"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 12.03.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.03.10 – Seattle, Washington


    US TV-Ausstrahlung: 12.03.2010



    - Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe beginnt mit einer In-Ring Geburtstagsfeier für die Tocher von Rey Mysterio, welche am heutigen Tag 9 Jahre alt wurde. Im Ring versammelt waren Rey Mysterio, seine Frau, seine Tochter und sein Sohn Dominic, die die Zuschauer in der Halle dazu aufforderten laut "Happy Birthday" zu singen. Plötzlich unterbricht CM Punk das Geburtstagssegment und interpretiert seine eigene Version vom "Happy Birthday"-Song, wodurch die Tochter von Rey Mysterio zu weinen anfängt. Anschließend fordert CM Punk für den späteren Verlauf der Show und für WrestleMania XXVI ein Match gegen Rey Mysterio, worauf das In-Ring Segment endet.


    - The Miz kommt mit seinem Rookie Daniel Bryan zum Ring und kündigt in seiner In-Ring Promo nach der Niederlage von ShoMiz gegen John Morrison & R-Truth bei RAW für heute Abend die beiden folgenden Matches an: The Miz vs. R-Truth und Big Show vs. John Morrison, wovon sein Match gegen R-Truth nun starten soll.


    - R-Truth kommt für sein Match gegen The Miz mit David Otunga zum Ring und versetzt die Fans in der Halle mit lautstarken "What's Up?" Rufen, in Begeisterung.


    Non-Title Match
    R-Truth (w/ David Otunga) besiegt The Miz (c) (w/ Daniel Bryan) nachdem Daniel Bryan seinen Pro ablenkt. Zuvor hat The Miz versucht, das Match durch Hilfe der Ringseile zu entscheiden, doch Daniel Bryan konnte dies verhindern.


    - Ein WrestleMania Highlightvideo zur Fehde zwischen The Undertaker & Shawn Michaels wird eingespielt.


    - Backstage erfahrt Drew McIntyre, dass er erneut die Gelegenheit erhält, am Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVI teilnehmen zu können. Vince McMahon teilt dem General Manager von SmackDown! Teddy Long mit, dass Drew McIntyre jedoch in seinem Qualifikationsmatch seinen WWE Intercontinental Championship Titel aufs Spiel setzen muss. Zudem wird Vince McMahon auch noch den Gegner von Drew McIntrye selbst bestimmen.


    Money In The Bank Qualifying Match & WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) besiegt den lokalen Jobber Aaron Bolo nach 20 Sekunden


    - Somit qualifizierte sich Drew McIntryre durch diesen Sieg als neunter Teilnehmer für das Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVI.


    Big Show besiegt John Morrison mit dem Knockout Punch


    Tiffany unterhält sich backstage mit SmackDown!'s General Manager Teddy Long, bis Vickie Guerrero hinzukommt und annimmt, dass Tiffany nur bei SmackDown! sei, um sich ihren Job unter den Nagel zu reißen, worauf Tiffany antwortet, lediglich als WWE Diva bei SmackDown! zu sein. Anschließend wirft Vickie Guerrero Tiffany noch vor, dass sie der Grund gewesen sei, warum die ECW "gestorben" ist. Aus diesem Grund legt Vickie Guerrero nun Kraft ihres Amtes ein Non-Title Match zwischen Tiffany und Michelle McCool für den späteren Verlauf des Abends fest.


    Tag Team Match
    The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) vs. Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard) endet im No Contest nach knapp 2 Minuten, als The Undertaker alle vier Wrestler mit seinen Finishern abfertigt.

    - Anschließend verpasst The Undertaker JTG noch den Hell's Gate, bevor er zum großen WrestleMania XXVI Logo an der Hallendecke schaut und Shawn Michaels eine klare Botschaft schickt, ihn bei WrestleMania XXVI endgültig abzufertigen.


    - Die WWE Women's Championesse Michelle McCool kommt mit Layla und Vickie Guerrero für das nächste Match zum Ring. Anschließend kommt auch Tiffany heraus, allerdings in einem Cheerleader Outfit, welches an Halloween erinnert. Daraufhin macht sich Michelle McCool noch ein wenig über Tiffany's Outfit lustig, bevor das Match startet.


    Non-Title Match
    Tiffany besiegt Michelle McCool (c) (w/ Layla & Vickie Guerrero) durch DQ nachdem Vickie Guerrero in das Match eingreift und auf Tiffany einschlägt.


    - Nach dem Match attackieren Vickie Guerrero, Michelle McCool und Layla Tiffany bis Beth Phoenix herauskommt und den Save für Tiffany macht, indem sie Vickie Guerrero einen heftigen Clothesline verpasst, während Team LayCool aus dem Ring flüchtet.


    Kane besiegt Luke Gallows (w/ Serena & CM Punk) durch DQ nachdem CM Punk in das Match eingreift und Kane zweimal den GTS verpasst.


    - Nach dem Match attackieren die Straight Edge Society bestehend aus CM Punk, Luke Gallows und Serena die Big Red Machine weiter, bis Rey Mysterio herauskommt und den Save für Kane macht und die Straight Edge Society schließlich aus der Halle flüchtet.


    - Nun folgt das Highlight Reel mit World Heavyweight Champion Chris Jericho als Gastgeber und Edge als Gast. Dabei wird Edge von Chris Jericho als größter Lügner angekündigt. In der Unterhaltung der Beiden kritisiert Chris Jericho die Verletzungsanfälligkeit vom Rated R Superstar an und weist daraufhin, dass Edge in der Vergangenheit bei SmackDown! nur dank Vickie Guerrero so erfolgreich war. Als anschließend Edge das Mikro ergreift und Chris Jericho beleidigt, schlug dieser zuerst mit einem Mikrofon und danach mit mehreren Stühlen auf den Rated R Superstar ein. Als Chris Jericho den erschöpften Edge dann noch gegen den Jeritron beförden will, kann der Rated R Superstar kontern. Als Edge dann Chris Jericho einen Spear verpassen will, kann Chris Jericho ausweichen und den Rated R Superstar durch einen Schlag mit dem World Heavyweight Championship Titel niederstrecken. Chris Jericho stellt sich dann über den regungslos am Boden liegenden Edge und ruft zuerst in Richtung Fans und dann in Richtung Edge immer wieder "Spear, Spear, Spear ..."


    - Die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe endet als Chris Jericho mit seinem World Heavyweight Championship Titel siegreich über den regungslos am Boden liegenden Edge posiert und dafür von den Fans lautstarke Buhrufe kassiert.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.03.10 – Seattle, Washington



    Die heutige Show startet mit Rey Mysterio, der gemeinsam mit seiner Familie zum Ring kommt. Sein Sohn Dominic hält ihm sogar die Seile auseinander. Rey erläutert, dass die Fans ihn Woche für Woche in ihr Zuhause ließen und er nun das selbe tun wolle. Eigentlich seien sogar die Fans ein Teil seiner Familie. Rey stellt seinen Sohn Dominic, seine Frau Angie und seine Tochter Aalyah vor. Wegen dem vielen Reisen, so Rey, verpassen einige Superstars oftmals wichtige Momente. Das passiere ihm heute aber nicht, denn es sei der Geburtstag seiner Tochter. Die Halle stimmt „Happy Birthday“ an und die Kleine strahlt. CM Punk muss aber Spielverderber spielen und unterbricht das Ständchen, wodurch Aalyah sehr enttäuscht wirkt. Rey beschützt seine Familie in einer Ecke, während Punk das „Happy Birthday“ persönlich zu Ende bringt. Punk behauptet, in Serena und Luke Gallows habe er auch seine Familie mitgebracht. Er wolle Rey zu einem Match genau jetzt herausfordern. Mysterio lässt anschließend sein Mikrophon fallen, als Punk der Familie von Rey rät, sich selbst zu beschützen, indem sie sich die Augen zuhalten und nicht sehen müssen, was er ihrem Daddy und Ehemann gleich antun werde. Rey weicht keinen Schritt aus der Ecke, auch als CM versucht, ihn zu ködern, indem er ihm eine Ohrfeige verpasst. Mysterio schafft seine Familie lieber aus dem Ring und Punk singt noch einmal für Aalyah.


    Nach einer Werbung rekapitulieren die Kommentatoren noch einmal das Segment von gerade eben. Striker meint, er könne sich keine größere Demütigung denken als das Gesehene. Bei WrestleMania XXVI kommt es zum Match der beiden.


    The Miz kommt mit seinem NXT-Rookie Daniel Bryan in den Ring. Er verspricht, dass er heute zeigen werde, was er Truth alles antun kann.


    Auch R-Truth bringt für das anstehende Einzelmatch seinen Rookie David Otunga mit zum Ring.


    The Miz (w/ Daniel Bryan) vs. R-Truth (w/ David Otunga)
    Im Verlauf des Matches stehen beide Rookies auf der Seite von Truth. Beide Männer kontern die Finisher des jeweils anderen aus, bevor ein Nearfall auf den nächsten folgt. Miz versucht dabei, die Seile für Hebelkraft zu nutzen, aber Daniel Bryan schlägt seine Füße einfach runter, bevor der Three Count erreicht ist. Miz starrt wütend auf seinen Schützling und ist so abgelenkt, dass er sich den Lie Detector einfägt. Das langt zum Sieg für Truth.
    Sieger via Pinfall: R-Truth


    Nach dem Match hebt Otunga die Hand von Truth zum Zeichen des Sieges hoch und Bryan schüttelt seine Hand. Nach der Wiederholung des Finishs glotzt Miz weiterhin böse Daniel an.


    Heute noch: Die Rückkehr des Highlight Reel mit Chris Jericho und seinem Gast Edge.


    Es folgt ein Video über den Undertaker und dessen Siegesserie bei WrestleMania zu Musik von Johnny Cash. Andere Superstars sprechen über den Deadman und die Streak. Es geht dann aber zu Aussagen über Shawn Michaels über und CM Punk ist der Meinung, dieser sei nur einen Superkick davon entfernt, die Serie zu beenden.


    Backstage unterhalten sich Drew McIntyre und Teddy Long. Der General Manager stellt klar, dass sie doch beide wüssten, dass Drew beide Matches verloren hätte, auch wenn Vince McMahon die Bilanz von McIntyre wieder aufpoliert hat. Der Schotte erwidert allerdings, dass er stolz darauf sei, der unbesiegte Intercontinental Champion zu sein. Long kündigt an, dass Drew heute dank McMahon eine dritte Chance bekomme, sich für Money in the Bank zu qualifizieren und das gegen einen von Vince persönlich ausgewählten Superstar. Teddy findet es schade, dass er das nicht ändern kann, aber er könne immerhin dafür sorgen, dass in diesem Kampf auch der IC Title auf dem Spiel stehe.


    Winner takes all Match - WWE Intercontinental Championship & Money in the Bank Qualifying Match
    Drew McIntyre (c) vs. Aaron Bolo
    Bolo hebt nur abwehrend die Hände und wird schnell umgekloppt. McIntyre zeigt den Future Shock und gewinnt damit das Match auch schon nach 20 Sekunden.
    Sieger via Pinfall: Drew McIntyre


    Drew feiert richtig groß diesen Sieg gegen den tollen Jobber und bringt Matt Striker stolz dazu den Fans zu Hause zu verkünden, dass Drew McIntyre jetzt zu WrestleMania fährt.


    Big Show vs. John Morrison
    Morrison beginnt mit Kicks und schnellen Schlägen, nach denen er sich zurückzieht. Big Show ist davon aber nicht beeindruckt. Er haut John mit einem Shoulderblock aus den Socken und verpasst ihm in der Ecke klatschende Chops. Während er ihn damit aufzieht, nur gut auszusehen, aber sonst nix zu können, latscht Big Show Morrison über die Bauchmuskeln. Big Show dominiert und kommentiert das mit einigem Trash Talk. Morrison wehrt sich irgendwann doch noch mit Kicks an den Kiefer und einem Dropkick, der den Hünen ins Wanken bringt. Nachdem er einen Chokeslam anwehren konnte, steigt der Shaman of Sexy aufs Top Rope und fliegt mit einem Missile Dropkick heran, der Big Show zwar von den Beinen reißt, John aber nur einen Two Count einbringt. Auch mit dem Running Knee gegen den sitzenden Show fährt Morrison einen weiteren Nearfall ein. Es soll der Flying Chuck folgen, aber mitten in der Luft begegnet Big Show seinem Gegner mit dem Knockout Punch, der das Match zu seinen Gunsten entscheidet.
    Sieger via Pinfall: Big Show


    Backstage heißt Teddy Long die Rückkehrerin Tiffany wieder bei SmackDown willkommen. Diese kann es kaum abwarten, in die Action mit den anderen Divas einzusteigen. Sie will wissen, wie es Mickie James geht, denn sie habe von deren Beinverletzung gelesen. Long versichert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe. Vickie Guerrero kommt hinzu und Teddy stellt ihr Tiffany vor. Vickie blafft diese aber an, dass sie hier die einzige weibliche Autoritätsperson bleiben werde. Der General Manager beruhigt Vickie damit, dass Tiffany als Diva hier sei, die in den Ring steigen will. Und weil das so ist, steckt Guerrero sie gleich in ein Match gegen Michelle McCool später am Abend.


    The Hart Dynasty vs. Cryme Tyme
    Tyson geht schnell auf das Knie von JTG los und bearbeitet es ein wenig. Als der Gangster kurz davor ist, in einem Single Leg Crab aufzugeben, geht das Licht aus und der Gong des Undertakers ertönt. Als es wieder hell ist, steht der Deadman auch schon im Ring und teilt seine Finisher aus. Shad bekommt den Chokeslam ab, Tyson frisst den Last Ride, Smith fängt sich den Tombstone ein und JTG klopft im Hell’s Gate ab. Das Publikum dreht durch und der Undertaker starrt auf das WrestleMania-Zeichen.
    No Contest


    Non Title Match
    Michelle McCool (c) (w/ Layla & Vickie Guerrero) vs. Tiffany
    Michelle gibt mit Liegestützen an, muss aber anschließend eine Offensive von Tiffany einstecken. Die neue Diva bei SmackDown kickt die Championesse aus dem Ring und bearbeitet diese dort weiter, indem sie sie in die Ringabsperrung whippt. Vickie Guerrero hat genug gesehen und verpasst Tiffany einen Running Shoulder Tackle.
    Siegerin via Disqualifikation: Tiffany


    McCool übernimmt nun selbst den Beatdown und rammt ihr Knie gegen den Kopf der an der Absperrung hängenden Tiffany. Im Ring belauern die drei Zicken von Simply Flawless die arme Tiffany, doch bevor sie noch mehr Schaden anrichten können, eilt Beth Phoenix zur Rettung herbei. Sie wirft Layla in Michelle und ist nun allein mit Vickie. Beth tut so, wie wenn sie nix machen würde, haut Vickie dann aber mit einer Clothesline um. Layla und McCool ziehen ihre Freundin lieber aus dem Ring, bevor Phoenix nachsetzen kann. Beth hebt die Arme von Tiffany zum Zeichen des Sieges und Guerrero rennt schnell davon.


    Luke Gallows (/w CM Punk & Serena) vs. Kane
    Gallows schlägt anfangs in der Ecke auf Kane ein, bevor dieser das Blatt wendet. Sehr schnell soll der Chokeslam folgen, aber CM Punk warnt Luke und schafft diesen so rechtzeitig aus dem Ring. Punks Rookie Darren Young schaut sich das Ganze backstage an. Gallows übernimmt mit einem Running Splash wieder die Kontrolle. Kane startet sein Comeback mit einem Big Boot, dem schließlich auch noch die Launching Clothesline folgt. Dem Chokeslam entgeht Luke aber erneut. Aber nicht lange, denn kurz darauf braucht Kane beim Ansetzen nicht so lange und zieht seinen Finisher durch. Doch bevor die Big Red Machine cover kann, stürmt Punk den Ring und attackiert ihn.
    Sieger via Disqualifikation: Kane


    Ganz schnell kann Punk den Go to Sleep durchziehen. Die Musik von Rey Mysterio ertönt und der kommt mit wütendem Gesichtsausdruck zum Ring. Punk scheint das einzuschüchtern und er flieht aus dem Ring. Mysterio kann ihn aber in die Finger bekommen und ihn ordentlich verkloppen.


    Chris Jericho kommt für sein Highlight Reel im Anzug zum Ring. Noch bevor Jericho irgendwas sagen kann, ertönt auch schon die Musik seines Gastes Edge. Das Publikum chantet von sich aus „Spear! Spear! Spear!“ Edge startet den Schlagabtausch damit, dass dieses Segment wohl „Highlight Reel“ heiße, obwohl das einzige Highlight in dieser Fehde bisher war, dass Chris immer und immer wieder gespeart wurde. Jericho antwortet, dass es zwar nett sei, dass all diese Schafe für Edge jubeln, aber das sei nur eine Fantasie. Y2J betont, dass er immer die Wahrheit sage. Und die Wahrheit sei nun mal, dass sie beide eines der besten Teams aller Zeiten hätten werden können, wenn Edge sich nicht so egoistisch verletzt hätte. Das passiere Edge aber immer wieder: Er verpasse Tage, Monate und Jahre durch Verletzungen. Edge gibt zu, dass er zwar außer Gefecht gewesen sei, aber das nur, weil er eben Risiken beim Wrestling eingehe, so wie er es kennt. Er bereue gar nix und bei WrestleMania werde er auch jedes nötige Risiko eingehen, um sich seinen World Heavyweight Championship zurück zu holen. Jericho glaubt, dass es schon ein großes Risiko sei, gegen ihn bei WrestleMania anzutreten. Edge habe noch nie einen Erfolg von sich aus gefeiert, sondern immer nur dank Hilfe. Edge antwortet, dass doch jeder mal eine Freundin habe, die er im Nachhinein bereue. Bei ihm sei dies Vickie Guerrero gewesen, bei Jericho war es Big Show. Chris droht erneut damit, dass schlimme Dinge mit Edge passieren, wenn er gemeinsam mit ihm im Ring steht. Er habe die Schmerzen in den Augen vom Rated R Superstar gesehen, als dessen Achillessehne riss. Edge habe seine Reha übereilt durchgezogen nur um den Royal Rumble zu gewinnen und das werde er noch bereuen. Er sei nämlich noch nicht komplett wieder fit und immer noch verletzt. Jericho weiß zwar, dass die Fans sehen wollen, wie WrestleMania mit Konfetti und einem feiernden Edge auf dem Top Rope endet, aber das werde so nicht passieren. Y2J garantiert, dass er ihn schlagen und weitere sechs Monate aufs Krankenlager schicken werde. Edge dagegen ist sich sicher, dass er bei WrestleMania einen Ex-World-Champion aus Jericho machen werden, indem er ihn speart. Jericho hat genug von den Provokationen und schlägt Edge sein Mikrophon auf den Kopf. Dann hämmert er ihm einen der Stühle in den Magen und peitscht ihn mit seinem Jacket aus. Als Abschluss will Jericho Edge noch gegen den Flachbild-TV im Ring hämmern, aber der duckt sich und verpasst Chris die Edgecution. Es soll wieder einmal der Spear folgen, aber dieses Mal klappt das nicht. Jericho haut Edge den Titelgürtel voll auf die Zwölf. Er steht triumphierend über Edge und chantet selbst „Spear! Spear!“ als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de