WREDS #74 - Back in the neighbourhood

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 74 – Back in the neighbourhood


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Home sweet home!


    Wreds ist zurück und es gibt einiges an Themen!
    HBK feiert seinen Abschied bei Raw, Jack Swagger gewinnt den Titel bei Smackdown und vieles mehr!


    Außerdem nominieren wir für die Wahl zum Hörer des Monats, es gibt lustige Geschichten aus der Nachbarschaft und natürlich noch 2-3 Urlaubsgeschichten aus den USA!


    Themen u.a.:
    - Wrestlemania
    - Raw
    - NXT
    - Smackdown
    - Hörer des Monats
    - Nachbarn und Vermieter


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => ZUM DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 67 min - Größe: 30 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Tz, als hätte es wooooooochenlang keine Show gegeben :D


    Die Wreds-o-holics sind aber wirklich süchtig ... aber so soll das ja auch sein! :thumbup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir hat die Ausgabe gut gefallen. Einziger Kritikpunkt, wie fast immer, TNA wurde vernachlässigt und bis auf die kurze Erwähnung von TNA Lockdown 2010 sowie das Knockouts Lockbox Matches bei iMPACT! komplett ignoriert. Die Geschehnisse der WWE aus den letzten zwei Wochen wurden hingegen sehr gut beleuchtet.


    Die FSK 18 Nachbarschaftsgeschichte von Nico war so ziemlich die beste Story von ihm bisher, die ich gehört habe. Da frag ich mich doch jetzt echt was einem mehr leid tun soll, die Nachbarn oder Nico? :D


    Edit: Please vote 4 the one and only Maren Gilzer of Wrestling Phill for HdM! :thumbsup:

  • Großartige Folge!


    Nachbarn gibt's. Jetzt weiss ich wenigstens wo diese seltsamen Alarmgeräusche herkommen wenn ich immer bei meinem Freund übernachte. Seltsamerweise kommen diese Alarmgeräusche immer dann wenns am schönsten ist. Vielleicht sollte ich Nico mal einladen. Zu dritt macht es einfach mehr Spass! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Großartige Folge!


    Nachbarn gibt's. Jetzt weiss ich wenigstens wo diese seltsamen Alarmgeräusche herkommen wenn ich immer bei meinem Freund übernachte. Seltsamerweise kommen diese Alarmgeräusche immer dann wenns am schönsten ist. Vielleicht sollte ich Nico mal einladen. Zu dritt macht es einfach mehr Spass! :P

    Hahahaha 8o 8o 8o So wurde also auch dieses Rätsel gelöst :thumbsup:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~