Originalpläne für Fehde CM Punk vs. Rey Mysterio bekannt!

  • Wie WrestlingINC berichtet, sind nun kurz vor WrestleMania XXVI die originalen Pläne für die CM Punk vs. Rey Mysterio Storyline bekannt geworden.


    So soll World Wrestling Entertainment viel größere Pläne mit der Fehde zwischen CM Punk und Rey Mysterio gehabt haben, die aber aufgrund der kinderfreundlichen Ausrichtung der Company fallengelassen werden musste.


    Plan #1 war, die Fehde ähnlich aufzubauen wie die damalige Fehde zwischen Sandman und Raven in der alten ECW. Darin sollte sich CM Punk mit den Kindern von Rey Mysterio anfreunden und sie nach und nach gegen ihren Vater aufhetzen.


    Plan #2 war, dass CM Punk die Tochter von Rey Mysterio, die privat ein Kindermodel und Schauspielerin ist, kidnappt und ihr die Haare komplett abrasiert.


    Nachdem die beiden Pläne fallengelassen wurden, wollte CM Punk noch versuchen, backstage bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment ein Mask vs. Hair Match zwischen ihm und Rey Mysterio für WrestleMania XXVI durchzusetzen, jedoch entschied sich World Wrestling Entertainment letztendlich dagegen, weil man befürchtete, das ohnehin niemand daran glauben würde, dass Rey Mysterio dieses Match verlieren würde und somit seine Maske ablegen müsste.



    Quelle: WrestlingINC.com

  • Ich frage mich manchmal bei der WWE, wie weit im Vorraus die Fehden geplant werden. Das klingt hier doch echt, als würden sie beim Hausbauen mit dem Dach anfangen. Die Fehde wird eingeleitet und zieht sich einige Wochen und dann fällt den Bookern auf einmal ein: "Hupps, wir fahren ja eine kinderfreundliche Strategie! Da können wir keine ECW Fehde nachstellen." Wie merkt man das nicht vorher und ziehts dann anders auf? Seltsam...

  • Nachdem die beiden Pläne fallengelassen wurden, wollte CM Punk noch versuchen, backstage bei den Offiziellen von World Wrestling Entertainment ein Mask vs. Hair Match zwischen ihm und Rey Mysterio für WrestleMania XXVI durchzusetzen, jedoch entschied sich World Wrestling Entertainment letztendlich dagegen, weil man befürchtete, das ohnehin niemand daran glauben würde, dass Rey Mysterio dieses Match verlieren würde und somit seine Maske ablegen müsste.


    das ist wohl war bei solch einem match hätte jeder schon vorher gewusst das rey nicht verliert denn ein rey ohne maske ist einfach nicht mehr rey.schade das man die anderen pläne wieder über den haufen geworfen hat denn das hätte sehr interessant werden können.

  • Aber das sind doch auch keine glaubwürdigen Storylines. Die Straight Edge Geschichte bräuchte als Gegenspieler einen Lebemann der Drogen nimmt etc. Bzw. diese Arte der Lebenseinstellung gegen die Straight Edge Form.
    Und Mysterio ist dafür einfach zu sauber. Warum nicht einfach eine Art wer nimmt aus seiner Haltung heraus die meiste Kraft zu wrestlen. Einfach ein hochwertiges Match der beiden. Warum immer solch hahnebüchende Geschichten.
    Die besten Geschichten waren immer die, die nicht so unrealistisch waren.