WREDS #71 - Pakistrophaler Umzug und Vorfreude auf Wrestlemania

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 71 – Pakistrophaler Umzug und Vorfreude auf Wrestlemania


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Triple D: Das Dynamische Duo!


    Ohne unsere Patientin Anika grüße heute Nico & Dennis und stimmen die Wreds-o-holics auf Wrestlemania ein!
    Doch bevor es nächsten Mittwoch zur großen Wrestlemania Preview inkl. Tippspiel kommt, standen heute natürlich erstmal noch Raw, NXT und Smackdown auf dem Programm!
    Aber auch TNA und Destination X fanden Erwähnung, mehr dazu sicher wenn der PPV gelaufen ist!


    Und wir beantworten auch die Frage aller Fragen: Wo ist Nico denn jetzt eigentlich eingezogen?!


    Themen u.a.:
    - RAW
    - Ratings
    - NXT
    - Destination X
    - Wrestlemania
    - Umfrage
    - Nico´s Umzug
    - and many more...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 76 min - Größe: 36 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bei mir ist Nico leider nicht eingezogen aber ich bin mal so frei und höre mir es trotzdem an! :P


    Was nicht ist, kann ja noch werden?! ;)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Diese WREDS Episode war okay. Die Vorgänger-Episode war aber deutlich besser. Schade, dass Anika nicht dabei war. Hoffentlich ist sie das nächste Mal wieder dabei. ;)


    Schade, dass nicht auf die tollen WREDS Konzeptshows wie WREDSEN, dass ...? oder Wer wird WREDSionär eingegangen worden ist. Naja, vielleicht ja bei der nächsten Episode. :D