Steve Austin ist noch zu einem letzten Match fähig!

  • In einem Interview äußerte Steve Austin, dass er sich sehr über die Rückkehr von Bret Hart gefreut habe, auch wenn sie wohl nur von kurzer Dauer sein werde, da das Match bei WrestleMania die Fehde mit Vince McMahon wohl abgeschlossen habe. Austin outete sich als großer Bret-Hart-Fan und dieser sei auch einer seiner Lieblingsgegner im Ring gewesen.


    Angesprochen auf ein letztes Match, meinte die Rattlesnake, dass durchaus noch ein Match in seinem Körper stecke. Ob er letztendlich dieses Match aber selber wolle, wisse er nicht.


    Austin meinte, dass sein damaliger Abschied der richtige Schritt gewesen sei. „Heute wäre die WWE nichts mehr für mich, da ich wegen der neuen Ausrichtung nur noch 90% von dem zeigen könnte, was das Steve-Austin-Gimmick ausmachte“, sagte er.


    Stone Cold erwähnte, dass Wrestling im Normalfall vom klassischen Fall „Gut gegen Böse“ handle, er in seiner Rolle damals aber beides sehr gut verbinden konnte. Mit der Zeit habe er damals aber das Gefühl bekommen, auch noch etwas Anderes probieren zu müssen, und so sei er schließlich ins Film-Business eingestiegen. „Jetzt vermisse ich das Wrestling kaum mehr, aber direkt nach meinem Abschied vermisste ich es furchtbar“, erzählte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: slam.canoe.ca

  • auch wenn ich ihn mir zurückwünsche soll er doch lieber einigermaßen gesund seinen Ruhestand auskosten. Gesundheit sollte wichtiger als Anerkennung oder Geld sein.


    ich kann mich dem nur anschließen und außerdem ist es ja bei ihm nicht so als ob er unbedingt geld brauch denn durch die schauspielerei nimmt er bestimmt auch genug ein.