Scrubs

  • Scrubs - Die Anfänger läuft seit nun bereits fast 10 Jahren in den USA und 7 Jahren in Deutschland. Die Comeydy-Serie umfasst 181 Episoden verteilt auf 9 Staffeln und handelt von dem stressigen Altangsleben des jungen Arztes John Dorian und seinen Freunden im Krankenhaus Sacred Heart. Damit soll nun Schluss sein. Die Serie soll nun nicht mehr produziert werden. Dies verkündete der Hauptdarsteller der Serie, Zach Braff, auf seiner Facebook Seite.



    [Blockierte Grafik: http://images01.newspoint.cc/attachment-6355.jpg]


    "Many of you have asked, so here it is: it appears that "New Scrubs", "Scrubs 2.0", "Scrubs with new kids", "Scrubbier", "Scrubs without JD" is no more. It was worth a try, but alas... it didn't work. zb", so




    Allerdings sei noch keine sichere Entscheidung getroffen. Seitens des produzierenden Senders der Serie ABC hieß es, dass man über eine neue Staffel noch keine Entscheidung getroffen hat und eine solche noch zu erwarten sei. So bleibt um eine positive Antwort, wie es um J.D., Chris Turk und Elliot weitergeht, zu hoffen

    SCHWARZ


    ROT


    GOLD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Randy ()

  • das ist extrem schade denn ich habe immer gerne scrubs geschaut.vorallem weil es mal ein comedyserie ist wo man im hintergrund nicht ständig dieses dämliche dazu gespielte lachen hört und die serie trotzdem lustig ist.aber was solls dann muss man sich halt jeden tag die alten folgen anschauen :D