n-tv Reportage "Faszination Wrestling" ab sofort online anschaubar!

  • "Sie werden angehimmelt wie Popstars: Die Superstars der WWE. World Wrestling Entertainment - das ist weltweit die größte Liga für Wrestling-Unterhaltung. Fast das ganze Jahr touren die Athleten mit ihren Shows um die Welt. Besonders fiebern die Fans dem großen Highlight entgegen: Wrestlemania, dieses Jahr in Phoenix, Arizona. Die Showkämpfe sind die eine Seite, auf der anderen steht eine gigantische Marketing-Maschine. Sie beliefert die Wrestling-Anhänger mit allem, von Miniatur-Figuren bis zu den Original-Outfits ihrer Idole."


    n-tv war drei Tage hautnah dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt: Auf der Suche nach der Faszination Wrestling.


    n-tv Reportage "Faszination Wrestling"
    09. April 2010, 14:30 Uhr
    Wdh.: 10. April 2010, 18:30 Uhr
    Wdh.: 11. April 2010, 02:15 Uhr



    Quelle: n-tv.de

  • Wie n-tv.de bestätigt, muss die Reportage "Faszination Wrestling" heute am 9. April 2010 um 14:30 Uhr auf n-tv leider ausfallen. Aus aktuellem Anlass überträgt n-tv die Trauerfeier der verstorbenen Soldaten in Afghanistan ab 14 Uhr live.


    Aus diesem Grund gelten nun folgende Sendetermine als fix:


    - Samstag, 10.04.2010 von 18:30 bis 19:00 Uhr: n-tv Reportage Faszination Wrestling
    - Sonntag, 18.04.2010 von 11:30 bis 12:00 Uhr: n-tv Reportage Faszination Wrestling


    Hier noch einmal der offizielle Pressetext mit der Beschreibung der Reportage:


    "Sie werden angehimmelt wie Popstars: Die Superstars der WWE. World Wrestling Entertainment - das ist weltweit die größte Liga für Wrestling-Unterhaltung. Fast das ganze Jahr touren die Athleten mit ihren Shows um die Welt. Besonders fiebern die Fans dem großen Highlight entgegen: Wrestlemania, dieses Jahr in Phoenix, Arizona. Die Showkämpfe sind die eine Seite, auf der anderen steht eine gigantische Marketing-Maschine. Sie beliefert die Wrestling-Anhänger mit allem, von Miniatur-Figuren bis zu den Original-Outfits ihrer Idole. n-tv war drei Tage hautnah dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt: Auf der Suche nach der Faszination Wrestling."



    Quelle: n-tv.de

  • Zitat

    n-tv Reportage "Faszination Wrestling"
    10. April 2010, 18:30 Uhr


    "Sie werden angehimmelt wie Popstars: Die Superstars der WWE. World Wrestling Entertainment - das ist weltweit die größte Liga für Wrestling-Unterhaltung. Fast das ganze Jahr touren die Athleten mit ihren Shows um die Welt. Besonders fiebern die Fans dem großen Highlight entgegen: Wrestlemania, dieses Jahr in Phoenix, Arizona. Die Showkämpfe sind die eine Seite, auf der anderen steht eine gigantische Marketing-Maschine. Sie beliefert die Wrestling-Anhänger mit allem, von Miniatur-Figuren bis zu den Original-Outfits ihrer Idole."


    n-tv war drei Tage hautnah dabei und hat hinter die Kulissen der Show geblickt: Auf der Suche nach der Faszination Wrestling.


    Nicht verpassen! :thumbup:

  • Gestern musste die Reportage entfallen wegen der Trauerfeier der Soldaten, heute fällt es wieder aus wegen dem Tod des polnischen Präsidenten ... Bei allem Respekt, aber langsam kommt man sich von n-tv "verarscht" vor. Den ganzen Tag sendet man Dokus ohne Ende und dann kommt mal eine Reportage über Wrestling, müssen sie dauernd ein News-Spezial senden. Das News-Spezial, was man gerade jetzt zeigt über den polnischen Präsidenten, hätte man auch noch heute um 19 Uhr zeigen können.


    Hoffentlich wird es dann mit dem dritten und letzten Termin etwas am Sonntag, 18.04.2010 von 11:30 bis 12:00 Uhr, aber nachdem die Reportage schon zweimal wegen besonderen Ereignissen aufallen musste, wird es n-tv auch noch ein drittes Mal schaffen, die Sendung am Sonntag ausfallen zu lassen, wenn es wieder ein "besonderes, unvorhersehbares" Ereignis geben wird.


    n-tv = :thumbdown:

  • Gestern musste die Reportage entfallen wegen der Trauerfeier der Soldaten, heute fällt es wieder aus wegen dem Tod des polnischen Präsidenten ... Bei allem Respekt, aber langsam kommt man sich von n-tv "verarscht" vor. Den ganzen Tag sendet man Dokus ohne Ende und dann kommt mal eine Reportage über Wrestling, müssen sie dauernd ein News-Spezial senden. Das News-Spezial, was man gerade jetzt zeigt über den polnischen Präsidenten, hätte man auch noch heute um 19 Uhr zeigen können.


    Hoffentlich wird es dann mit dem dritten und letzten Termin etwas am Sonntag, 18.04.2010 von 11:30 bis 12:00 Uhr, aber nachdem die Reportage schon zweimal wegen besonderen Ereignissen aufallen musste, wird es n-tv auch noch ein drittes Mal schaffen, die Sendung am Sonntag ausfallen zu lassen, wenn es wieder ein "besonderes, unvorhersehbares" Ereignis geben wird.


    n-tv = :thumbdown:

    Na toll morgen kann ich das nicht schauen
    Scheiß N-TV

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Ich hatte gestern zwar ohnehin nicht die Möglichkeit, um 18:30 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen, aber wenn ich mir das hier durchlese, ist das doch echte Frechheit, was n-tv hier abzieht. Das Programm ist an und für sich so schwach, dass man ohne Probleme eine halbe Stunde Wrestling - auch spontan - einbauen könnte.

  • Man muss aber berücksichtigen, dass n-tv ein Nachrichtensender ist und wenn sowas wie gestern mit dem polnischen Präsidenten oder am Freitag mit der Trauerfeier passiert, diese Ereignisse dann - für einen Nachrichtensender - erste Priorität hat, weil man auch mit anderen Sendern (N24, Phoenix usw.) in Konkurrenz steht. Das jetzt schon zwei Mal in Folge die Reportage über "unseren Sport", Wrestling, ausgefallen ist und nicht Welt der Wunder oder die 15. Wiederholung einer Doku über einen Brückenbau in XYZ, ist schade, aber muss man halt mit leben.


    Für alle Nachtschwärmer gibt es heute Nacht von 2:15 Uhr bis 2:35 Uhr die "Erstausstrahlung". Ich werde es mir aufnehmen und freue mich drauf. :)

  • Die Reportage ist wirklich empfehlenswert und hat mir sehr gut gefallen. :thumbup:


    Nur das Deutschland der größte und wichtigste Markt Europas für die WWE sein soll, kann ich nicht so richtig glauben, sonst hätte man hier schon längst TV-Tapings veranstaltet. Deutschland war Anfang bis Mitte der 90er Jahre der größte und wichtigste Markt Europas u.a. dank Bret Hart und viel Wrestling im Free-TV, aber definitiv nicht mehr heute. Heute sind es wohl eher Großbritannien und Frankreich. Deutschland ist heute höchstens nur noch einer der größten und wichtigsten, aber definitiv nicht mehr der größte oder wichtigste Markt für WWE in Europa.