iMPACT! bald dauerhaft in New York statt in Orlando?

  • Wie nun bekannt wurde, denken die Offiziellen von TNA Wrestling derzeit ernsthaft über einen Umzug von den Universal Studios in Orlando, Florida ins Paramount Theater in New York nach, um dort zukünftig dauerhaft die wöchentlichen iMPACT! Shows abzuhalten.


    Dieser Umzug hätte für TNA Wrestling viele positive Aspekte wie z.B. erweiterte Sitzplatzkapazität, größeres Scheinwerferlicht sowie zahlende Fans, die in den Universal Studios bislang immer freien Eintritt genossen haben.


    Für TNA Wrestling hätte dies aber auch negative Aspekte wie z.B. teuere Hotels und höhere Transferkosten, zumal auch die finanzielle Lage der Company derzeit nicht die beste ist.


    Es ist zu erwarten, dass die TNA Wrestling in den kommenden Monaten eine Probeausgabe von "TNA iMPACT!" im Paramount Theater in New York abhalten wird. Ein genaues Datum hierfür ist allerdings noch unbekannt.



    Quelle: TheSportsCourier.com

  • Finde das einen gute Idee, befürchte jedoch, dass man öfters die Halle nicht vollbekommen wird. Das NY Publikum ist aber ein ganz besonderes und bestimmt um einiges besser als dieses Freizeitparkpublikum. Allerdings werden sie auch treue Orlando Fans vor den Kopf stoßen. Die Präsentation war in letzter Zeit sehr gut nur die größe der Halle war der Wehrmutstropfen.

  • Zurzeit sieht es ja eher nicht mehr so aus, als ob TNA wirklich umzieht. Gab ja Dementi in der Woche. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn man die iMPACT! Zone endlich verlässt. Die Fans sind dort einfach übersättigt und man hat die iMPACT! Zone jetzt seit Jahren jede Woche gesehen, man hat einfach genug davon.

  • Die Fans in der iMPACT! Zone sind seit spätestens 2007 sehr übersättigt vom TNA-Produkt. Schaut Euch mal an, wie die Stimmung noch 2005 war - am besten noch vor der SpikeTV-Ära. ;)


    Dass die Stimmung der iMPACT! Zone generell anders herüberkommt als bei der WWE, ist doch klar. Die WWE müsste viel mehr Mikrofone aufstellen als TNA, um die gesamte Stimmung in die Boxen übertragen zu können. Da steckt ein ganz anderer Aufwand hinter. Die meisten TNA-Fans in Orlando waren jahrelang die sogenannten Internet-Fans wie wir. Ob wir die größeren Fans sind als die ich nenne sie mal Marks, das sei mal dahingestellt. Ich bezeichne mich selbst als großen Fan, aber die kleinen Zuschauer, die jede Woche auf ihre eine Stunde WWE SmackDown! auf DSF warten und sich alle DVDs kaufen, die sie vom Taschengeld kaufen können, sind in meinen Augen auch keine kleineren Fans als ich. ;)