Matt Hardy sieht während einer Auszeit der Main Eventer seine Chance!

  • In einem Interview äußerte Matt Hardy, dass er eines Tages sicherlich die Chance bekommen werde, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen. Seiner Ansicht nach biete sich so eine Chance, wenn beispielsweise Triple H oder The Undertaker eine Auszeit nehmen. „Ich bin sehr motiviert und bereit für den nächsten Schritt, vor allem jetzt, nachdem ich so viele Verletzungen überstanden habe“, meinte er. Laut ihm gelte das Gleiche auch für Christian


    Angesprochen auf eine eigene Storyline, erzählte der ältere Hardy, dass er hierbei zuerst den Money-in-the-Bank-Koffer gewinnen möchte und danach bis zur nächsten WrestleMania warten würde, um etwas bisher Einzigartiges zu vollbringen und auch, damit sein Gimmick und Charakter bis dahin gut aufgebaut werden kann. „Natürlich würde dies dann im Gewinn eines World Titles enden“, ergänzte er. Für ihn sei dies ein guter Aufbau.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: espn.com

  • Habe Matt am Donnerstag den 09.04.2010 in Berlin bei der Smack down Tour gesehen war garnicht so schlecht das Match gegen Drew McInytre aber er sieht körperlich so aus als ob er noch viel tranieren muss und sollte, um noch mal richtig anzugreifen. Darüber hinaus denke ich das die neuen Stars schon in den Startlöchern stehen und ihn vielleicht/wahrscheinlich schon überholt haben ... Denke das er leider nur noch in den Show´s als Edeljobber eingesetzt wird und dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden ist...

  • Matt Hardy ist zwar immer noch sehr beliebt, was ich unter anderem auch in Berlin gemerkt habe. Aber wirklich begeistern kann er mich einfach nicht mehr. Ich hoffe, dass jetzt wirklich glaubt, es schaffen zu können, und dadurch über sich hinaus wächst. Aber in den Main Event wird er es in meinen Augen nie schaffen. Er steht einfach im Schatten seines Bruders, den er nie erreichen wird.