"SmackDown! World Tour 2010" vom 11. - 13.11.2010 in Nürnberg, Köln & Mannheim

  • Bei der WWE SmackDown! World Tour 2010 Houseshow in Nürnberg, Deutschland am Donnerstag, den 11. November 2010 wurden Bret "Hitman" Hart seine Sonnenbrille und seine Jacke gestohlen, die er kurz zuvor bei seinem Entrance in der Show trug.


    Bret "Hitman" Hart hofft nun, dass sich jemand bei ihm melden wird, wenn er den Dieb sehen sollte, da er annimmt, dass er vermutlich mit seiner Beute angeben möchte und sie öffentlich tragen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Komme gerade aus Mannheim und bin schon ziemlich enttäuscht. Vom Wrestling her war das die schlechteste Show einer US Promotion die ich in den letzten 3 Jahren gesehen hab (2x WWE, 1x TNA).


    MVP vs. Reks: MVP eine riesige Enttäuschung, so gut wie keine technische Aktion von ihm, nur Gebrawle. Reks hat mir hingegen mit seinem veränderten Look gut gefallen, leider falscher Sieger mit einem Finisher ohne Impact.


    Finlay vs. McIntyre: Da war ich doch überrascht Finlay zu sehen, gleichzeitig aber erfreut, da beide ja letztes Jahr in Stuttgart einen echten Showstealer hingelegt haben. Das Match war auch nicht schlecht, aber auch in keinster Weise was besonderes.


    Fatal-4-Way: Naja, für ein 4-Way sehr wenig Action, Kaval wird mal wieder gebasht ohne Ende. Auf Kofi hatte ich mich sehr gefreut und sein Trouble in Paradise war auch richtig gut, aber er kam mir müde vor. Das Match war gerade trotz der Stipulation aber recht langweilig, wobei das Finish (Kofi Trouble in Paradise an Rhodes, allerdings kommt sofort Ziggler und verpasst diesem den Zig-Zag) gut gemacht war.


    Masters vs. Chavo: War erst entsetzt über diese Undercard Ansetzung, aber: Masters hat als einziger Superstar auf mich richtig frisch gewirkt und hat etliche schöne Aktionen gezeigt, z.B. einen Jackhammer, der zwar schlampig ausgeführt war aber trotzdem schön anzusehen war. Chavo enttäuschend, bis auf einen Rolling Splash kaum eine technische Aktion, dabei hat er doch so viel drauf!


    Das TT war Ok, wobei Kidd zu 90% im Ring war. Überrascht war ich dass Bret Hart sogar einen Inverted Atomic Drop und noch eine kleine Aktion zeigen konnte und dann natürlich den Sharpshooter zum Sieg. Bin ja zu seiner Zeit nie Bret Hart Fan gewesen und hab ihm seine Rückkehr und seinen Wortbruch auch übel genommen, aber das war dann doch sehr beeindruckend ihn in wenigen Zentimeter Abstand zu sehen, bei seiner Runde. Er nahm sich auch wirklich Zeit und man merkte dass es ihm wichtig schien.


    Dance Contest natürlich Quatsch, wobei Kelly ein ultra heißes Höschen an hatte... Das Match danach war - traurig aber wahr - das einzige Match in dem es mehrere Moves zu sehen gab u.a. auch einem sehr schönen Finisher von Natalya - aber was war das? Der Nattie By Nature wars nicht, war es vllt. eine Art Reverse Sitdown Powerbomb? War jemand da und kann mich korrigieren?


    Das TT mit Edge und Ray - war auch Ok, aber auch hier haben technische Aktionen en masse gefehlt. Kein Impaler DDT, keine Hurracanrana, keine Gutwrench Powerbomb, kein Ankle Lock usw. usw. Gerade Alberto Del Rio (der live ebenso wie im TV wahnsinnig Ausstrahlung hat) und Swagger haben so gut wie nichts gezeigt - echt enttäuschend.


    Der Mainevent war dann echt richtig übel. War eigentlich sehr gespannt, v.a. Kane mal zu sehen aber das Match war ja wirklich schrecklich. Zeitschinderei ohne Ende durch dauerndes aus dem Ring rauslaufen, dann nur sinnloses Gebrawle und irgendwelche Submisisonmoves, ständig lagen beide irgendwie im Ring. Das einzige an was ich mich echt als "anders" erinnern kann war ein DDT von Kane und ein luschiger Chokeslam von Show.
    Das Finish hat mir dann den Rest gegeben, da hätt ich ja nen 10er drauf wetten können dass Nexus einfach mal ohne Sinn eingreifen. Dass dann alle Heels kommen und diese gegen Show auch noch unterstützen war überhaupt nicht zu erklären. Einzig der kurze Massenbrawl als alle Faces kamen, hatte wirklich was.
    Die Finisher Show gegen Otunga war dann nett - mehr aber nicht.


    Biggest Pops:
    1. Edge
    2. Rey Mysterio
    3. MVP/Bret Hart


    Most Heat:
    1. The Nexus
    2. Alberto Del Rio
    3. Jack Swagger


    Alles in allem war es schon wieder cool die Stars live zu erleben, aber wrestlerisch war das echt ein richtiger Reinfall.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Erst mal recht herzlichen Dank an Teeki, der mich hier als Quelle für die Results hingeschrieben hat. Ich fühle mich geehrt. :love: :D


    Wrestlerisch war sogar für eine Houseshow relativ schlecht. Aber ich behalte mir auch immer wieder im Hinterkopf, dass diese Superstars ja schon an den Abenen zuvor Matches bestritten haben. Das schlaucht natürlich auch. Es sind ja ach nur Menschen. Aber das was beim Main Event abgezogen wurde, musste wirklich nicht sein. Ich kann mich an keine gute Aktion von beiden erinnern. Ille und ich wir saßen, haben vor uns hingegähnt und ich hab dann noch ein paar "Boring" Chants losgelassen. Dieses Match war wirklich unterste Schublade! Da war der Eingriff von The Nexus und der Save der restlichen SmackDown! Superstars noch das beste an dem Match. :D


    Sehr positiv überrascht hat mich das Diven Match, was auch für ein Diven eine sehr schöne Länge hatte. Ich kann jetzt schlecht schätzen, aber ich würde sogar sagen 7 - 10 Minuten!? - Bitte um Korregtur, falls ich falsch liegen sollte. :D - Den Diva Dance Off fand ich auch sehr schön, was aber wirklich nur an Kelly Kelly und ihrer heißen Shorts lag. :D Btw, sieht ihr Arsch und sie insgesamt in real noch viel heißer aus. *-*


    Ansonsten kann ich mich Steiner nur anschließen. Das war jetzt erst meine zweite WWE Houseshow und zweite Houseshow überhaupt. Vor ca. 3 einhalb Jahren war ich ebenfalls in der SAP-Arena in Mannheim bei der WrestleMania Revenge Tour von RAW und diese war wrestlerisch um Längen besser!