eigenes Best of 2006

  • WWE.com hat ja ihre ganz eigene Version zum Jahr 2006 kund getan.


    Teilweiße lachhaft, teiweiße gut nachvollziehbar und mit Angle sogar ein kleiner Seitenhieb richtugn TNA



    Platz 10: Rückkehr des King of the Ring Turnier


    Platz 9: Edge löst seinen Monay in the Bak Vertrag ein


    Platz 8: Rey Mysterio´s durchwachsenes Jahr (als World Champion Jobber :D)


    Platz 7: Lita´s und Trish Stratus Abgang aus der WWE


    Platz 6: Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen


    Platz 5: Saturday Night´s Main Event kehrt auf den NBC zurück.


    Platz 4: Kurt Angle verlässt die WWE


    Platz 3: Die Rückkehr der DX


    Platz 2: Die WWE eigenen Filme See No Evial und The Marine (???)


    Platz 1: Die Rückkehr der (WW)ECW 8o



    -------------------------------------------------------------------------



    So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu. Der Verlust von Trish und Lita, sowie der Verkust von Kurt Angle ist in meinen Augen weit wichtiger als solche Deppen Filme der WWE wie See no Evil und The Marine.


    Aber ok, die WWE muss ja schließlich ihre Filme so gut es nur geht bewerben. Wenn es sein muss gehen sie auch über einige ihre besten Wrestler(innen). Typisch WWE.



    Das King of the Ring Turnier hingegen ist mit dem 10. Platz gut aufgehoben. Da das Turnier lediglich bei Smackdown über die Bühne lief ist es in meinen Augen nicht wirklich mit das wichtigste was das WWE Jahr 2006 zu bieten hatte. Mehr als Platz 10 ist da also wirklich nicht drin.


    Allerdings find ich Edge´s ersten WWE Titzlegewinn, nachdem er seinen Money in the BankVertag bei NYR einlöste echt nicht so wichtig. RVD wurde beim ECW AONS PPV WWE Champion . Warum wird das nicht erwähnt?


    Und was ist überhaupt mit der Rückkehr der ECW? Die hat einen guten 4. oder gar 3. Platz verdient. Aber wenn morgen die WWE bekannt gibt das die Rückkehr der ECW das beste ist was das Jahr 2006 zu bieten hatte, also dann kotz ich echt ab.


    Ebenfalls finde ich auc hdas die Aufnahme vom Hitman in die Hall of Fame mit dem 6. Platz viel zu schlecht ist. Selbst die Rückkehr von SNME hat mit dem 5. Platz besser abgeschnitten als der Hitman. Das ist echt alles sowas von peinlich was sich die WWE da mit ihrem Best of 2006 leistet.



    Naja hat halt jeder ne andere Meinung, vorallem die WWE :D

  • Wer oder Was auf Platz 1 der Best of 2006 Charts von WWE.com gelandet erfahrt ihr hier:




    Und Chris Jericho, ich hoffe Du hast einen Kübel neben deinem PC stehen.... *griiiiiiiiiiiiiiiins*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ich glaub noch mehr kann uns die WWE nicht mehr bescheißen :D


    Die Rückkehr der ECW, besser bekannt als WWECW, ist echt auf Platz 1 der WWE Best of 2006.


    Die Original ECW´ler werden entlassen und die ECW wird mit RAW und SD! Stars vollgepumpt. Die ECW PPV´s sind von vorn bis hinten mit RAW und SD! Matches gefüllt und beim ECW AONS PPV gabs sogar 2 WWE Title Matches und ständig haben RAW und SD! Wrestler Matches bei den ECW Shows bestritten gegen Big SHow oder sonst wen.


    Echt lachhaft dann noch zu behaupten dass das die ECW sei und sie auf Platz 1 zu stellen.

  • nachdem nun bekannt ist, wie die WWE ihr Jahr 2006 rückblickend betrachtet, darstellt, wäre es doch interessant zu wissen wie wir die FANS die vorhandene WWE Liste gestaltet hätten. :)


    Ich fang mal an:


    Platz 10: Die Rückkehr der (WW)ECW [so will sie keiner sehen]

    Platz 9: Die WWE eigenen Filme See No Evial und The Marine [no commentary]

    Platz 8: Saturday Night´s Main Event kehrt auf den NBC zurück. [???]

    Platz 7: Rey Mysterio´s durchwachsenes Jahr (als World Champion Jobber )

    Platz 6: Rückkehr des King of the Ring Turnier [gutes Turnier - leider nur SD Variante]

    Platz 5: Lita´s und Trish Stratus Abgang aus der WWE [mal schauen, wie sich das auswirkt auf die Damen Division]

    Platz 4: Edge löst seinen Monay in the Bank Vertrag ein [Beginn des Edge Jahres]

    Platz 3: Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen [endlich Bret in der Hall of Fame - super Rede]

    Platz 2: Kurt Angle verlässt die WWE [der Schlag ins Gesicht für WWE]

    Platz 1: Die Rückkehr der DX [are you ready to suck it]




    Btw - no doublepost!!!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel