SD! Ergebnisse von 26.5.06

  • Hier sind die SD!-Ergebnisse von 26.5.06!


    U.S. Titelmatch
    Lashley besiegte JBL(c) durch Pinfall nach dem Spear gegen JBL.
    --------------Titelwechsel--->


    World Heavyweight Titelmatch
    Rey Mysterio(c) besiegt JBL durch Pinfall nach dem Tornado DDT und den darauffolgenden Droping Da Dime.


    Single Match
    Chris Benoit besiegt Mark Henry durch Disqualifikation.


    Nach diesen Match wurde Booker T zum King of the Ring erklärt!
    William Regal führte ihn als King Booker ein!


    Single Match
    Tatanka besiegte Simon Dean durch Pinfall nach dem Wykea gegen Dean.


    Non-Titel Match
    The Hooligans besiegen Nunzio und Vito durch den Pin von Kendrick gegen Nunzio.


    Single Match
    Finlay besiegt Paul Burchill durch Pinfall nach den Celtic Cross gegen Burchill.


    Nach dem Match holte Finlay einen Kleinwüchsigen aus dem Ring, damit er Burchill verprügelt!

  • Die Show war mal wieder nicht sehr berauschend. Es fehlen ganz klar die Main Eventer. Mit einem Orton und Angle, wäre sicherlich wieder mehr drinnen für SD!


    So bleibt man weiterhin dritte Liga hinter RAW ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006