Kampf der Titanen (Kinostart: 08.04.2010)

  • [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/14268w4.jpg]


    Kampf der Titanen
    (Clash of the Titans)
    Fantasy - USA 2010
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 106 Min. - Verleih: Warner
    Start: 08.04.2010


    Weil die Menschen nicht mehr zu den Göttern beten, lässt sich Zeus von seinem Bruder Hades zu einer furchtbaren Strafaktion überreden. Wird das Königreich Argos nicht in 10 Tagen seine Prinzessin dem Ungeheuer Kraken opfern, droht die Zerstörung. Mit einer Handvoll Krieger bricht Perseus, menschlicher Sohn des Zeus, auf, um ein Mittel zur Vernichtung des Ungeheuers zu finden. Der Schlüssel liegt in den Augen der Medusa, die alles zu Stein verwandeln können. Aber auch in Perseus' Akzeptanz seiner göttlichen Herkunft.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: Kino.de

  • Leute, ich hab den Film (natürlich in 3D ) gesehen und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt darein zu gehen. Er war an keiner Stelle langweilig und der film hatte einen Touch von "300" und "Herkules" :D

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup: