Necro Butcher und etc

  • Jetzt mal abgesehen davon, dass Necro gestern in der WXW nicht aufgetaucht ist (wofür es bestimmt einen guten Grund gibt den ich bloß noch nicht kenne) wäre es schon hammer, wenn ihr Necro mal zur GWP bringen könntet. Und nicht in einem Hardcore match sondern ganz normal one on one gegen einen anderen Hard Hitter eben. Ich weiß ja nicht ob ihr diese Niche des Wrestlings (Hardcore) auch in eurer Show präsentieren wollt, ich glaube es aber nicht und es würde auch nicht passen (man will sich ja kein Publikum vergraulen). Also Necro for GWP in einem "normalen" Match wäre super; und wer Necro ausschließlich nur mit Death Match wrestling in Verbindung bringt hat kaum eine Ahnung vom Butcher.


    Achja tolle Sache mit dem Forum hier, schreibt auf der GWP Seite am besten noch eine kurze Nachricht, dass es jetzt ein Forum gibt, damit es auch alle wissen


    (trotzdem ein eigenes, auf der GWP Seite integriertes Forum wäre noch besser :) )


    Sers, Max

  • Hallo,


    erstmal danke für den Beitrag. Das Wort Hardcore im Wrestling ist ja so vielfältig: vielleicht könntest du mal genau erklären, was du damit meinst. Es steht nur fest: bei der GWP wird es niemals Blade Jobs, o.ä. geben. Platzwunden sind Verletzungen, die verkraftbar sind. Schliesslich arbeitet man mit einem großen Vor-Ort Publikum zusammen und wenn man die Szene nicht kennt, ist das keine gute Werbung für´s Wrestling.


    Man versucht ja so ein vielfältiges Programm wie möglich zu schaffen, welches sämtliche Sparten (Matten, Spot, etc.) füllen sollte. Da einen guten Mix hinzubekommen, ist nicht immer leicht. Schliesslich muss man ja ALLE Gruppen ansprechen, was mich auch gleich zu Necro Butcher bringt: leider besteht im Moment nicht die Möglichkeit, ihn bei der GWP zu sehen. Für mich pesönlich ist der Mann KULT, leider bin ich aber nur ein Teil des GWP Team, geschweige die Leute die Eintritt für die Show bezahlen. Nichts gegen Necro oder seinen wrestlerischen Fähigkeiten, aber ich denke schon allein sein markantes Äußeres könnte zur Konfrontation mit dem "Ich besuche das erste Mal eine Wrestling Show" Publikum kommen. ;) In dem Fall hast du deinen eigenen Beitrag schon selber beantwortet.


    Also die GWP Seite bzw. die Organisation zur neuen Show befindet sich ja noch im Aufbau, somit ist dieses Forum auch noch nicht so ganz offiziell. Sobald es aber wieder was neues gibt (DVD steht ja auch noch an), bemühen wir uns um ein Gesamt Update. Wegen dem Unterforum bei Wrestlingcorner spricht aber nichts dagegen, dass ist im Moment die sinnvollste Lösung.


    Mfg

  • Auf diesen Aspekt (Blade Jobs, Death Matches und alles was dazugehört) hab ich den Begriff Harcore bezogen.
    Find ich gut, dass ihr davon die Finger lasst, genieße zwar selber gerne Deathmatches, aber bei den meisten trifft das nur auf Verstörung und hat auch nichts in einer Promotion mit einem so vielschichtigen Publikum zu suchen.


    Kann gut sein, dass Necros Look die Leute, die ihn nicht kennen und die nur WWE Menschen gewohnt sind abstößt, trotzdem denk ich mir, wenn er erstmal im Ring steht und von den Leuten, die ihn zu schätzen wissen gefeiert wird, werden sich bestimmt auch eher skeptische Leute mitreißen lassen.


    Gut das zu hören mit dem Forum und auch wenn so bleiben würde ist es allemal besser als keine Diskussionsmöglichkeit zu haben


    Sers, Max

  • Soweit ich Nerco kenne hat er auch den Strong Style im Moveset und kann eben einen harten (unblutigen) Match führen, dazu müsste man einen passenden Gegner stellen der auch einen Strong Style hat.


    Und dat Nerco ungewöhnlich aussieht ist wahr, ich selber hab erst skeptisch geguckt als ich sein Bild zum ersten Mal sah aber inzwischen ist er Kult für mich!

  • Dankeschööön!
    Jetzt weiss ich wenigstens, was ihr mit "seltsames Äußeres" gemeint habt :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Auf dem Foto sieht Necro ja noch richtig jung aus vom Gesicht her.


    Ich bin in der Indyszene noch nicht so bewandert, da ich Probleme habe, aktuelles Material zu bekommen. Meine aktuellste Show ist CZW TOD II, also schon eine Ewigkeit her. Habe den Butcher leider noch nie im Strong Style gesehen, ohne Waffen. Kenne ihn großteils nur von Musikvideos und eben dem ein, oder anderen, CZW Video.


    Bin nur bei der Ring Crew der GWP und überlasse die Entscheidungen unseren Obersten. Würde Necro auch gerne einmal live sehen, jedoch bin ich der Meinung, dass die German Wrestling Promotion mit Leuten wie Teddy Hart, Ruckus & Co fürs erste besser fährt. Wenn GWP richtig Fuß gefasst hat, Jahre "im Geschäft ist" und die Fangemeinde wirklich groß geworden ist, aber richtig groß, mit wenigen Neulingen, und viel Stammpublikum (ok, es wird immer Neue geben), dann kann man meines Erachtens so etwas schon einmal aufziehen, aber bis dahin vergehen noch Jahre und der Jugendschutz ist ja auch ziemlich streng hier in Deutschland. Das ist MEIN Text und nicht der, der GWP, sprich es geht von mir aus und spiegelt evtl., oder gar nicht, die Meinung der GWP wider, um alle evtl. auftretenden Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen. Danke!

  • seit in paar Tagen ist ein neues wirklich gutes Musikvideo von Necro Butcher online. Gemacht von BackyardIcon gefunden auf CZWfans.com


    Achtung, dieses Video beleuchtet größenteils Deathmatch Szenen.


    EDIT GWP OFFICE


    Sers Max

  • Kein Problem ;) hab mir schon fast gedacht, dass es etwas zu viel für ein eher normales Wrestlingforum ist. Wer trotzdem daran interessiert ist, kann ja auf CZWfans.com stöbern.


    Sers, Max

  • Hat jetzt zwar nichts mit der GWP zu tun, aber Necro war, wie manche vielleicht wissen ebenfalls den ersten Abend vom KotDM Tournament nicht anwesend. Sowie es immoment aussieht hat seit der verpassten Europa Tour niemand mehr etwas vom Butcher gehört. Schon komisch, ich hoffe nur es ist nichts Schlimmes passiert.
    Wenn jemand mehr weiß oder irgendwo etwas wissenswertes entdeckt kann es ja hier gepostet werden.


    Sers, Max

  • Nur ein kleines Update, Necro hat die ganzen Termine aus "persönlichen Gründen" verpasst.


    Seine Freundin schrieb:
    "Yes, he is ok. And I'm back. Sometimes personal things take precedence over business. Sorry to all who expected to see him over seas and at the KOTDM.


    Shannon"


    Also kein tragischer Unfall oder ähnlich schlimme Sachen wie manch einer schon vermutet hatte.


    Sers, Max

  • viel lustiger ist noch dieses Orginalzitat vom Butcher:


    "Thanks to wrestling, Ive had a lot more fun than some dumb farm boy from West Virginia should have. Ive traveled the world on someone elses dime, Ive made friends I would never have met otherwise, Ive smoked some fine shit and Ive fucked bitches that were way out my league"


    Tja Wrestler zu sein hat anscheinend auch Vorteile ;)


    Sers, Max

  • Quote

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Der Typ hat ne Freundin:D


    Wie kann man mit so jemanden zusammen sein der Barfuss und mit Monsterbart sich durch UV-Matches schleppt und dabei seine Gesund stark gefährdet? Nene da würd eher nen anderen nehmen:D


    und alleine wenn man die zähne anschaut ist es schon sicher das er nicht kommen soll ich will nicht mal darüber sprechen ist mir zu ekelhaft

  • Die sehen übrigens so aus, weil er vom Top Rope nach draussen einen Somersault Plancha auf Toby Klein gemacht hat und dabei mit dem Gesicht auf einer Dose gelandet ist. Aber ich glaub das interessiert hier eh kaum jemanden.
    Und ja bei der nächsten Gelegenheit sign ich up :)