Der Verletzungs-Thread

  • Zitat

    Original von Randy Orton


    Also ich fände es schön, wenn Orton Champion wird, obwohl ich auch Batista als Champ ansehen würde!


    Mark Henry, find ich , soll um einen anderen Titel kämpfen, aber nicht um den WHT.


    Hey Orton!
    der soll um keinen Titel kämpfen ;)
    der hat in der WWE nix verloren

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • 2001 war die übergangsphase wo die wcwler integriert wurden, das zählt nicht. außerdem war es damals ja noch ein fremder titel (WCW).
    ich sage einfach, heute wirds keinen schwarzen champion mehr geben, ihr werdet sehen! und ich hab schon am anfang betont dass es hier um die beiden wichtigen titel geht und nicht um den wertlosen u.s. championship (sogar orlando jobber durfte den halten!) oder king of the ring... das sind doch lediglich trostpreise für die nubischen kameraden! die lässt vince sie nur gewinnen damit es nicht auffällt ;) genauso wie shelton benjamin und der intercontinental titel....


    mark henry titelmatches sind jedenfall gänzlich unspannend weil er den gürtel auf keinen fall jemals bekommen wird. und bobby lashley auch nicht. das auch nicht zu letzt weil er null persönlichkeitswerte hat. zum champion sein gehört eben mehr als nur muskeln und wrestlingkünste.

  • Also Batista wird wie schon oft angesprochen Anfang Juli zurückkehren. Bisher steht der 7.Juli als Termin. Ob er aber gleich ein Match bei Smackdown bestreiten wird ist unklar, aber er wird sich sehen lassen. Und Kennedy wird schon nächste Woche wieder im Ring auftauchen heißt es. Gegner + Match noch unbekannt. Sprich, es geht voran, es kommen wieder einige gute Leute zurück.

  • Zitat

    Original von Randy Orton


    Der hat sowieso schon gegen die besten angetreten und hat die meisten geschlagen! Sogar Chris Jericho! :D


    Dank Hilfe der WWE Booker...
    Mehr brauch ich dazu nicht sagen...


    Und das Batista zurückkommt ist mir schnuppe, der kann sowieso gar nichts. Grüde, warum dies so ist, hab ich schon zur Genüge gepostet...

  • um mal nicht ganz so Off Topic zu werden:


    (5.6.2006) Paul London ist der nächste Wrestler, welcher unter einer Verletzung leidet. Der Worker des SmackDown!-Brands von World Wrestling Entertainment (WWE) leidet unter einer Infektion im Arm.


    Beim letzten Taping für WWE Velocity trat er noch zusammen mit Brian Kendrick gegen die Mexicools an, bevor die Probleme zu groß wurden. Die Houseshows am Wochenende konnte London hingegen nicht bestreiten. Stattdessen trat Brian Kendrick in Einzelmatches gegen Jamie Noble bzw. Kid Kash an.


    Wie lange der aktuelle WWE Tag Team Champion ausfallen wird, ist nicht bekannt.



    (Quelle: Pro Wrestling Insider)




    ICH HABE IMMER MEHR DEN VERDACHT DAS MAN DEN WRESTLERN VON SD! HEIMLICH DROGEN UNTERJUBELT!!!!


    das ist doch vollkommen unnormal und geradezu unmöglich das sich fast täglich ein neuer SD! Wrestler verletzt während bei Raw fast nix passiert. Ich glaube langsam immer mehr an eine Verschwörung.


    Man jubelt einigen Wrestlern ohne das sie es mitbekommen Drogen in ihr Essen / Trinken und diese verletzten sich dann dadurch irgendwie.


    also das ist echt jenseits von allem was möglich ist. das sieht mir alles so gewollt aus, geradezu als wenn man will das sich die SD! Wrestler verletzten.

  • Zitat

    Bei RAW läuft ja gar nichts mit solchen Verletzungsszenen!


    eben eben. Ab und an verschwindet mal ein Shawn Michaels weil er gerade ma lwieder am Bein verletzt ist und da hört dann aber auch schon die Verletztenliste bei RAW auf.


    Wäre am Sonntag ein ECW PPV, die WWE wüsste momentan doch gar nicht wie sie diesen ordentlich füllen könnte so wenig Wrestler sind derzeit einsatzfähig.


    Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke das hat was damit zutun das die WWE SD! absetzen will und deswegen erlauben sie jetzt allen SD! Wrestlern die sich beim Brötchen schmieren in den Finger geschnitten haben eine Auszeit zu nehmen während bei RAW alle die verletzt sind egal wie leicht oder schwer (und was verletzte RAW Wrestelr angeht, davon gibt es aufjedenfall eine menge ohne das wir es wissen) die WWE keinen von ihnen einen einzigen freien Tag eingesteht um sich auszukurieren, damit RAW weiterhin gute einschaltqouten einfährt.

  • wenn man vom teufel spricht....
    gerade jetzt wo wir glaubten bei RAW würde sich keiner verletzen, haben wir nun bei der letzten Sendung gleich 2 Verletzte!
    Es handelt sich hierbei allerdings zum Glück nicht um wichtige Leute:


    - Beth Phoenix hat sich beim Match gegen Victoria den Kiefer gebrochen und fällt voraussichtlich 2 Monate aus.


    und jetz der Knaller:


    - Lillian Garcia hat sich am Arm verletzt als Charlie Haas sie vom Apron rammte!!! Gleich beim ersten Hingucken dachte ich mir: Was zur Hölle macht der denn da??? ?( Für alle, die es nicht gesehen haben: Er rannte wie immer stürmisch zum Ring und wippt in die Seile! Lillian war aber gerade erst im Begriff den Ring zu verlassen und stand noch auf dem Apron als Charlie in Hochgeschwindigkeit in die Seile rennt! 8o Lillian erwischt er voll und sie knallt auf den Boden. Gemein war, dass sie ja mit dem Rücken zum Ring stand und ihn deshalb nicht kommen sah. Schöne Überraschung!!! Das sah echt übel aus!

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ich sehs schon kommen das die WWE da Geld draus zieht (wenns auch nur 5 Dollar sen werden) und macht daraus ne Storyline und Viscera, der ja seit neustem wieder Lilian anbaggert beginnt ne Fehde mit Charlie Haas



    Jaa genau das ist es! Die wären schön doof wenn sie daraus nix machen würden! Weder für Viscera noch für Haas steht doch derzeit eine Fehde auf dem Plan, also warum nicht? Will zwar keiner wirklich sehen aber es macht Sinn :)