WREDS # 69 - NXT: Streak vs. Career

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    EPISODE 69 - NXT: Streak vs. Career


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    1 PPV, 2 Chambers und 3 Titelwechsel!


    Dennis Wreds19:55
    The Streak vs. The Career! So kann man Raw wohl ganz gut beschreiben.


    Aber auch die erste Ausgabe von "NXT" und Smackdown schaffen es heute zu ins in die Sendung. Es gibt zudem News zu Wredslemania und auch MisterMorrison. Was nicht fehlen darf an einem Freitag: Der Wreds Single der Woche!


    Macht beim DVD-Gewinnspiel mit: Welchen PPV ersetzt "Extreme Rules" im Jahr 2010?


    Themen u.a.:
    - RAW
    - SmackDown
    - NXT
    - Single der Woche
    - Nico's Wohnungssuche
    - Wredslemania Infos
    - Roughtrade Gewinnspiel Nr. 2
    - and many more...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 74 min - Größe: 35 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Feedback time.


    Sendung war sehr solide. Die einzelnen weeklys wurden gut reviewed. Ich hoffe nun, dass die WWE nicht den Fehler macht und dafür sorgt, das Vickie “One ON One” mit Mickie James geht. Das würde unter Umständen sogar schlimmer als diverse Gerüchte bei TNA (Stichwort Nastys).


    Die offentsichtliche Vertretung von Nico, war auch gut – allerdings wird dieser never ever an das Original rankommen. Für mich ist es eh klar, dass die Cornerstones, dass Fundament der Show (Annika, Dennis und Nico) nicht zu ersetzen sind.


    Off-Topic Geschichten als auch das SdW Segment war gut. Mehr gibt es allerdings dazu nicht zu sagen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das DVD-Gewinnspiel läuft noch bis Fr. (!) => LINK


    Gerade frisch online sind zudem die "WREDSlemania Wallpaper"!
    Verschönert Euren Desktop und lasst schonmal richtig Wrestlemania/Wredslemania Vorfreude aufkommen! => LINK


    Und last but not least: Wir feiern diese Woche unsere 70. Ausgabe!
    Ein guter Zeitpunkt zurückzublicken und die "Top 10" der Wreds Episoden zu würdigen! => LINK


    Und wer sich noch für die Single der Woche bewerben möchte ... immer her damit :cool:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eure MisterMorrison Theorie kränkt mich zutiefst. Ich war richtig geschockt als ich die letzte Folge anhörte und das erfuhr! Dennoch werde ich euch noch das Gegenteil beweisen wenn ich ein Headset habe. Abgerechnet wird zum Schluss! :P


    Wehe wenn ihr jetzt in jeder Folge über mich ablästert!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Mir hat die Wreds Episode auch wieder gut gefallen. Nur der Fake Nico war ein Reinfall. Nur Original ist legal - Raubkopierer wie der Fake Nico werden hart bestraft. Hoffentlich gibt es bei der nächsten Wreds Episode wieder das Original zu hören, dann ist Wreds gleich um Welten besser. Zum Glück handelte es sich beim Host Dennis und bei meinem Valet Anika um die Originale, sonst wäre die Episode wohl ein kompletter Reinfall gewesen.


    Never change the winning Team!


    Die Rückblicke der einzelnen Wochenshows waren auch okay und zum Glück gab es diesmal auch wieder den "Single der Woche". Und auch dass das Gewinnspiel weitergeht, finde ich klasse. ;)