Jericho wurde auch nach seiner Verhaftung gefragt. Er meinte, TMZ habe das Ganze etwas größer verkauft, als es tatsächlich war. Er erzählte, wie er bei seinem Mug-Shot ständig grinsen mußte, weil er während seiner Verhaftung dauernd auf Autogramme angesprochen wurde. Insgesamt hätte er 40 Minuten auf der Wache verbracht und 125 USD gezahlt.


    Ein Problem hätte Jericho mit Fans die nicht den nötigen Respektsabstand wahren und ihn von hinten auf den Rücken schlagen würden. Oder Leute die nach dem Motto: "Hey, ich kenne dich nicht - aber kannst Du das für meine Kinder unterschreiben?" zu ihm kommen würden. Heutzutage fehle ihm dort eine gewisse, nötige Höflichkeit.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: WrestlingNewsWorld