WREDS # 70 - Und (k)ein bisschen müde

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 70 – Und (k)ein bisschen müde


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Es ist soweit: Wir sind offiziell alt.


    70 Episoden, man glaubt es kaum.Wir werfen den Krückstock in die Ecke, nehmen das Beatmungsgerät für eine Weile ab und lassen’s so richtig krachen.
    Gäste drücken sich die Klinke in die Hand, Preise werden rausgehauen und Nico ist auch wieder da!


    Themen u.a.:
    - RAW vs. Impact!
    - NXT
    - Quiz
    - Sky-Wrestlemania-Gewinnspiel-Teilnehmer
    - Single der Woche
    - and many more...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 115 min - Größe: 53 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Nachdem gestern Abend die teekianische Apokalypse eingetreten ist und ich von SKYPE nur den blauen Ladering bis zum Erbrechen sehen musste und aufgrund dieses Vorfalls nicht Teil einer historischen Wreds Episode sein konnte, hoffe ich, dass mein Valet Amazing Anika und Prince Passi die Teeki Nation in der Show würdig vertreten haben.


    RuhrpottMafia = :thumbdown:
    Illeminati = 8o
    Teeki Nation = :thumbsup:

  • Ich hoffe allen Hörern macht die Folge ebenso viel Spaß wie mir/uns gestern beim Tapen!
    Danke nochmal an alle Hörer die dabei waren, und wer nicht dabei war (siehe Teeki!) ... sollte sich schämen! :thumbsup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Lass ich mir nicht entgehen. Mit großem Entsetzen musste ich auf eurer Seite feststellen das ich immer wieder von euch gemobbt werde. Jetzt auch noch in einer Umfrage. Das ist nicht nett. Das ter aus der Umfrage dürft ihr ruhig entfernen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Lass ich mir nicht entgehen. Mit großem Entsetzen musste ich auf eurer Seite feststellen das ich immer wieder von euch gemobbt werde. Jetzt auch noch in einer Umfrage. Das ist nicht nett. Das ter aus der Umfrage dürft ihr ruhig entfernen! :P


    Also da bist Du jetzt quasi in der "Bring-Schuld" :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir hat die Jubiläumsausgabe sehr gut gefallen und auch Nico war endlich wieder mit dabei.


    Der Rückblick auf den Monday Night War war richtig gut und auch der kleine Bestechungsversuch im Sky Gewinnspiel hat funktioniert, da ich für die entsprechende Person gevotet habe. Hat er denn nun im Sky Gewinnspiel gewonnen oder nicht?


    Das Quiz war grandios. Es war einfach sehr toll anzuhören wie das Witzfigurenkabinett der Ruhrpottmafia bei den Fragen abgestunken ist. Am Ende setzt sich eben immer das Gute durch, die Teeki Nation. An dieser Stelle noch Glückwunsch an Prince Passi zum wohlverdienten Sieg im Quiz.


    Die nächste Episode Wreds kann also kommen!