"Cheats, Tipps & Tricks"-Thread

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit gut einer Woche die XBOX 360 und wollte gerne von Euch wissen, ob hier jemand aus dem Forum auch die Konsole mit XBOX Live hat.


    Falls ja, schreibt Euch bitte hier in den Thread rein, vielleicht könnten wir ja mal bei Gelegenheit gegeneinander zocken.

  • ich hab zwar ne xbox 360 aber noch kein live!!1


    Und darum frag ich, wie du des hast, hast du des wireless oder mit den ganzen kabeln?


    Und kannst du bitte auch sagen, was man dazu so alles braucht? und die kosten.


    danke schon mal

  • DÜrfter auch gehen per Direktverbindung!Also als Endgerät nicht der PC sondern die X Box!
    Zum preis kann ich sagen das es 60 Euro für ein jahr kostet!Aber bei der Premium version der 360 ist ja ein jahr kostenlos dabei!
    Und sonst muß man halt über kreditkarte zahlen oder man holt sich ne Game TIme Card die man im Saturn etc ohne probleme bekommt!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Hallo zusammen,


    ich habe seit gut einer Woche die XBOX 360 und wollte gerne von Euch wissen, ob hier jemand aus dem Forum auch die Konsole mit XBOX Live hat.


    Falls ja, schreibt Euch bitte hier in den Thread rein, vielleicht könnten wir ja mal bei Gelegenheit gegeneinander zocken.




    Hab zwar die XBox 360 aber noch kein XBox Live. Was braucht man um XBox Live nutzen zu können und wieviel kostet der Spaß im Monat?

  • Zitat

    Original von The Coach




    Hab zwar die XBox 360 aber noch kein XBox Live. Was braucht man um XBox Live nutzen zu können und wieviel kostet der Spaß im Monat?


    Wenn du HIER nachliest, erfährst du einige Preise. Ich habe für die 12-monatige Gold-Mitgliedschaft bei Media Markt 49,95 Euro bezahlt. Normalerweise kostet diese in anderen Geschäften 59,95 Euro.

  • Hier ein Paar Tipps für Smackdown vs Raw 07!


    Leicht den GM Mode bewältigen!


    Zuerst startet ihr eine neue GM Saison und stellt euch einen neuen Brand zusammen!
    Ihr sucht euch 2 Wrestler mit hohen Publikums werten aus(Ich hab Angle und Shawn Michaels genommen)und gebt ihnen einen 1 Jahres vertrag!
    Nachdem ihr den beiden den Vertrag gegeben habt beendet ihr den Draft!
    Wenn ihr dann im GM Hauptmenü seid geht ihr auf optionen auch stellt


    Injuries auf Off
    und
    MatchMaking auf Re-Run


    SO jetzt fangt ihr die Show an!
    Nehmt nur matches mit hohen Fatigue werten!
    Das währe:
    Bar Brawl
    Hardcore
    Steel Cage
    TLC
    First Blood
    Parking Lot Brawl

    Und vergesst nicht den beiden bei den Promos zum Interview zu beten!


    und bei heat bzw Velocity laßt ihr die beiden auf 3 mal gegeneinander antreten!
    Und dadurch das die Kämpfe gespeichert werden müßt ihr nur noch die shows simulieren lassen und dann müßtet ihr den GM modus innerhalb von ner stunde locker schaffen!
    Teilweise hab ich dadurch 7 millionen fans gehabt!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Money in the Bank Trophy gewinnen


    Um diese Trophy zu gewinnen müßt ihr das MITB match auf der Legenden schwierigkeitsstufe gewinnen!
    Da dieses doch nicht gerade einfach ist gibt es hier auch ein paar hilfestellungen!


    Am besten spielt ihr mit einem Super Heavyweight gegen Cruiserweights(in meinem Fall Taker vs Rey Mysterio vs Kid Kash vs Gregory Helms vs Psycosis vs Super Crazy)
    Zum beginn des Kampfes geht ihr aus dem ring un bringt die beiden leitern zum eingangsbereich!Da könnt ihr die anderen einfach ne weile kämpfen lassen oder ihr geht zum ring und sorgt selbst dafür das sie ziehmlich geschwächt sind(rote körperteile)damit sie nicht mehr so schnell gehen können!
    Jetzt müßt ihr nur noch warten bis alle oben bei den leitern sind und dann geht ihr mit ner leiter in den ring und versucht den Koffer runterzuholen!Wenn die anderen wieder am ring sind geht einfach wieder mit der leiter zum Eingangsbereich und wartet wieder bis alle dort sind!Die 2te leiter darf auf jeden fall nicht zum Ring gelangen!
    SO ist es kein problem diese Trophy zu gewinnen!
    ------------------------------------------------------------------
    Die Challenges leichter gewinnen!
    Um die Challenges leichter zu gewinnen stellt einfach im Options menü Stamina und DQ auf OFF und schlagt mit stühlen usw auf eure gegner ein!
    ------------------------------------------------------------------
    Schnell an geld kommmen


    Um schnell an geld zu kommen spielt eine Saison mit einem Caw der alle werte auf Max hat(dafür einfach den Gm mode durchspielen)
    Mit einem Caw mit dem wert 99 könnt ihr die kämpfe einfach skippen und ihr gewinnt fast alle kämpfe ohne das ihr selbst kämpfen müßt!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...