WREDS #68 - Elimination Chamber - Review

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 68 - “Elimination Chamber” - Review


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    1 PPV, 2 Chambers und 3 Titelwechsel!


    Beinahe wäre der Undertaker wirklich “eliminiert” worden, das ist natürlich ein wichtiges Thema der heutigen Show. Zudem berichtet Dirk von der “Legends Tour” und wir haben eine Überraschung für Nico, denn: Ein bisschen Spaß muss sein!


    Viel Spaß & Glückwunsch an den Gewinner der 1. Roughtrade DVD! Fr. gehts weiter mit Gewinnspiel Nr. 2!


    Themen u.a.:
    - PPV
    - WM 26
    - Roughtrade Gewinnspiel
    - Legends Tour
    - Der Buuuuus


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 64 min - Größe: 29 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die Folge ist ja echt gut angekommen :thumbup: Danke! :love:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich bin überrascht. Diesmal bin ich kein Thema. Aber ich werds mir trotzdem anhören! :P

    Nicht zu früh freuen 8o

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So [Vader-Mode ON]It’s time, it’s time, its “Late-Night-No-way-out-Review-Time”. [Vader Mode OFF]:D


    Es war endlich soweit. Die erste Late Night Sendung von Wreds feierte ihre Premiere in der jungen History von (Wre)estling (d)iary(s). *Thumps Up*


    Erst einmal gab es ein Update vom Nico, über seine Wohnungssuche. Schon eine interessante Sache. Ich würde die Wohnung an seiner Stelle, auch wenn es zeitlich begrenzt ist, nehmen (vom Preis her je nach Stadtteil und qm ein Schnäppchen), da er sich einer neuen Herausforderung stellen könnte – “Wie bekehre ich Lesben”.


    Als nächstes war der “Unwissende” Stefan zu Gast sein Ergebnis offenbart und etwas Off-Topic unterhalten wurde. Darauf folgte ein Highlight von der Show: das “No way Out” Review.
    Der Opener hatte die ein oder andere Überraschung zu bieten. Es sind Fehden logischerweise durch diverse Aktionen weitergeführt worden (Randy vs. Legacy) und man soll es nicht glauben, die WWE entschloss sich einen kleinen Impact für die smarten Wrestlingfans umzusetzen. Im Nachhinein hätte man darauf kommen MÜSSEN, aber es sagt sich leicht. Allerdings kann ich mir vorm geistigen Auge genau vorstellen wie der Unfall verlaufen ist und wie der neue Champion –Das Tier- Batista involviert sein muss. Hätte ich mich doch auch da auf mein Bauchgefühl verlassen wie bei dem TNA Produkt, wo es mir geholfen hatte und mal Risiko gespielt. So gab es für alle Tipper einen Zonk. *MÖÖÖÖÖP*
    Darauf wurde über die Veränderungen im PPV Kalender gesprochen. Da wurde sogar erwähnt, dass Backlash von der Extreme Rules Großveranstaltung abgelöst wird, worauf der NXT Event folgen wird.
    Nächste Match McIntyre gegen den „Großen roten Teddybär“ wie ihn viele weibl. Fans nennen. Das Match war einen Tick besser als erwartet oder sollte ich sagen befürchtet. Eines der schwächeren Matches beim PPV.
    Wie bereits in der Sendung erwähnt, die Frechheit des Abends, wenn man es so bezeichnen soll – das Damen Match. Als die Miss „EXCUSE ME“ Vicky die Rampe betrat, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Leider wurde ich bestätigt, diese Frau vermiest einen jeden Abend. Zum Match kein Wort – lange Weile pur.
    Das Segment von dem Lord und Edge war zwar interessant, allerdings wäre es bei RAW besser aufgehoben gewesen. Das Match vom „AWESOME“ Miz und MVP war recht ansprecht bzw. hat mich für den Augenblick unterhalten und der richtige hat gewonnen.
    Raw Chamber war zum Glück so verlaufen wie man es erhofft hatte. Noch ein Impact wäre zuviel des Guten gewesen. Wertung gab es schon.


    Hinweis: MEMO an die WWE „Bitte wenn man Änderungen in einer Card vornimmt, dann bitte zum richtigen Zeitpunkt und ganz wichtig – geplante Championmatches gehören zum PPV und nicht in eine Houseshow.


    Legends Tour Review war sehr gut. Was zu bemerken war – es gab einen kleinen Shoot von der Annika. In diesem behauptete unser „Trish Stratus“ Double, dass der Dirk etwas das zeitliche Konzept aus den Fugen gehoben hat (was den meisten Hörern nicht störte). Durch den besagten Shoot bzw. durch die Wortwahl kam dem ein oder anderem Hörer, den ich kenne, in den Sinn, dass der Dirk der „Gottschalk vom Wreds Universum“ und somit der zweite Promi nach Teeki „Guido Westerwelle“ Nation wäre.


    Nach einer kleinen Recherche konnte ich noch ein Match ausmachen, welches bei der Meet & Greet Show stattfand, wo mir wieder ein „Gedankenblitz“ überkam. Es ist der Beweis erbracht worden:


    Teeki ist überall. Im Clip tritt er unter dem Pseudonym „Karsten Beck“ gegen Carnage an. Hier der Clip:


    102832232


    Es kan halt nicht alles in einen kleinen Bericht gebracht werden zumal einige Dinge halt nicht in das Universum gehören.


    Der Witz vom Passi war echt klasse. Hatte bisher auch nur wahrgenommen, dass er gut sein soll.


    Fazit: Es war mit die beste Lach- und Sachgeschichte seit einiger Zeit. Macht weiter so.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Teeki ist überall. Im Clip tritt er unter dem Pseudonym „Karsten Beck“ gegen Carnage an.


    Welcher Dödel hat mich denn da in grünen Hosen gefilmt? Das ist doch verboten gewesen und sollte doch eigentlich geheim bleiben dass das in Wahrheit der "Guido Westerwelle des Wrestlings" ist. 8o


    Die Heelpromo war ja toll aber dank der Idioten aus dem Publikum leider viel zu kurz. Die sollte ich mal ungescriptet LIVE in einer Wreds Show halten ... und dann kriegt IHR ALLE Euer Fett weg. Wird Zeit, dass Euer lieber Teeki mal seine wahre Heel Seite ans Licht bringt.


    Das ist dann noch viiieeeel schlimmer als Scott Steiner bei der TNA First iMPACT! Tour in Dortmund. Und das war schon schlimm genug. :D


    Babyface-Teeki ist Geschichte ... jetzt kommt Heel-Teeki !!! :!::!::!:

  • Teeki-Nation @ Wreds ? 8o 8o 8o


    Oh my god ... wann wird es endlich passieren?! :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wieder eine normale gute Wreds Episode, fast wie immer. Aber eindeutig viel zu facelastig. Es fehlt eine "echte" große Heelpromo in der Show, die das Wreds Universum zutiefst erschüttert. 8)


    Die Aufnahmeprüfung für eine Lesben-WG hat der "Guido Westerwelle des Wrestlings" auch schon hinter sich. Ob Nico die Prüfung wohl auch bestehen wird? Nur die Harten kommen in den Garten, bist Du zu weich dann musst in den Teich. Er sollte schleunigst bei den drei Promi-Gazellen dort einziehen, dann kann er noch was lernen.


    Das Review zur Legends Tour war auch sehr ausführlich und hat mir gefallen obwohl ich mit dieser Z-Möchtegern-Wrestlingliga gar nichts am Hut habe.


    Das Beste kam natürlich zum Schluss, denn dann kam der Buuuuus, hoffentlich kommt der jetzt öfters.


    Und nun noch eine verschlüsselte Botschaft zum Schluss: "Das Sagrotan des Wreds Universums" is coming soon ... 8o