GWP "Brawl In The Fall" am 02.10.2010 in Roth | Steve Douglas, Farmer Joe, Andrew Patterson, Jonny Storm, Sonjay Dutt, Amazing Red, Jody Fleisch, Boombastic, CorVus, Matt Cross

  • Wer Spass, gute Laune und tolle Action sucht, sollte unbedingt den kleinen, quirligen aus Essex (England) stammenden Jonny Storm bei seiner Show dabei haben. Weil auch die GWP diese drei Komponenten als Programm sieht, hat sie Storm als nächsten Teilnehmer für ihre Show am 2.10.2010 in Roth zu ihrer Card hinzugefügt. Man kann sich auf ein Feuerwerk des kleinen Highflyers freuen. Jonny Storm gewann das erste Leitermatch in der GWP -Geschichte und konnte sich bei Focus On Optimum 2008 einen No. 1-Contender Spot auf den WrestlingCorner Title neben Steve Douglas sichern.


    Auf wen wird der amtierende WrestlingCorner.de-Champion "Doug Williams" bei Brawl In The Fall treffen? Kann Doug Williams überhaubt seinen Titel verteidigen? Dies und alles weitere rund um das WrestlingCorner.de-Titelmatch erfahrt Ihr in den nächsten Wochen. Sichert Euch jetzt noch die letzten Kategorien A Tickets.

  • Der Ticketversand ist seit heute gestartet. Bis Ende der Woche werden alle vorbestellten Tickets verschickt. Außerdem haben wir für Roth eine neue Ticketvorverkaufstelle gefunden. Die Tickets für "GWP Brawl In The Fall" bekommt Ihr ab dem 07. Juli 2010 bei der Buchhandlung Feuerlein am Kirchplatz 10-12 in 91154 Roth.


    Die Öffnungszeiten der Buchhandlung Feuerlein:
    Mo - Fr. 9.00 - 12.30 und 14.00 - 18.00 Uhr
    Sa. 9.00 - 12.30 Uhr



    Euer German Wrestling Promotion Team

  • Habe diesbezüglich eine Frage.


    Habe am 6.Juli eine Mail bekommen das die Karten unterwegs sind.Habe ich das so zu verstehen das die ab da allgemein verschickt werden? Da stand nämlich auch meine Bestellnr in der Mail und fänd's etwas komisch das die Post es innerhalb 4 Tage nicht schafft die Karten vorbei zu bringen. ?(

  • Als nächsten Teilnehmer für Brawl in the Fall möchten wir euch jemanden präsentieren,
    der bereits in der Vergangenheit in der GWP einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
    Dieser Teilnehmer hat bei der ersten GWP Veranstaltung „Spring Attack“ in 2006 ein Match
    bestritten, welches sicherlich in bleibender Erinnerung geblieben ist und das von euch kürzlich
    zum besten GWP-Match ever gewählt wurde.
    Die Rede ist von niemand anderem als dem 28-jährigen Highflyer und Ex-TNA Star
    Sonjay Dutt aus Bombay, India


    Dieser wird im Main Event von Brawl in the Fall im GWP World Championship Match auf den
    amtierenden Champion Ruckus treffen. Diese Paarung verspricht ein Technik-Feuerwerk der Extraklasse.
    Laßt euch dieses spektakuläre Match nicht entgehen und sichert euch jetzt eure Tickets für den Oktober-Event.


    Weitere Informationen zum Event gibt es unter:

  • Danke für den Hinweis.....warte mal nächste Woche ab, da kommt die nächste Teilnehmer-Ankündigung.


    Dürfte auch ein Highlight bei der Show werden, da er bisher meines Wissens noch nicht in Deutschland war.....

  • Das Line-up von Brawl in the Fall nimmt allmählich erste Formen an.
    Nach Steve Douglas, Ruckus, Andrew Patterson und Sonjay Dutt ist es der GWP gelungen
    einen Wrestler zu verpflichten, der bisher noch nicht in Deutschland in einem Wrestling-Ring zu sehen war.
    Dieser Wrestler konnte bereits in der Vergangenheit diverse Titel in Ligen wie ROH und TNA
    erringen, zuletzt gelang es ihm, sich den TNA X-Division Title im Oktober 2009 von Samoa Joe zu holen und ihn 112 Tage lang mit seinem damaligen Manager Don West zu halten.
    Es handelt sich dabei natürlich um den 28-jährigen Highflyer und TNA-Star Amazing Red aus Puerto Rico.
    Er wird in einem sicherlich technisch hochwertigen Match auf einen Gegner treffen, der in
    der GWP kein Unbekannter ist und schon bei „Spring Attack“ und „Focus on Optimum“ dabei war.
    Bei „Spring Attack“ bestritt er das legendäre Quarter Final-Match im World Heavyweight Title-Turnier
    gegen Sonjay Dutt. Die Rede ist natürlich von Jody Fleisch aus London,UK.
    Auch diese Paarung verspricht ein tolles Technik-Match und läßt die Vorfreude auf „Brawl in the Fall“ weiter steigen.

  • Wieder sehr geil!!!!! Zwei der Wrestler die mich bei meiner ersten ROH Show (Road to the Title) auf DVD so begeistert haben dass ich anfing ROH zu verfolgen.
    Karten zu bestellen ohne das Line-Up zu kennen hat sich voll gelohnt!!! Die GWP enttäuscht ganz und gar nicht!!!
    Und jetzt bitte noch Paul London...biiiiiitte :D

  • Amazing Red, wie geil. Dazu noch Sonjay Dutt, das sind wirklich 2 sehr gute Namen. Klasse!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die German Wrestling Promotion hat für kurze Zeit einige Preiskategorien bis zu 20% reduziert.


    Nun bekommt Ihr die GWP-Tickets schon ab 7,20 Euro anstatt bisher 9 Euro.


    Dieses GWP-Sommer-Special läuft bis zum 29.08.2010 und ist nur über unseren Shop oder per Telefon verfübgar. Weitere Informationen gibt es unter: gwp-wrestling.de oder Tel.: 09171 / 9261071.


    Euer GWP-Team.


    (Angebot gültig solange der Vorrat reicht)

  • Bei einem Event bei dem ein Match um den GWP World Title stattfindet, darf natürlich auch ein Match um den No.1 Contender nicht fehlen. Da entweder Ruckus oder Sonjay Dutt natürlich den Titel in einem zukünftigen Event verteidigen müssen. Dieses Match werden zwei Männer bestreiten, die schon öfters bei der GWP zu Gast waren und beide werden heiß darauf sein, dieses Match für sich zu entscheiden. Einer der beiden wird die Turkish Wrestling Machine Murat Bosporus sein, der es aber sicherlich gegen seinen Gegner Joe E. Legend aus Toronto, Kanada nicht einfach haben wird. Dieses Match wird sicher von einer hohen Intensität und Siegeswillen geprägt sein.


    In den nächsten Tagen erwarten wir außerdem eine Videobotschaft von Sonjay Dutt, der zu seinem Titelmatch bei Brawl in the Fall Stellung nehmen wird und seinem Gegner Ruckus einiges zu sagen hat. Seid gespannt!