Streak vs. Career - Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania XXVI als Sieger verlassen?

  • Streak vs. Career - Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania XXVI als Sieger verlassen? 16

    1. The Undertaker (9) 56%
    2. Shawn Michaels (7) 44%

    Streak vs. Career - Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania XXVI als Sieger verlassen?



    Streak vs. Career - Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und Shawn Michaels bei WrestleMania XXVI als Sieger verlassen? Sollte The Undertaker gewinnen und seine Winning Streak fortsetzen und somit die Karriere des HBK beenden dürfen oder sollte Shawn Michaels gewinnen und die Winning Streak des Undertakers brechen?


    Wer sollte, Eurer Meinung nach, WrestleMania XXVI als Sieger verlassen?



    Achtung: Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Ich will eigentlich das die Streak nicht gebrochen wird und der Undertaker bei WM ungeschlagen bleibt bis er in Rente geht, so hab ich auch gestimmt.
    Aber ich glaube das es bestenfalls für den Taker ein Draw wird, denn ich glaube nicht das Shawn Michaels Karriere bei WM enden wird, das kann ich mir nicht vorstellen das er aufhören will/wird.

  • Leute, lasst euch doch nicht von der WWE verarschen! NIEMALS wird diese verdammte Streak reißen! So sehr ich es mir auch wünsche, es wird nicht dazu kommen.
    Man kann jedenfalls zu 100% davon ausgehen, dass die unverschämteste Siegesserie aller Zeiten auch nach dem 28.03.2010 besteht.


    18:0 ... bla bla bla The Phenom has done it.


    Natürlich wird einer der Kommentatoren wieder den obligatorischen Spruch "The Streak is over" bringen, nachdem der Undertaker einen Finisher kassiert hat und dann kickt er wieder bei "2" -wie durch ein Wunder-aus.

  • Also ich will Shawn gewinnen sehen. Für den Taker steht es bereits 1:0. Wenn Shawn jetzt wieder verliert, dann ist er weniger bedeutend wie der Taker. Shawn ist Mr. Wrestlemania, dass darf man nicht vergessen. Und wenn er dann ein weitere mal den Kürzeren zieht (wenn auch sehr knapp) wäre das in meinen Augen keine Rechtfertigung des Titels "Mr. Wrestlemania" mehr wert. Wenn der Taker auf jeden Fall noch ein paar WMs mitmachen wird, dann wird er hier wohl nicht verlieren. Aber wenn der Taker bei WM 26 (oder 27) seine Karriere beendet, dann ist ein Sieg Shawns nicht gerade unwahrscheinlich.
    Es ist nicht eine Frage der Stellung sondern die Frage, wie die Zukunft von HBK und dem Taker aussehen wird. Außerdem ist diese Spannung für WM nicht mehr steigerbar. Weil wer ist wohl besser geeignet die Streak zu beenden als Mr. Wrestlemania mit dem Einsatz seiner Karriere? Niemand!
    Also ist das Ende der Streak gar nicht mal unwahrscheinlich und würde dem Taker nicht schaden. Denn es wird wohl keine weitere Verteidigung/Weiterführung der Streak geben, denn: Das ist der ultimative Kampf für den Olymp von Wrestlemania. Eine Steigerung wird nicht mehr kommen können.
    Mein Tipp: Shawn Michaels.

  • Ein Sieg vom Undertaker macht überhaupt keinen Sinn.


    Es liegt auf der Hand das es der Undertaker sein wird der hier abtreten wird!


    Warum?


    1. Warum sollte man HBK 2x hintereinander bei einer WM verlieren lassen? Warum 2x gegen den Undertaker?


    2. Warum ist der Undertaker nicht unser Mr Wrestlemania? Wie kann Shawn gegen diesen dann verlieren wenn der Undertaker doch nicht mal Mr Wrestlemania ist?


    3. Die Streak muss zuende gehen, damit ist der Druck das der Undertaker seine Streak "verteidigen" muss auch zuende geht.


    4. NIEMAND wäre besser geeignet die Streak beenden zu dürfen als Shawn Michaels, NIEMAND!


    5. Warum sollte ein junger Star die Streak beenden? Mit einem jungen Star hat man keine Gewissheit, keinen Star der sich jemals so etablieren wird wie ein HBK oder Undertaker. Die beiden sind einmalig.


    6. Der Undertaker ist nicht der Undertaker wegen seiner Streak sondern weil er ein Gimmik vertritt das nun schon fast 20 Jahre überaus erfolgreich ist.


    7. Es macht weiterhin keinen Sinn Shawn Michaels über Wochen verlieren zu lassen nur um ihn dann bei WM wieder verlieren zu lassen.


    8. HHH hat eine kleine Andeutung gemacht... eine vermutung das es bei WM 27 zum Match HHH vs. HBK kommen wird! Die beiden hatten noch nie ein Einzelmatch bei WM und das wird einfach höchste Zeit.


    So nun möchte ich plausible Gegengründe die Sinn ergeben warum der Undertaker seine Streak behalten soll? Immerhin will er sie selbst auch beenden!

  • Weil Shawn Michaels durch die Art und Weise wie er nun schon über Jahre bei der WWE dargestellt wird einfach nicht mehr der Showstopper, Mr. WM etc ist. Im Gegensatz zum Undertaker war er die letzten Jahre ein Edeljobber.
    Selbst im Team DX war er immer der der die Niederlagen einstecken muss.


    Ich kann mich bis auch den letzten Rumble an kein Match erinnern indem er so stark war wie in den 90iger Jahren.
    Und das obwohl er immer noch den jungen im Ring war vormacht.


    Verdient hätte er es ja. Aber plausibler ist wenn der Undertaker - als Killer - in den Ruhestand geht.
    Michaels ist der WWE einfach nicht mehr Wert, denke ich.

  • Shawn Michaels ist trotz der Niederlagen, trotz des Hinlegens für junge Leute, trotz weniger großer Matches immer noch DER Headliner, DER Main Event, DIE Ikone, DER Mister WrestleMania usw! Er hatte in den letzten Jahren grundsätzlich das größte WWE-Matches des Jahres bei WrestleMania bestritten. Er braucht keine Titel, er braucht keine großen Matches jeden Monat. Das WWE-Universum liebt ihn! Shawn Michaels ist DER Mann, um den Undertaker zu schlagen. Niemand sonst hat das Standing, das man dafür benötigt. Nicht einmal ein Triple H wäre der richtige Mann dafür. Man muss eine lebende Legende sein, und das ist Shawn Michaels.