The Undertaker nach pyrotechnischen Fehler bei WWE Elimination Chamber 2010 verletzt! - *Video inside*

  • Bei dem gestrigen WWE Elimination Chamber 2010 Pay-Per-View wurde der Undertaker während seinem Entrance für das World Heavyweight Championship Elimination Chamber Matches aufgrund einer pyrotechnischen Fehlfunktion vom Pyro-Feuer getroffen. Der Undertaker soll wenige Sekunden im Rauch von Kopf bis Fuß in Flammen gestanden haben, aber glücklicherweise erlosch das Pyro-Feuer wieder von selbst. Kurz darauf lief der Undertaker schnell aus der Gefahrenzone heraus und rannte in den Ring, wo er von der WWE Crew drei Flaschen kaltes Wasser erhielt, um seine Brandwunde abzukühlen.


    Währenddessen hielt CM Punk vor dem Match eine kleine ungeplante "Straight Edge Society"-Promo, damit die Zuschauer an den Bildschirmen nicht so viel von diesem Vorfall mitbekamen. Trotz dieses Vorfalls und der Verletzung bestritt der Undertaker doch noch das Elimination Chamber Match am Abend.


    Wie nun bekannt wurde, hat sich der Deadman eine Verbrennung am Brustbereich zugezogen und soll am Ende des Pay-Per-Views backstage regelrecht lautstark ausgerastet sein, während das Management versuchte ihn wieder zu beruhigen.



    Quelle: PWInsider

  • Wie berichtet, wurde der Undertaker beim gestrigen "Elimination Chamber"-PPV von der Pyrotechnik getroffen und stand kurze Zeit in Flammen. Nun tauchte ein Video vom Vorfall bei YouTube auf, welches wir Euch natürlich keineswegs vorenthalten möchten:




    Quelle: Gerweck.net

  • Verdammt, das Video wurde leider schon gelöscht...

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Natürlich ne peinliche Sache, sowas darf der WWE einfach nicht passieren, mal sehn obs da Konsequenzen geben wird.
    Aber ein Gutes hatte die Sache ja: Ich glaube der Taker war noch nie so schnell im Ring, sonst dauert das ja ewig.


    Aber respekt an den Undertaker, hat sich nichts anmerken lassen und sein Ding bis zum ende durch gezogen. Respekt!!!!

  • WrestlingCorner berichtete gestern bereits über den Zwischenfall mit der pyrotechnischen Fehlfunktion beim Entrance des Undertaker bei WWE Elimination Chamber 2010, welcher kurzzeitig in Flammen stand. Heute gibt es hierzu ein Update zu vermelden.


    World Wrestling Entertainment plant nun diesen Zwischenfall storylinetechnisch Shawn Michaels in die Schuhe zu schieben, um so die Fehde zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels weiter anzuheizen. Dafür wolle man zunächst allerdings prüfen, ob man geeignetes Kamera-Material von dem Einzug des Undertakers bekommen könne.


    Ebenso gibt es nun ein Gesundheitsupdate zum Undertaker zu vermelden. So soll der Deadman Verbrennungen ersten und zweiten Grades auf seiner Brust und im Nacken erlitten haben. Der Undertaker, welcher sein Match unter großen Schmerzen zuende brachte und sich weigerte, es zu verkürzen, scheint somit großes Glück gehabt zu haben, denn die Sache hätte für ihn auch noch viel schlimmer ausgehen können. Wie nun auch noch bekannt wurde, sollen während seines Einzugs außerdem die Ärmel des Mantels und ein Teil seines Hutes ein wenig geschmolzen sein.


    WWE-Pressesprecher Robert Zimmerman nahm nun zu diesem Zwischenfall Stellung und betonte, dass es sich bei dem Vorfall um einen pyrotechnischen Zeitfehler handelte und dem Undertaker erlaubt wurde, das Match fortzusetzen, nachdem er kurz vor Beginn des Matches vom anwesenden Ringarzt untersucht wurde. Laut WWE-Pressesprecher Robert Zimmermann sollen die Verletzungen des Undertakers einem starken Sonnenbrand gleichen.



    Quelle: LoP / PWInsider

  • Ich fand die Szenen wirklich erschreckend und bin froh, dass dem Undertaker da nichts schlimmeres passiert ist. Dass der Undertaker sauer war, ist für mich absolut nachvollziehbar, es würde mir wohl nicht anders gehen. Aber größten Respekt an den Undertaker, dass er trotzdem noch das Match durchgezogen hat!