John Morrison glaubt, dass er bald in den Main Event kommt!

  • John Morrison wurde in einem Fan-Chat gefragt, wann er denn in den Main Event gepusht werde. „Wer ist zurzeit Champion? Cena? Langweilig“, meinte er. Er sei sich aber sicher, dass seine Zeit jetzt gekommen sei und er sich gerade einen Parkplatz für den Main-Event-Bereich suche. „Sollte ich diesen Parkplatz finden, so werde ich lange Zeit im Main Event von WWE zu sehen sein“, analysierte er.


    The Guru of Greatness äußerte, dass er schon immer sehr von Daniel Bryan überzeugt gewesen sei und ihn für einen phänomenalen Wrestler halte. Leider habe dieser seiner Ansicht nach aber nicht das gewisse Maß an Charisma, um nach ganz oben aufzusteigen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: azcentral.com

  • Also für mich hat Morrison tausendmal mehr Charisma als ein ein Ezekiel Jackson oder Vladimir Kozlov, welche auch im main-event standen. So geht das völlig in Ordnung, wenn John Morrison ins Main Event aufsteigt, da er technisch gesehen einer der besten wrestler ist! ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Ezikel Jackson stand im main Event?
    Ich bitte dich, du kannst Smackdown und Raw nicht mit dem Ende der ECW vergleichen, dann standen demnach auch Ryder und Regal im ME. :pinch:
    Und dann argumentiere ich, dass Morrison auch schon im ME war (während seines ECW Tielruns 2007)


    Zu kozlov: Naja, das war echt lächerlich-
    Über halbes Jahr Gepushe, ins Titelmatch gesteckt, dann weite rgepusht, paar Niederlagen, Push Ende.
    Draft zu ECW: Push. PUSH, PUSH, Niederlagen, Push Ende.


    Zu Morrisons Micskills: als Face ist es sehr schwer, am Mic zu überzeugen und genug Zeit zu bekommen.
    Ich fand seine Heelpromos doch schon unterhaltsam.