Mein zweiter WWE Banner:
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/meinersterwwebanner6qg7.jpeg]
P.S. Mein erster Schöner
Mein zweiter WWE Banner:
[Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/meinersterwwebanner6qg7.jpeg]
P.S. Mein erster Schöner
OK,ich belebe den Thread mal wieder denn ich hab ein Problem mit Photoshop CS2.
Immer wenn ich mit einer Grafik fertig bin, ist logisch das ich sie normal abspeichern will.
Wenn ich dann einen Link davon haben will, lade ich die Bilder bei abload runter.
Doch seit ich CS2 hab, geht das nicht mehr....der Dateityp wird einfach nicht mehr unterstützt...auch wenn ich die Bilder als .jpg oder .png speichern will!
Kann mir jemand helfen ??
Welchen Dateityp muss ich nehmen um das wieder normal hinzukriegen ??
Und welche Seite gibt es noch bei der ich meine Bilder runterladen kann ??
Hoffe, diese Frage wird schnell beantwortet. Danke im Vorraus.
Display MoreOK,ich belebe den Thread mal wieder denn ich hab ein Problem mit Photoshop CS2.
Immer wenn ich mit einer Grafik fertig bin, ist logisch das ich sie normal abspeichern will.
Wenn ich dann einen Link davon haben will, lade ich die Bilder bei abload runter.
Doch seit ich CS2 hab, geht das nicht mehr....der Dateityp wird einfach nicht mehr unterstützt...auch wenn ich die Bilder als .jpg oder .png speichern will!
Kann mir jemand helfen ??
Welchen Dateityp muss ich nehmen um das wieder normal hinzukriegen ??
Und welche Seite gibt es noch bei der ich meine Bilder runterladen kann ??
Hoffe, diese Frage wird schnell beantwortet. Danke im Vorraus.
Du meinst doch Bilder HOCHladen oder?
Ich habe dir mal was in deinen Showroom geschrieben
Ja,Bilder runterladen.
P.S.Das was du in den Showroom geschrieben hast, hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Tutorials ja, schaue ich mir oft an, aber Render einbauen usw. mach ich alles schon...
Wie runterladen? Wenn du ne Grafik erstellst lädst du die doch hoch um die dann zu präsentieren?
Ja,Bilder runterladen.
P.S.Das was du in den Showroom geschrieben hast, hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Tutorials ja, schaue ich mir oft an, aber Render einbauen usw. mach ich alles schon...
Ich meinte das mit dem Speichern der Bilder. Dazu habe ich dir auch etwas geschrieben.
So wie ich das sehe, liegt das Problem an deinem Imagehoster. Ich hab abload auch schon mal benutzt und war höchst zufrieden damit. Probier mal ImageShack oder sta.sh (Einem Imagehoster von DeviantArt). Mit den beiden fährst du ziemlich gut. Die Dateien als .jpg bzw. als .png zu speichern ist schon richtig.
du könntest um es uns zu erleichtern mal einen screenshot davon machen wenn du das bild speicherst.