Neues "Four Horsemen"-Stable namens "Fortune" von Ric Flair gegründet / Desmond Wolfe wegen Heat kein Teil von "Fortune" / Infos zur Entstehung des "Fortune"-Namens!

  • Derzeit gibt es bei TNA Wrestling Planungen, ein ähnliches Stable wie die Four Horsemen mit "The Nature Boy" Ric Flair als Anführer zu gründen. Einige Talente aus dem TNA Lockerroom sollen bereits sehr angetan von dieser Idee sein und sich schon als mögliches Mitglied dieses Stables bei den Offiziellen vorgeschlagen und ins Gespräch gebracht haben.


    TNA Wrestling darf für diesen Stable den Namen "Four Horsemen" nicht verwenden, da die Namensrechte bei World Wrestling Entertainment liegen.



    Quelle: LoP

  • die idee ist nicht schlecht mit ric flair als anführer eine neue gruppierung aufzubauen. so könnte man die neuen talente bei tna etablieren und groß aufbauen. in dem stable würde ich neben ric flair auch noch aj styles, desmond wolfe, mr. anderson und matt morgan sehen. das wäre dann ein richtig starkes stable.

  • Leider funktionierten die letzten 4 Horseman Stables alle nicht, obwohl man auch so großartige Wrestler wie Benoit und Malenko dabei hatte. Flair als Manager ok, aber als Anführer dafür ist er eindeutig zu alt.
    Ich hoffe, dass wenn TNA das durchführt auch die Richtigen in diese Gruppierung aufnimmt.

  • Bei der aktuellen TNA iMPACT! Ausgabe wurde in einem In-Ring Segment während eines Major Announcements von "The Nature Boy" Ric Flair das "Four Horsemen"-Stable bei TNA Wrestling wiederbelebt.


    Weil TNA Wrestling für diesen Stable den Namen "Four Horsemen" nicht verwenden darf, da die Namensrechte bei World Wrestling Entertainment liegen, wird die neue "Four Horsemen"-Gruppierung bei TNA Wrestling unter dem Namen "Fortune" auftreten. Bei "Fortune" soll "The Nature Boy" Ric Flair als Anführer fungieren. Weiterhin wird diese neue Gruppierung, wie Ric Flair bei iMPACT! verkündete, aus Beer Money Inc., AJ Styles, Kazarian und Desmond Wolfe bestehen.



    Quelle: f4wonline

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Desmond Wolfe zukünftig kein Mitglied des neuen Stables "Fortune" von Ric Flair sein. Offenbar soll Desmond Wolfe in der Gunst der Offiziellen von TNA Wrestling stark gesunken sein und aktuell große Heat kassieren, da er mit seinen Leistungen in den letzten Wochen und Monaten nicht überzeugen konnte. Aus diesem Grund sah sich TNA Wrestling gezwungen, Desmond Wolfe durch Kazarian als viertes Mitglied von "Fortune" zu ersetzen, da die Company Kazarian als den besseren Wrestler der Beiden und in ihm den potenziell größeren Star sieht. Dies dürfte ebenso auch der Grund sein, warum Desmond Wolfe das "Fortune Member Qualification Match" gegen Jay Lethal bei iMPACT! verloren hat und zukünftig kein Teil von "Fortune" sein wird. Somit bestehen "Fortune" aktuell aus folgenden vier Wrestlern: "Cowboy" James Storm, Robert Roode, AJ Styles & Kazarian. Ric Flair wird der Gruppierung zukünftig als Sprachrohr und Manager zur Seite stehen.


    - Der Name des Stables "Fortune" wurde von einem der vier Mitglieder des Stables selbst entworfen und ist somit keine Idee des Creative Teams von TNA Wrestling, welches den Stable übrigens "The Flair Four" oder "F-4" nennen wollte. Letztendlich gefiel aber keinem der vier Mitglieder diese Namen, sodass einer der Mitglieder den Namen "Fortune" vorschlug, der allen anderen Mitgliedern sofort gefiel.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • kazarian soll mehr potenzial haben als desmond wolfe ? das ich nicht lache.desmond wolfe ist einer meiner favoriten bei tna und wenn ich so etwas lese könnte ich :puke: gerade in seine ersten matches gegen angel hat er gezeigt zu was er fähig ist denn die waren allesamt sehr gut.er wird zur zeit bei tna einfach nur verheizt und wenn man einen kazarian und einen jay lethal vorzieht dann ist tna echt nicht mehr zu helfen.

  • Ich mag zwar Wolfes Gimmick überhaupt nicht, aber ich finde absolut nicht, dass er schlechte Leistungen erbracht hat. Im Gegenteil. Er hat seit seinem Debut wrestlerisch eingeschlagen wie eine Bombe. Charisma etc. hat er jedoch leider zu wenig. Das hat Kaz aber auch nicht. Im Vergleicht gefällt mir Wolfe besser. Das einzige was man Kaz nachsagen könnte ist, dass er mich an Mongo McMicheal erinnert - aber das mehr äußerlich.

  • Also mich kann Desmond Wolfe auch sehr überzeugen bei TNA Wrestling. Tolle Matches, die er da schon abgeliefert hat. Dass er in der Kritik von TNA steht, kann ich daher nicht verstehen. Allerdings freue ich mich auch darüber, dass man Kazarian nun mal pusht. Hat der Bursche nämlich verdient. Jahrelang ein Teil von TNA, immer konstant gute Leistungen gebracht. ;)

  • Schon traurig, wenn man keine eigenen Ideen hat und bei der WWE - die ja so schlecht ist - kopieren muss. ;)


    Ich finde das eher eine gelungene Aktion, die WWE wird sich schön ärgern dass ihnen "ihr" Name geklaut wird und man sich nun nach einem neuen für das DiBiase Stable (das ja wohl kommen wird) ausdenken muss.


    Vielleicht ist es für Desmond Wolfe gar nicht schlecht kein Teil des Stables zu sein. Dies wird wohl viele Multi-Men oder TT Matches bestrreiten, Wolfe ist aber als SIngle Wrestler mehr wert. Vielleicht wird er ja nun endlich gut eingesetzt. Und außerdem: Wenn man dem Rainking trauen darf, müsste Angle jetzt ja auf Wolfe treffen - das hat schon sehr gut geklappt und würde bestimmt ein weiteres wunderbares Match geben.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich finde das eher eine gelungene Aktion, die WWE wird sich schön ärgern dass ihnen "ihr" Name geklaut wird und man sich nun nach einem neuen für das DiBiase Stable (das ja wohl kommen wird) ausdenken muss.


    Vielleicht ist es für Desmond Wolfe gar nicht schlecht kein Teil des Stables zu sein. Dies wird wohl viele Multi-Men oder TT Matches bestrreiten, Wolfe ist aber als SIngle Wrestler mehr wert. Vielleicht wird er ja nun endlich gut eingesetzt. Und außerdem: Wenn man dem Rainking trauen darf, müsste Angle jetzt ja auf Wolfe treffen - das hat schon sehr gut geklappt und würde bestimmt ein weiteres wunderbares Match geben.


    zu 1.) Wieso sollte sich die WWE einen neuen Namen suchen müssen? Man nutzte den Namen "Fortunate Sons" schon seit Monaten zuvor bei FCW und wird sich bestimmt wegen einer lächerlichen Aktion von TNA davon nicht abbringen lassen, den Namen auch weiterhin zu nutzen. ;)


    zu 2.) Das Match Kurt Angle vs. Desmond Wolfe gab es bereits bei iMPACT!. Kurt Angle hat gewonnen. :D