GWP "Brawl In The Fall" am 02.10.2010 in Roth | Steve Douglas, Farmer Joe, Andrew Patterson, Jonny Storm, Sonjay Dutt, Amazing Red, Jody Fleisch, Boombastic, CorVus, Matt Cross

  • GWP - Brawl In The Fall
    Samstag, 02. Oktober 2010
    Mehrzweckhalle (Peter-Henleinstr. 1, 91154 Roth)
    Beginn: 19 Uhr - Einlass: 18 Uhr - Meet & Greet: 17 Uhr


    Ticketpreise:
    Kategorie A = Reihe 1-2 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis 39 Euro / bis 16 Jahre 39 Euro (kein Rabatt möglich)


    Kategorie B = Reihe 3-5
    Normalpreis 28 Euro / bis 16 Jahre 21 Euro


    Kategorie C = Reihe 6-8
    Normalpreis 22 Euro / bis 16 Jahre 15 Euro


    Kategorie D = Reihe 9-10
    Normalpreis 18 Euro / bis 16 Jahre 12 Euro


    Kategorie E = Reihe 11-12
    Normalpreis 9 Euro / bis 16 Jahre 9 (kein Rabatt möglich)


    Hinweise:
    Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, die Begleitperson ist kostenlos.
    Kinder und Jugendliche unter 14 Jahren Einlass nur mit Erziehungsberechtigen.
    Soldaten erhalten den ermässigten Ticket-Preis.


    Kartenvorverkauf:
    gwp-wrestling.de oder Tel. 09171 / 9261071
    Ticketmaster.de und deren Vorverkaufsstellen
    Buchhandlung Feierlein, Kirchplatz 10-12, 91154 Roth


    Aktuelle Card:
    GWP World Championship
    Ruckus (c) vs Sonjay Dutt


    No. 1 Contendership - GWP World Title
    Joe E. Legend vs Murat Bosporus


    Amazing Red vs. Jody Fleisch


    Aktuelle Teilnehmer:
    - Andrew f´n Patterson
    - Jonny Storm
    - Steve Douglas
    - Corvus
    - Boombastic
    - Absolute Andy


    Newsmeldung:
    Nach knapp zweijähriger Pause meldet sich die German Wrestling Promotion im Wrestling-Business zurück.


    Das Comeback findet am 02. Oktober 2010 in der Mehrzweckhalle Nürnberger Straße (Anton-Seitz-Halle) in Roth statt.


    Der offizielle Vorverkauf startet am 01. Mai 2010 und für unsere GWP-Mitglieder bereits am 15. April 2010.


    Erneut wird es 5 Preis-Kategorien und ein Meet & Greet geben.


    Tickets wird es zwischen 9 € und 39 € ab dem 1. Mai 2010 über unseren Onlineshop geben.


    Wie oben schon erwähnt wurde, können GWP-Mitglieder schon ab dem 15. April 2010 Tickets bestellen.


    Neben diesen exklusiven Vorkaufsrecht bekommen GWP-Mitglieder auch noch einen Rabatt bei den Ticketpreisen.


    Sichert Euch jetzt die vielen exklusiven Vorteile einer GWP-Mitgliedschaft. Weitere Informationen zu der GWP-Mitgliedschaft gibt es auf unserer Homepage unter http://www.gwp-wrestling.de.

  • Yepppie erstmal :-) *ersteeuphoriephasebeendet*
    Frage dazu meinerseits: Was wenn alle Mitglieder die ersten Reihen aufkaufen? oder wird für Nicht-Mitglieder ein "Kontingent" bereits gestellt? Wird bis zum VVK schon was Card und Teilnehmer mäßiges in Aussicht stehen oder kauft man die Tickets erstmal ins Blaue?
    Klar bis Oktober is noch etwas hin, aber man möchte ja wissen ob man sich gleich um die Karten reißen sollte ;)

  • Ich denke schon, dass es auch für Nicht-Mitglieder noch Tickets geben wird. Aber das haben wir nicht in der Hand sondern, die Mitglieder..... :D.


    Wir werden auch eine Möglichkeit anbieten, eine Mitgliedschaft plus gleichzeitigem Ticketkauf abzuschließen.


    Eine Mitgliedschaft im Verein soll sich auch lohnen, weitere nette Features wird es in den nächsten Monaten geben.

  • Ich denke schon, dass es auch für Nicht-Mitglieder noch Tickets geben wird. Aber das haben wir nicht in der Hand sondern, die Mitglieder..... :D.


    Wir werden auch eine Möglichkeit anbieten, eine Mitgliedschaft plus gleichzeitigem Ticketkauf abzuschließen.


    Eine Mitgliedschaft im Verein soll sich auch lohnen, weitere nette Features wird es in den nächsten Monaten geben.


    Aber wenn ich erst bei der Ticketbestellung ( für Nicht-Member ja erst ab Mai ) Mitglied werde komm ich ja auch evtl zu spät an die 1. Reihe Tickets *lol* Gibt's den bis dahin also bis zum VVK-Start schon die ein oder andere Info wer kommt? wie gesagt, als Kaufanreiz.Wie wär's mit dem nachholen des "Frankenbash" ? :-) Nich böse gemeint ! :P Aber allein bei der Matchansetzung wär ich und ne Menge andere mit Sicherheit sofort dabei und wohl einzigartig untoppbar.

  • Mit Steve Douglas gibt die GWP den ersten Teilnehmer für ihre Comeback-Show am 2.10 in Roth bekannt. Er war bei allen drei vorherigen Shows dabei und konnte das GWP-Office durch seine Leistungen davon überzeugen, dass er ein "Muss" für die Show im Herbst ist. Nachdem er bei der GWP schon gegen Leute wie Teddy Hart, Ruckus oder Christopher Daniels angetreten ist, darf man gespannt sein wer diesmal ein Gegner sein wird.


    Der Vorverkauf startet am 01. Mai 2010. Sichert euch die streng limitierten Kategorie 1 Tickets, um so ganz nah am Ringgeschehen teilzuhaben. Zusätzlich habt ihr dadurch die Möglichkeit am Meet & Greet teilzunehmen, wo ihr euch Fotos, Merchandise und Autogramme von den Wrestlern holen könnt. Tickets von 9,00 € bis 39,00 € sind ab dem 1. Mai 2010 im Internet unter oder telefonisch unter 09171-9261071 ab 10:00 Uhr erhältlich. Für GWP-Mitglieder startet der Vorverkauf bereits am 15. April 2010, ab diesem Zeitpunkt gibt es dann auch die Möglichkeit Tickets in Kombination mit einer Mitgliedschaft zu erwerben.

  • Seit ein paar Minuten ist unser Ticketvorverkauf für Mitglieder gestartet. Wer noch nicht Mitglied im Verein ist, hat jetzt auch die Möglichkeit in Verbindung mit einem Mitgliedsantrag, die Tickets für "GWP Brawl In The Fall" zu bestellen. Ab 1. Mai 2010 sind die Tickets für alle verfügbar.

    Ticketpreise:


    Kategorie A = Reihe 1-2 (inkl. Meet & Greet)
    Normalpreis 39 Euro / bis 16 Jahre 39 Euro (kein Rabatt möglich)
    GWP-Mitglieder 35 Euro / bis 16 Jahre 35 Euro (kein Rabatt möglich)


    Kategorie B = Reihe 3-5
    Normalpreis 28 Euro / bis 16 Jahre 21 Euro
    GWP-Mitglieder 25 Euro / bis 16 Jahre 19 Euro


    Kategorie C = Reihe 6-8
    Normalpreis 22 Euro / bis 16 Jahre 15 Euro
    GWP-Mitglieder 20 Euro / bis 16 Jahre 13 Euro


    Kategorie D = Reihe 9-10
    Normalpreis 18 Euro / bis 16 Jahre 12 Euro
    GWP-Mitglieder 15 Euro / bis 16 Jahre 10 Euro


    Kategorie E = Reihe 11-12
    Normalpreis 9 Euro / bis 16 Jahre 9 (kein Rabatt möglich)
    GWP-Mitglieder 8 Euro / bis 16 Jahre 8 Euro (kein Rabatt möglich)


    Euer German Wrestling Promotion - Team

  • Bei der ersten GWP-Show "Spring Attack" kämpfte sich Ruckus Runde um Runde dem Traum näher, der erste GWP World Champion zu werden. Er hatte es dabei unter anderem mit Teddy Hart zu tun, der sich mit einem Moonsault aus 5 Metern unvergessen machte. Ruckus schaffte es bei "Sign Of A Champion" in die Endrunde dieses Turniers, das am 19.05.2007 stattfand und traf dort auf den TNA Superstar Christopher Daniels. Diesen konnte er besiegen und ist seitdem GWP World Champion. Seinen Titel hat er nicht nur bei "Focus On Optimum" sondern auch bei Matches in
    den USA erfolgreich verteidigt. Eine Show ohne den World Champion? Unvorstellbar! Somit gibt das GWP Office Ruckus als nächsten Teilnehmerfür die Oktober-Show "Brawl In The Fall" bekannt.


    Der Vorverkauf ist bereits am 01. Mai 2010 gestartet. Sichert euch die streng limitierten Kategorie 1 Tickets, um so ganz nah am Ringgeschehen teilzuhaben. Zusätzlich habt ihr dadurch die Möglichkeit am Meet & Greet teilzunehmen, wo ihr euch Fotos, Merchandise und Autogramme von den Wrestlern holen könnt. Tickets von 9,00 € bis 39,00 € sind im Internet unter oder telefonisch unter 09171-9261071 erhältlich.


    Falls jemand bei den Ticket-Preisen sparen möchte, kann dies mit einer Mitgliedschaft im im Verein tun. Ab einer geringen Anzahl von Tickets ist die Mitgliedschaft durch den Mitglieder-Rabatt rein rechnerisch kostenlos. Denn jedes Mitglied kann auch mehrere Tickets bestellen und somit kann man ordentlich Geld sparen. Eine Mitgliedschaft im Verein kostet pro Jahr 24 Euro und für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 12 Euro.

  • Tickets für die nächste GWP Show gibt es ab sofort auch bei Ticketmaster.de und deren Vorverkaufs-Stellen.
    Der Saalplan für die Show wird am Montag verfügbar sein.


    Zu den Tickets für den Block B und Block C gelangt Ihr hier:



    Euer German Wrestling Promotion Team.

  • Die Tickets werden Mitte Juni Anfang Juli versendet.


    Ein genauer Saalplan findet Ihr auch jetzt unter ticketmaster.de
    Block B und Block C sind exklusiv bei ticketmaster zu bekommen.
    Die restlichen Blöcke sind bei uns im Onlineshop zu bekommen.


  • Als nächsten Teilnehmer möchten wir Andrew f´n Patterson bekanntgeben.
    Das GWP Office hat eure Wünsche wahrgenommen und möchte Ihm die Chance geben, sich bei der German Wrestling Promotion zu beweisen. Gegen wen der 25-jährige Allrounder aus Holland antreten muss, wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben.


    Der Vorverkauf ist bisher erfolgreich gestartet. Die Reihe 1 ist jetzt bereits ausverkauft und es gibt nur noch wenige Reihe 2 Tickets. Sichert euch jetzt noch die streng limitierten Kategorie A Tickets, um so ganz nah am Ringgeschehen teilzuhaben. Zusätzlich habt ihr dadurch die Möglichkeit am Meet & Greet teilzunehmen, wo ihr euch Fotos, Merchandise und Autogramme von den Wrestlern holen könnt. Tickets von 9,00 € bis 39,00 € sind im Internet unter , und deren VVK-Stellen oder telefonisch unter 09171-9261071 erhältlich.


    Falls jemand bei den Ticket-Preisen sparen möchte, kann dies mit einer Mitgliedschaft im Verein tun. Ab einer geringen Anzahl von Tickets ist die Mitgliedschaft durch den Mitglieder-Rabatt rein rechnerisch kostenlos. Denn jedes Mitglied kann auch mehrere Tickets bestellen und somit kann man ordentlich Geld sparen. Eine Mitgliedschaft im Verein kostet pro Jahr 24 Euro und für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre 12 Euro.

  • ich freu mich schon riesig drauf und ich hoffe das es diesmal endlich klappen wird das ich auch hin kommen kann sofern mich thorx auch wieder mitnimt...naja bislang jeden event verpasst aber zum sommerfest fahren is ja auch schon ein bischen komisch freu mich.....


    Wie sieht es denn dieses Jahr bei dir aus? Kannst Dich ja mal melden! ;)

  • Toll dass es endlich im Süden was gibt. Wollte unbedingt zu NEW habs aber total verpennt. Werde aber abwarten wie die Card aussieht bevor ich mir Tickets hole, kommen werde ich wohl auf jeden Fall, aber die Kategorie mache ich schon von den Namen abhängig, bei ner reinen Euro-Card reicht auch ein hinterer Platz.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg