WREDS # 69,5 - PreShow zu Episode 70 – “Die Show vor der Show”

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    PreShow zu Episode 70 – “Die Show vor der Show”


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Halbe Show in halber Zeit mit halben Personal!


    Naja, eigentlich 2/3 des Personals, aber das klingt ja blöd. Dafür haben wir aber absolut gigantische Ankündigungen!!!
    In dieser Ausgabe bereiten wir euch mental auf die 70. Ausgabe vor. Denn: selbstverständlich feiern wir auch dieses Jubiläum. Und mit wem feiern wir? Mit euch! Wie, wann, was und wo – all das erfahrt ihr hier.
    Diese Folge wird euch auf die 70. Jubiläumsausgabe heiß machen wie Frittenfett…


    Themen u.a.:
    - RAW
    - NXT
    - Nico's Wohnungssuche
    - Roughtrade Gewinnspiel Auflösung
    - gigantische Ankündigungen für die 70.
    - and many more...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 23 min - Größe: 21 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • War eine tolle Preshow die Lust auf die 70. Episode gemacht hat. Doch bei der Invasion der Z-Promis droht ja der totale Overkill in der 70. Episode. Da muss ja die 70. Episode minimum 180 Minuten dauern.


    Ob Teeki wirklich dabei sein wird oder ob Teeki's Arrival erst in der 100. Episode geschieht, bleibt abzuwarten. Das Wreds Universum wird es schon bald erfahren ...


    Mein Valet Anika kann schonmal den roten Teppich ausrollen ... bis zur Episode 100 schaff ich das bestimmt. :D