"Monday Night RAW" Results & Report vom 08.03.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    08.03.10 - Portland, Oregon



    - Die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe startet mit einer In-Ring Promo von The Undertaker in dessen Verlauf Shawn Michaels hinzukommt und man sich darauf einigt, dass ihr WrestleMania XXVI Streak vs. Career Match nur via Pinfall und Submission beendet werden kann und es deshalb ein No DQ No Countout Match werden wird.


    Six Divas Tag Team Match
    Gail Kim, Kelly Kelly & Eve Torres besiegen Maryse, Alicia Fox & Katie Lea nach der Rolling Fujiwara Armbar von Eve Torres an Maryse


    - Es folgt ein Backstagesegment mit dem dieswöchigen RAW Guest Host Criss Angel, Hornswoggle & The Bella Twins. Criss Angel entdeckt das lange Haar von Brie & Nikki Bella, welches er in seinem Mund nimmt und durch sein Auge herauszieht. Danach kommt Jillian Hall hinzu und möchte die Assistentin von Criss Angel sein. Anschließend beginnt sie zu singen, worauf Criss Angle sie hypnotisiert und ihr befehlt, dass wenn sie singen will, sie es nicht kann.


    - Die amtierenden WWE Unified Tag Team Champions ShoMiz kommen zum Ring und machen sich über ihre WrestleMania XXVI Gegner John Morrison & R-Truth lustig. Sie sagen, dass John Morrison & R-Truth das schlechteste Tag Team seit Lex Luger & British Bulldog sind, dass ein Tag Team Title Shot bekommen hat. Danach meint The Miz, dass sie ihre Titel bei WrestleMania XXVI lieber gegen The Bushwhackers verteidigt hätten. Anschließend kommen John Morrison & R-Truth für ein Non-Title Match gegen ShoMiz zum Ring.


    Non-Title Tag Team Match
    ShoMiz (Big Show & The Miz) (c) vs. John Morrison & R-Truth endet im No Contest nachdem das Match außer Kontrolle gerät


    - Es folgt ein Interview mit John Cena, der in seinem heutigen Match gegen Mr. McMahon ein Eingriff von Batista erwartet.


    - Backstage bedankt sich Evan Bourne bei Criss Angel, dass er heute ein Money In The Bank Qualifying Match gegen William Regal bestreiten darf. Anschließend kommt William Regal mit seinem Rookie Skip Sheffield hinzu, welcher einen Zaubertrick vorführt.


    - Es folgt ein Rückblick auf den WWE Elimination Chamber 2010 Pay-Per-View, wo Cody Rhodes am Chamber Ted DiBiase ein Stahlrohr durch das Gitter reicht, mit dem Ted DiBiase letztendlich Randy Orton aus dem Match eliminieren konnte.


    Handicap Match
    Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegen Randy Orton nach der Dream Street von Ted DiBiase an Randy Orton


    - Nach dem Match muss Randy Orton auch noch den Finisher von Cody Rhodes, die Cross Rhodes, einstecken. Anschließend lassen sich Cody Rhodes & Ted DiBiase im Ring feiern.


    - Es folgt ein Interview mit Batista, der verkündet, dass er im heutigen Match zwischen Mr. McMahon und John Cena nicht eingreifen wird.

    - Nun folgt eine In-Ring Promo mit Triple H, in dessen Verlauf Sheamus hinzukommt und man sich auf ein Match bei WrestleMania XXVI einigt. Anschließend liefern sich die Beiden außerhalb des Ringes einen wilden Brawl, welchen Triple H jedoch dominieren kann.


    - Backstage stellt sich Santino Marella nun Criss Angel vor und nennt ihm einige andere große bekannte Magier. Anschließend präsentiert er Criss Angel einen selbst einstudierten Zaubertrick.


    Money In The Bank Qualifiying Match
    Evan Bourne besiegt William Regal (w/ Skip Sheffield) nach dem Air Bourne


    - Bei diesem Money In The Bank Qualifying Match war Christian mit seinem Rookie Heath Slater ringside.


    - Es folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Bret Hart und Vince McMahon.


    - Für die nächste Woche werden die folgenden WrestleMania Rematches angekündigt: John Cena vs. Big Show, Chris Jericho vs. Shawn Michaels und Triple H vs. Randy Orton. Außerdem findet nächste Woche noch die Vertragsunterzeichnung für das WrestleMania XXVI Match zwischen Bret Hart und Mr. McMahon statt. Zudem wird darauf hingewiesen, dass Stone Cold Steve Austin in der nächste Woche als RAW Guest Host fungieren wird.


    - Criss Angel kommt in die Halle und lässt sich feiern. Anschließend kündet er den heutigen Main Event an.


    - Vor dem Start des Main Events zwischen Mr. McMahon und John Cena wünscht Mr. McMahon Bret Hart Zuhause in Calgary, Alberta viel Spass beim Zuschauen und erklärt das Match zu einem Handicap Gauntlet Match.


    Handicap Gauntlet Match
    Mr. McMahon & Company (Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger, Mark Henry & Batista) besiegen John Cena


    - Während des Matches ändert Mr. McMahon das Match zu einem Handicap Gauntlet No DQ Match um und will die Ringglocke gegen John Cena einsetzen, jedoch kann ihn Mark Henry davon abhalten, kassiert aber dafür einen Spear von Batista. Kofi Kingston kommt nun zum Ring und will den Save für Mark Henry und John Cena machen, wird jedoch aber ebenfalls von Batista abgefertigt. Anschließend attackiert Batista John Cena und verpasst ihm zum Schluss die Batista Bomb, wodurch Mr. McMahon John Cena letztendlich erfolgreich zum Sieg pinnen kann.


    - Nach dem Match macht Mr. McMahon die Geste von Bret Hart nach und lässt sich feiern, bevor er die Halle verlässt. Im Ring stellt sich Batista in Siegerpose über den am Boden liegenden John Cena, während die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe endet.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    08.03.10 - Portland, Oregon



    Die Show beginnt mit dem Undertaker, der im Ring eine Promo hält. Er spricht über Shawn Michaels und sagt, dass, seitdem er zur Nummer 17 seiner Streak wurde, eine dunkle Wolke über Michaels schweben würde, denn er sei wie besessen von der Winning Streak. Und das würde Michaels seine Karriere kosten. Der Undertaker will nun sagen, dass Michaels Karriere in Frieden ruhen soll, wird jedoch von Shawns Musik unterbrochen. Der Heartbreak Kid kommt raus und sagt zunächst, dass der Undertaker diese Catchphrase heute Abend nicht beenden könne. Er stimmt dem Undertaker zu, dass nach seiner Niederlage bei WrestleMania 25 tatsächlich eine dunkle Wolke über ihm schwebte, allerdings sei diese heute verschwunden. Er sagt weiter, dass er den Undertaker den Titel bei Elimination Chamber hätte kosten müssen, der Taker jedoch hätte ihm das Match von letzter Woche nicht kosten müssen. Michaels macht weiter, indem er daraus schließt, dass in dem dunklen, kalten Herzen des Deadman eines doch existieren würde...und zwar Angst. Das Phenom unterbricht Shawn und rät ihm, seine folgenden Worte sehr vorsichtig zu wählen. Shawn schreit daraufhin nochmals "Angst!" und fährt fort indem er sagt, dass der Undertaker ihn mit der Bedingung, dass Michaels' Karriere auf dem Spiel stehen soll nur einschüchtern wollte. Michaels sagt, dass er nicht alles riskieren würde, wenn er nicht wüsste, dass er den Undertaker schlagen kann. HBK sagt, dass nichts ewig hält und das würde er bei WrestleMania beweisen. Der Undertaker meint nun, dass er nicht wüsste, ob er einen selbstsicheren oder einen bemitleidenswerten Mann voller Verzweiflung vor sich hätte. Shawn erwidert, dass er nicht verzweifelt wäre, denn letztes Jahr hätte er jeden Weg gewählt um zu Siegen, doch dieses Jahr wolle er nur via Pinfall oder Submission gewinnen, sodass das Match unter No DQ und No Countout Regeln stattfinden würde. Michaels betont nochmals, dass er den Undertaker besiegen wird. Der Undertaker stimmt der Stipulation zu und sagt, dass Shawn gerade seinen eigenen Untergang besiegelt hätte. Der Undertaker fragt, ob HBK ehrlich denkt, dass er den Deadman bei WrestleMania schlagen kann und sagt, dass dies Michaels wohl endgültig zu Mr. WrestleMania machen würde. Aber dieses Jahr würde es nicht passieren. Der Undertaker sagt, dass Michaels der Beste war, mit dem er je im Ring gestanden hat, aber am 28. März werde er die Tore der Hölle öffnen und eine Wut freilassen, die noch kein Sterblicher davor gesehen habe, um sicherzustellen, dass Michaels Karriere nach WrestleMania 26 ein Ende findet. Michaels antwortet, dass der Undertaker sich das ruhig weiter einreden könne, denn die dunkle Wolke würde nach WrestleMania wiederkommen, doch dieses mal würde sie über dem Deadman schweben. Und in dieser dunklen Wolke würde man ein Bild sehen können, wie Shawn Michaels die Undefeated Streak des Undertaker beendete.


    Das Match zwischen Mr. McMahon und John Cena wird gehypt.


    6 Divas Tag Team Match
    Kelly Kelly, Gail Kim & Eve Torres vs. Alicia Fox, Katie Lea Burchill & Maryse
    Gail Kim nimmt Fox in einen Headlock, die kann sich jedoch mit Elbows befreien und whipt Gail in die Seile. Sie will nachsetzen, aber Gail kann ausweichen. Auch ein Shoulderblock Versuch geht in die Hose und Gail übernimmt wieder das Kommando, wird jedoch recht bald von Fox ausgekontert, die sie in ihre Ecke whipt, wo Kim Burchill eine Flying Clothesline verpasst, anschließend von Fox einen Big Boot abbekommt, der aber nur zu einem Nearfall führt. Fox schleift Kim in ihre Ecke und wechselt mit Maryse, die Kim gleich einen Backbreaker verpasst, der aber ebenfalls nur zu einem Nearfall führt. Während Kim noch auf der Matte liegt verpasst Maryse Kelly Kelly und Eve je einen Elbow. Maryse provoziert Kim, die ihr dafür eine Ohrfeige verpasst und anschließend mit Eve wechseln kann. Die legt los wie die Feuerwehr und verpasst Maryse zwei Dropkicks, die aber auch nicht zum Pinfall führen. Maryse will Eve mit einem Elbow und einem Whip In kalt stellen, wird jedoch von Eve auskontert und auf die Matte geschleudert. Es folgt ein Somersault und ein Pinfall Versuch, der von Burchill & Fox unterbrochen wird. Die Heel Diven attackieren nun Eve, werden allerdings von Kelly Kelly und Gail Kim mit Dropkicks aus dem Ring befördert. Maryse versucht derweil Eve wieder zu attackieren, bekommt aber einen Elbow ab. Eve steigt aufs Top Rope, wird von Maryse jedoch geohrfeigt. Eve schlingt ihre Beine nun um Maryse' Arm und hat sie plötzlich in einem Armbar. Maryse kann nicht anders und gibt auf.
    Sieger via Submission: Eve Torres, Kelly Kelly & Gail Kim


    Backstage sehen wir nun den Guest Host Criss Angel und die Bellas. Die Bellas bitten Angel darum, ihm bei einer seiner Shows assistieren zu dürfen, Angel lehnt jedoch mit der Begründung ab, dass er nie mit Zwillingen arbeiten würde. Die Bellas wollen nun einen seiner Tricks sehen. Angel isst nun einen Faden und zieht ihn aus seinem Augen wieder heraus. Jillian Hall gesellt sich dazu und sagt, dass sie heute Abend Criss' Assistentin sei. Criss sagt, dass er viel von Halls Gesangskünsten gehört habe, worauf sie anfängt eine ihrer Nummern zu singen. Zum Glück aller Beteiligten schafft es Angel, dass Halls Stimme plötzlich verschwindet.


    ShowMiz sind auf dem Weg zum Ring zu sehen, um das kommende Match zu hypen. Zunächst folgt aber die Werbung.


    Nach der Werbepause sind Miz und Big Show auf dem Weg zum Ring und Miz spricht über ihre Kontrahenten und sagt, dass sie eigentlich kein richtiges Team seien und dass seit Lex Luger & British Bulldog kein langweiligeres Team einen Titleshot bekommen hätte. Nebenbei bezeichnet er sich und Big Show als "gefährdete Spezies". Truth und Morrison können Miz Promo wohl nicht mehr hören und starten auch gleich mit der Action.


    Non-Title Match
    ShowMiz (c) vs. R-Truth & John Morrison
    Truth kickt Miz und lässt ein paar Schläge folgen. Es folgt ein Hip Toss während Morrison Big Show nach draußen befördert. Beide befördern nun The Miz mit einer Clothesline aus dem Ring und lassen einen Double Baseball Slide folgen, während der Referee die Ringglocke läuten lässt. Show will R-Truth einen Slam außerhalb des Rings verpassen, aber Morrison rettet seinen Partner und für Big Show setzt es einen Double DDT auf den Hallenboden. Nun widmen sie sich wieder The Miz und befördern ihn mit dem Bauch voran gegen die Absperrung. Morrison schnappt sich nun ein Mic und sagt zu Miz und Big Show, dass sie nun wissen würden, was auf sie zukommt.
    No Contest


    Ein Video fasst die bisherige Fehde zwischen Batista und John Cena zusammen.


    Josh Mathews interviewt John Cena. Cena sagt, dass Batista wohl Recht gehabt hätte, als er sagte, dass Cena ihn nicht besiegen könne. Aber er werde tun, was er immer tut: raus gehen und Bastista besiegen. Mathews fragt Cena nach seinem heutigen Match gegen Mr. McMahon und einer möglichen Involvierung Batistas, worauf Cena antwortet, dass er gar nichts anderes erwarten würde.


    Evan Bourne bedankt sich Backstage bei Angel dafür, dass er ihm eine Chance gegeben hat, sich für das Money in the Bank Match zu qualifizieren. Skip Sheffield kommt rein und stellt sich Criss Angel vor. Sein Mentor Regal kommt ebenfalls hinzu und bittet um Ruhe. Anschließend sagt er zu Bourne "See you in the ring sunshine", woraufhin Evan verschwindet. Sheffield fragt Angel, ob er ihm ein paar "mindtricks" beibringen könne und Regal macht sich darüber lustig. Angel sagt zu Regal, dass er eine Nummer aufschreiben soll und Angel würde diese Nummer erraten. Während Sheffield sie Szene verlässt, hat Angel die richtige Nummer auch schon erraten.


    Handicap Match
    Cody Rhodes & Ted DiBiase vs. Randy Orton
    Rhodes und DiBiase werden während des Einzugs von Orton hinterrücks attackiert. Die Show geht in die Werbung und nach der Werbepause startet das Match mit Rhodes und Orton. Lock Up und ein fröhliches Hin und Her der beiden, bis Orton Rhodes eine Clothesline verpasst. Rhodes wechselt DiBiase ein, der Orton attackiert, sich aber ebenfalls nach einem Konter eine Clothesline einfängt. DiBiase geht zu seiner Ecke und flüstert Rhodes etwas ins Ohr. Rhodes kommt nun rein, bekommt aber gleich einen Kick von Orton ab. Nach einem Whip In in die Ecke kann Rhodes kontern und Orton findet sich in der Ecke bei DiBiase wieder, der ihm einen Cheapshot verpasst. Rhodes setzt ihm weiter zu und lenkt den Referee ab, damit DiBiase Orton weiter zusetzen kann. Rhodes verpasst Orton einen Elbow, landet aber nur einen Nearfall. Rhodes will weiter machen, wird von Orton ausgekontert und aus dem Ring geschmissen. DiBiase schleicht sich von hinten an, Orton dreht sich aber rechtzeitig um und DiBiase rollt sich aus dem Ring. Nach einer erneuten Werbepause gewinnt Orton langsam die Überhand und kann beide Kontrahenten mit Schlägen und Elbows in Schach halten. Orton steht auf dem Apron, als DiBiase ihn von dort herunterbefördert. Außerhalb des Rings gibt es noch einen Dropkick ehe er zusammen mit Rhodes Orton bearbeitet. Rhodes wirft Orton wieder in den Ring und dort gibt es eine Serie von Double Team Moves der beiden Ex-Handlanger gegen die Viper. DiBiase wird eingewechselt und es gibt ein wenig Trash Talk ehe er Orton in einen Headlock nimmt, aus dem sich dieser mit Elbow befreien kann, jedoch gleich wieder mit einer Clothesline auf die Matte befördert wird. Der folgende Pin reicht aber nur zu einem Nearfall. Tag mit Rhodes, der Orton weiter zusetzt, aber auch seine Pin-Versuche enden in Nearfalls. Es wird weiter munter gewechselt und Orton bearbeitet, ohne jedoch einen Pinfall zu erzielen. Ein Double Team Move geht daneben und Orton kann Rhodes mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, während DiBiase einen Powerslam einstecken muss. Es folgt der Inverted Headlock Backbreaker gegen Ted. Orton schaut auf das WrestleMania-Plakat und bereitet den RKO vor, aber in diesem Moment kommt Cody in den Ring und will Orton attackieren, der kickt ihn jedoch wieder aus dem Ring. DiBiase ist allerdings wieder auf den Beinen und lässt gegen einen abgelenkten Orton die Dream Street folgen.
    Sieger via Pinfall: Cody Rhodes & Ted DiBiase


    Backstage sehen wir Josh Mathews, der Batista interviewt. The Animal nennt Cena paranoid und versichert, dass er sich in das Match zwischen Mr. McMahon und Cena nicht einmischen werde.


    Triple H kommt in die Halle und ruft Sheamus raus, der daraufhin zum Ring kommt. Triple H sagt, dass Sheamus das großartigste Jahr für einen Newcomer erlebt habe, aber er sei noch nie bei WrestleMania dabei gewesen. Daher wären alle seine vorherigen Erfolge wertlos. Er erzählt, wie er sich als junger Worker einen Namen erarbeitet habe und das er nun "THE" Man sei, dem man besiegen müsse, um sich einen Namen zu machen. Er führt John Cena und Batista als Beweise auf und sagt dass es noch etliche weitere Wrestler gebe. Triple H fordert Sheamus nun auf, sich ihm bei WrestleMania zu stellen und zu beweisen, dass er reif sei. Sheamus attackiert Hunter nun und beide kloppen sich innerhalb und außerhalb des Rings. Sheamus hat dann irgendwann genug, wird aber von HHH wieder zurückgeholt. Im Ring setzt es den Spinebuster. Sheamus rollt sich aus dem Ring, während die Musik von Triple H ertönt.


    Backstage zeigt Santino Criss Angel einige seiner Tricks. Angel zeigt Santino anschließend den berühmten Trick mit dem Nagel unter einem von 3 Bechern. Santino darf das Messer verstecken und Criss macht tatsächlich alle Becher bis auf den mit dem Messer drunter platt, was Santino erstaunt zurücklässt.


    Money in the Bank Qualifying Match
    Evan Bourne vs. William Regal
    Christian ist mit Heath Slater als Gastkommentator tätig. Regal übernimmt schnell die Kontrolle und kann Bourne unten halten. Der kann sich kurzzeitig mit einem Kick und einem Headlock befreien, wird von Regal aber mit einem Elbow wieder auf die Matte befördert. Es folgt ein Suplex und auch der Running Knee soll folgen, aber Regal bekommt das Knie von Bourne ab. Nach der Shooting Star Press hat sich Bourne als Letzter für das diesjährige Money in the Bank Match qualifiziert.
    Sieger via Pinfall: Evan Bourne


    Stone Cold Steve Austin wird als Guest Host für nächste Woche bekannt gegeben. Ebenfalls nächste Woche wird es die Vertragsunterzeichnung zwischen Vince McMahon und Bret Hart geben.


    Vince McMahon vs. John Cena
    Bevor das Match startet gibt Mr. McMahon bekannt, dass dieses Match ein Tag Team Gauntlet Match sein wird. Cenas erster Gegner ist Vladimir Kozlov. Der Russe kann Cena einen Slam, Headbutt und einen Spinebuster verpassen, bevor er mit Vince wechselt, der Cena sofort covert aber nur einen Nearfall erzielt. Drew McIntyre kommt als nächster rein und lässt eine Reihe von Schlägen auf Cena los, ehe er einen Reverse STO durchziehen kann. Wieder folgt der Wechsel mit Vince, wieder covert er Cena und wieder kommt Cena raus. Jack Swagger ist der Nächste, in dem Moment geht es jedoch in die Werbung. Nach der Werbepause verpasst Cena Swagger den Five Knuckle Shuffle, aber Swagger übernimmt bald wieder die Kontrolle und kann Cena einen Slam und einen Splash verpassen. Erneut der Wechsel mit Vince, erneut das sofortige Cover und erneut der Kickout von Cena. Mark Henry ist der nächste, der Cena eher widerwillig slammt und sofort mit Vince wechselt. Wieder das gleiche Spiel. Vince ist nun sauer, schnappt sich ein Mikrofon und erklärt das Match zu einem No DQ Handicap Match. Mr. McMahon fordert Henry auf, weiter auf Cena einzuschlagen, der weigert sich jedoch. Batista kommt hinzu, speart Henry und verpasst ihm einen Big Boot, mit dem er ihn aus dem Ring befördert. Kofi Kingston kommt ebenfalls hinzu und versucht den Save zu machen. Er dropkickt Batista und will ihn in der Ecke weiter bearbeiten, muss aber die Batista Bomb einstecken. Cena ist mittlerweile wieder fit und schlägt auf The Animal ein. Er nimmt sich Mr. McMahon zum Attitude Adjustment hoch, wird aber von Batista mit einem Spear erwischt. Es folgt die Batista Bomb und das Cover von Vince, was nun endlich den Sieg bringt.
    Sieger via Pinfall: Vince McMahon


    Batista steht triumphierend über dem ausgeknockten John Cena als RAW off-air geht...



    Quelle: bsww.de

  • Nachdem die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe "off-air" war, bekamen die Fans in der Halle noch folgendes Post Show Dark Match zu sehen:


    Tag Team Match
    John Cena & Triple H besiegen Batista & Sheamus nach dem Attitude Adjustment von John Cena an Batista und dem Pedigree von Triple H an Sheamus



    Quelle: PWInsider

  • Die "WWE Monday Night RAW" Ausgabe vom 08. März 2010 auf dem USA Network erreichte ein Rating in Höhe von 3.4 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.3 Punkte. Die einzelnen Stundenwerte der WWE Monday Night RAW Ausgabe betrugen 3.25 und 3.5 Punkte.


    Bei den einzelnen Viertelstundenwerten gewann vor allem der RAW Main Event Mr. McMahon vs. John Cena, der ein 3.6 Rating erzielte und im Overrun gar mit 3.98 Punkten an der 4.0er Marke kratzte. Die schwächsten Werte erzielten das Six Divas Tag Team Match und der Beginn des Handicap Matches zwischen Randy Orton und Cody Rhodes & Ted DiBiase mit je 3.15 Punkten.



    Quelle: PWInsider