Der Verletzungs-Thread

  • habs mir mal erlaubt so einen Thread aufzumachen,dann muss man nicht immer pro Verletzung einen ganze Thread aufmachen.
    wenn die Superstars zurückkehren kann auch reingepostet werden.
    also Benoit ist jetzt auch noch verletzt.
    er fällt ein paar Monate aus.


    weiß übrigens jemand wann Batista zurückkehrt?

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Bei Batista ist noch nicht genau bekannt, wann er zurückkehren wird. Und gegen wen er fehden wird, steht ebenso wenig fest, da sich die Prügelei mit Booker als legitim entpuppt zu haben scheint.
    Ich denke daher erstmal nicht, dass sie die beiden bis auf weiteres zusammenstecken werden.
    Was Verletzte betrifft, so pausiert momentan Kurt Angle offiziell (obgleich er bei HouseShows weiter eingesetzt wird), John Layfield fällt drei Monate aus (wechselt vielleicht zu RAW), Benoit soll nicht lange ausfallen (hilft seiner Frau Nancy momentan, die eine schwere Nacken-OP hatte und nichts Schweres tragen darf).
    Zurückkehren werden demnächst auch Ken Kennedy (Anfang Juni), Randy Schnösel (13. Juni), während Paul Burchill und Rey Mysterio wohl demnächst wegen ihrer Knieprobleme mal pausieren müssen. Was mit Funaki ist, muss man nach der "Gehirnerschütterung" bei Velocity auch mal sehen.
    Bei RAW pausiert Ric Flair wegen seiner Flitterwochen noch etwas, bei Shawn Michaels ist noch nicht abzusehen, ab wann er sich am Knie operieren lassen wird.

  • Zitat

    hoffentlich,ich wär eher für Orton!Aber bitte nicht Henry oder Batista


    Also ich fände es schön, wenn Orton Champion wird, obwohl ich auch Batista als Champ ansehen würde!


    Mark Henry, find ich , soll um einen anderen Titel kämpfen, aber nicht um den WHT.

  • macht euch mal keine sorgen, dass mark henry champion werden könnte! so lange vince der boss ist, wird es keinen schwarzen world heavyweight champion oder wwe champion in der wwe geben! und kommt mir jetzt nicht mit the rock! ich rede hier von SCHWARZ! henry wird zwar sichernoch das ein oder andere mal im main event stehen aber er wird nie champion werden!


    sobald batistas visage wieder verheilt ist und er keine sonnenbrille mehr vor den blauen augen tragen muss, wird er zurück kommen und sich den gürtel zurück holen, ganz sicher :)

  • naja nicht rassistisch ehr dumm. ich erinnere hier nur mal an das Jahr 2001 als Booker T im Mainevent des Summerslam stand und den World Title an The Rock verlor. Oder ist dir Booker T auch noch nicht schwarz genug @ Jackhammer???

  • ihr verpeilt da was!
    nicht ich bin hier der rassist sondern vince! und booker hat den titel aus der wcw mitgebracht! aber noch mal halten wird er ihn heute nicht mehr.

  • willst du mich rollen oderwas jackhammer .


    Booker T war erst 4facher WCW Champion als die WCW unterging und er den Title mit in die WWE brachte.


    er verlor seinen Gürtel dann an Kurt Angle und dann hat er ihn am 30.07.2001 wieder gewonnen!!!!!


    also dein " den hat er aus der WCW mitgebracht" kannste stecken lassen. am anfang hat er das vielleicht getan aber zu dem Zeitpunkt wo er ihn dann beim Summerslam an The Rock abgegeben hat, hatte er ihn zuvor bereits verloren und wieder gewonnen!!!


    informier dich vorher erstmal ehe du was schreibst.



    und um mal deine Aussage weiterhin auf wackeligen Beinen stehen zulassen. Wer ist King of the Ring und wer ist U.S. Champion???


    und komm mir jetzt nicht damit das der King of the Ring und der U.S. Champion nicht den WWE oder World ´Title halten.


    Booker T und Lashley sind SCHWARZ!!!!! und Lashley ist auf dem besten wege dazu neuer World Champion zuwerden.

  • Zitat

    Booker T und Lashley sind SCHWARZ!!!!! und Lashley ist auf dem besten wege dazu neuer World Champion zuwerden.


    Also so rassistisch wird wohl Vince auch nicht sein.
    Sein Sohn war ja zum SSlam Manager von Booker T und nach der Niederlage haben sie immer noch zusammengearbeitet!


    Ich sage, dass Schwarze genauso in die WWE gehören, wie Braunhautige, Schlitzaugen und Weiße.