Awesome Kong unterzeichnet WWE Vertrag / Erste Pläne für Awesome Kong bekannt

  • UPDATE 30.12.2010:


    Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass World Wrestling Entertainment dem ehemaligen TNA Knockout und mehrfachen TNA Knockouts Champion einen Vertrag angeboten hat.


    Bei Twitter schrieb sie Folgendes: ""My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one." Zu Deutsch: Meine Träume sind heute wahr geworden. Ich habe meinen Traumjob. Ja, DIESEN einen!"


    WWE Quellen sagten, dass diskutiert wurde, Kong zu verpflichten, und sie deshalb sogar nach Stamford ins WWE Hauptquartier eingeladen wurde. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.


    (Quelle: PWInsider.com)



    ------------------------------------------------------


    Laut aktuellen Gerüchten soll World Wrestling Entertainment sehr stark an einer Verpflichtung des ehemaligen TNA Knockouts Awesome Kong interessiert sein. Bislang sind hierzu jedoch noch keine weiteren Informationen bekannt.


    Sollte es zu diesem Thema Neuigkeiten geben, erfahrt Ihr es umgehend hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: Wrestling Observer

  • Die zwei WWE Hall Of Famer Jim Ross und "Stone Cold" Steve Austin haben sich in der letzten Woche bei der Cauliflower Alley Club Reunion in Las Vegas mit dem ehemaligen TNA Knockout Awesome Kong getroffen und ein langes Gespräch geführt. Demnach zufolge waren sowohl Jim Ross als auch Stone Cold Steve Austin von Awesome Kong absolut begeistert und hoffen nun, dass World Wrestling Entertainment das ehemalige TNA Knockout schnellstens unter Vertrag nimmt. Hierzu haben sich die beiden WWE Hall Of Famer auch via Twitter in einem Tweet geäußert.


    Während Jim Ross sich bereits Matches wie Awesome Kong vs. Beth Phoenix oder Natalya vorstellt, ist Steve Austin der Meinung, wenn die Verantwortlichen von World Wrestling Entertainment nur einen Funken Verstand hätten, Awesome Kong sofort unter Vertrag nehmen sollten.


    Hier die beiden Tweets im englischen Original:


    Jim Ross: “Met Awesome Kong @ CAC. What an opponent for Beth Phoenix or Nattie Neidhart, among other Divas, in WWE. Nice heater 4 vickie guerrero.”


    Steve Austin: “If WWE has any brains they will hire you immediately…GOOD LUCK!!!”



    Quelle: diva-dirt / Wrestling Oberver

  • Steve Austin: “If WWE has any brains they will hire you
    immediately…GOOD LUCK!!!”


    :rofl: :rofl: :rofl:


    oh man austin ist ein witzbold vor dem herren.
    wielange war der jetzt bei WWE 15 jahre +/- ? und da redet der von hirn beim WWE office ?


    kong bei WWE wäre ein traum
    kim, beth, nattie, (mickie, katie) traum matches :hail: dazu ne fede mit LayCool+vicky
    aber da die gute kong wohl kaum in einem bikini brawl passen würde gehe ich NICHT von einer verpflichtung aus


    DAMM YOU MCMAHON DAMM YOU

  • Nachdem Kia Stevens aka Awesome Kong TNA Wrestling im März 2010 nach mehreren Differenzen verlassen hatte, soll sie bis zum heutigen Tag noch kein Angebot von World Wrestling Entertainment erhalten haben.


    Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen viele Offizielle von World Wrestling Entertainment der Meinung sein, dass Awesome Kong aufgrund ihres unschönen Abgangs bei TNA Wrestling und dem Bericht über einen möglichen Selbstmord, aktuell psychisch zu labil sei.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter
    .

  • Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass World Wrestling Entertainment dem ehemaligen TNA Knockout und mehrfachen TNA Knockouts Champion einen Vertrag angeboten hat.


    Bei Twitter schrieb sie Folgendes: ""My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one." Zu Deutsch: Meine Träume sind heute wahr geworden. Ich habe meinen Traumjob. Ja, DIESEN einen!"


    WWE Quellen sagten, dass diskutiert wurde, Kong zu verpflichten, und sie deshalb sogar nach Stamford ins WWE Hauptquartier eingeladen wurde. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.


    (Quelle: PWInsider.com)

  • Ich würde mich zwar für sie freuen, wenn es wirklich ihr Traumjob ist. Allerdings: Sie muss auch gut eingesetzt werden, sonst bringt die Verpflichtung nichts. Und ob sie im WWE-Universum so gut ankommt, ist meines Erachtens noch recht zweifelhaft. ;)

  • Und ob sie im WWE-Universum so gut ankommt, ist meines Erachtens noch recht zweifelhaft.

    Stimme ich zu, das ist wirklich SEHR zweifelhaft.


    Zum einen freue ich mich sie wieder zu sehen und Matches gegen Natalya oder Beth reizen mich ungemein, das wäre schon was.


    Aber:


    a) Bin nicht sicher ob ihr gerade für eine Frau sehr brutales Move Set nicht von der WWE runtergeschraubt wird
    b) Sie kann fast nur als Heel eingesetzt werden und da bekommen Dicke bei der WWE ja immer kräftig verbal auf die Mütze
    und werden so richtig geschwächt
    c) Wird sie es - wie oben genannt - beim Publikum sehr schwer haben

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie bereits an anderer Stelle berichtet, wurde Awesome Kong in der vergangenen Woche aufgrund Fahrens mit ungültiger Fahrerlaubnis in Florida verhaftet. Einige Quellen berichten nun, dass dieser Vorfall kein Problem für World Wrestling Entertainment gewesen ist und ihr Deal mit der Company am gestrigen Mittwoch abgeschlossen wurde.



    Quelle: f4wonline

  • Ich weiß die Frage gehört nicht hierher aber weiß einer warum Awesome Kong damals aus der TNA entlassen wurde ? oder wollte sie entlassen werden ?

    Wenn ich mich richtig erinnere - bitte korrigiert mich - hat sie ihren auslaufenden Vertrag nicht verlängert, wohl auch mit der Perspektive zur WWE hin, zudem sei Hogan kein Freund von ihr gewesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dieser Bubba Love Sponge hat sich über die Katastrophe auf Haiti lustig gemacht. Daraufhin ist Awesome Kong verbal so ausfallend geworden - was ich verstehen kann - dass sie entlassen wurde. Hört sich unglaubwürdig an, war aber so.


    Zum muss ich noch sagen, dass ich mir Awesome Kong nicht vorstellen. Es mag jetzt oberflächlich und bescheuert klingen, aber es liegt an ihrem Aussehen. Ich glaube nicht, dass WWE eine Wrestlerin unter Vertrag, die eher nicht aussieht wie ein Model. WWE nimmt doch lieber Mädels unter Vertrag, die gut aussehen, eine große Oberweite haben (meistens), aber wrestlerisch nichts drauf haben. Deswegen gehe ich wirklich davon aus, dass Awesome Kong keinen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat.

  • Dieser Bubba Love Sponge hat sich über die Katastrophe auf Haiti lustig gemacht. Daraufhin ist Awesome Kong verbal so ausfallend geworden - was ich verstehen kann - dass sie entlassen wurde. Hört sich unglaubwürdig an, war aber so..


    Ähm soweit ich weiß hat sie ihm ein Veilchen verpasst :D

  • Ich hoffe man setzt sie gut ein und lässt sie das Monster bleiben, das sie ist. Nur sehe ich leider schon eine Fehde mit Khali, bevor sie sich für Kelly Kelly hinlegen muss :(


    Der Khali wird Kong doch niemals Pinnen können.
    Die rennt den um und spring vie Kong Splash auf den zum Sieg :D
    Aber wahrscheinlich hast du recht, man wird sie irgendwann wohl verjobben weil das Creative Team bestimmt nicht mehr eine vielleicht zwei guten SL für sie haben. :thumbdown:

  • Dutch Mantell, ein ehemaliges Mitglied des TNA Creative Teams, hat nun dem ehemaligen TNA Knockout Awesome Kong zur ihrer Vertragsunterzeichnung bei World Wrestling Entertainment gratuliert und einen kleinen Seitenhieb in Richtung TNA Wrestling ausgeteilt:


    “Congrats to Awesome Kong for her WWE signing. She was always one of my favorites…glad to see her in a position to make some real money.” (zu Deutsch: "Gratulation an Awesome Kong zu ihrer Vertragsunterzeichnung bei World Wrestling Entertainment. Sie war immer einer meiner Lieblinge ... freut mich, dass sie nun endlich da ist, wo sie mal ordentliches Geld verdienen kann.")



    Quelle: f4wonline