News zu Bound For Glory 2010 (Geplante Matches für TNA Bound For Glory 2010 bekannt!)

  • Nachdem TNA Wrestling zuerst geplant hatte, dass Rob Van Dam seinen TNA World Heavyweight Championship Titel beim kommenden TNA Pay-Per-View "Victory Road 2010" im Four Way Dance gegen Abyss, Mr. Anderson und Jeff Hardy erfolgreich verteidigen soll, gibt es nun ernsthafte Planungen, dass Abyss den TNA World Heavyweight Championship Titel in dem besagten Match von Rob Van Dam gewinnen soll.


    Grund dafür soll Hulk Hogan sein, der die Verantwortlichen bereits dazu aufgefordert haben soll, Abyss den World Title schnellstens gewinnen zu lassen. Anschließend soll dann die geplante Fehde zwischen Abyss und Hulk Hogan gestartet werden, die in einem finalen Match um den TNA World Heavyweight Championship beim größten TNA Pay-Per-View des Jahres "Bound For Glory 2010" enden soll. Aus diesem Match soll dann schließlich Hulk Hogan als Sieger und neuer TNA World Heavyweight Champion hervorgehen, der auf diese Weise einen letzten großen World Titlerun erhalten will. Hulk Hogan will auf diese Weise allen Kritikern beweisen, dass er es im Ring noch immer drauf hat und noch mit den Jungstars mithalten kann. Erst vor wenigen Tagen war Hulk Hogan nicht bei den aktuellen iMPACT! Tapings anwesend, da er sich einer nötigen Operation am Rücken unterzogen hat, um sich auf das große Match vorbereiten zu können.


    Zudem wurde bekannt, dass das eigentlich geplante Match zwischen Kurt Angle und Rob Van Dam beim TNA Pay-Per-View "Bound For Glory 2010" aus den oben genannten Gründen statt einem TNA World Heavyweight Championship Titelmatch, nun ein #1 Contendership Match um den TNA World Heavyweight Championship sein wird, dessen Sieger, höchstwahrscheinlich Kurt Angle, anschließend eine Fehde gegen Hulk Hogan um den World Title beginnen soll.


    Bislang sind über diese Planungen zwar noch keine endgültigen Entscheidungen gefallen, jedoch soll Hulk Hogan aktuell großen Druck auf die Verantwortlichen ausüben, um diese Planungen durchzuboxen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich hoffe, dass Hulk Hogan sich nicht zum TNA World Heavyweight Champion macht. Seine Zeit ist doch wirklich schon längst vorbei. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn Abyss einen weiteren World Title Run erhalten würde. Das wäre das einzig Gute an der Sache. ;)

  • schon allein das der hulkster denkt er könnte noch mit den jungen wrestlern mithalten kann zeigt mir das er ein wenig an realitätsverlust leidet.das er ein großer in diesem business ist steht außer frage aber er kann einfach so gut wie nichts mehr und brauch auch absolut keinen titel run mehr.ich haben den hulkster eigentlich für klug genug eingeschätzt und habe gehofft er bleibt den wrestlingring fern.doch nun will er erst ein match gegen abyss was meiner meinung nach schon schlimm genug ist aber jetzt als krönung will er auch noch einen titel run.ich hoffe das war nur ein joke und es passiert nicht wirklich denn das wäre einfach das letzte.

  • TNA Wrestling hat nun für Samstag, den 07. August 2010 im Ocean Center in Daytona Beach, Florida eine "Bound For Glory Block Party" angekündigt, wo der Kartenverkauf für den TNA Pay-Per-View des Jahres 2010 "Bound For Glory" am 10.10.10 offiziell gestartet wird.


    Zudem wird es neben dem offiziellen Verkaufsstart der Tickets für den "TNA Bound For Glory 2010" Pay-Per-View ein attraktives Nebenprogram für die Fans geben. So wird es zu einem Tag Team Match zwischen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) und Generation Me (Max & Jeremy Buck) kommen.


    Außerdem wird es zu Auftritten von TNA Präsidentin Dixie Carter, Kevin Nash, Jeff Hardy und Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) kommen, die den Fans für Fotos, Autogramme und Fragen bereitstehen werden.


    Zudem wird es als Höhepunkt der Veranstaltung zu einem Jeff Hardy Look-A-Like Contest für die Fans kommen, dessen Sieger ein exklusives Bound For Glory Paket erhalten wird, welches neben einigen DVDs unter anderem auch mit einem V.I.P.-Ringside-Ticket und einem "Meet & Greet"-Backstagepass ausgestattet ist.


    Der Eintritt für die besagte "Bound For Glory Block Party" wird für die Fans von TNA Wrestling kostenlos sein.



    Quelle: TNAWrestling / Wrestling Observer

  • alles was TNA versucht geht schief in der letzten Zeit so leider auch die guten Sachen.
    Ich kanns der Liga aus Nashville nur gönnen wie Sie durch ne solche Aktion mehr Tickets an den Mann bringen.

  • Nach der RAW Houseshow von World Wrestling Entertainment am 31. Juli 2010 im Ocean Center in Daytona Beach, Florida, haben einige TNA Wrestler an die aus dem Ocean Center strömenden WWE Fans Werbeblätter für den "TNA Bound For Glory 2010" Pay-Per-View, welcher am 10. Oktober 2010 ebenfalls im Ocean Center in Daytona Beach, Florida stattfinden wird, verteilt, auf dem darauf hingewiesen wird, dass der Ticketverkauf an diesem Samstag, den 07. August 2010 starten wird.


    Bislang ist jedoch nicht bekannt, um welche TNA Wrestler es sich dabei handelte, die die besagten Werbeflyer vor der Halle verteilt haben.



    Quelle: WrestleNewz / f4wonline

  • tna iphone hat Recht - TNA hat diese Aktionen in der Vergangenheit ja schon des Öfteren durchgezogen. TNA nutzt halt jede Werbefläche, was in meinen Augen als kleine Nummer 2 gegenüber der großen Nummer 1 schon in Ordnung ist. Ich hoffe nur, die Aktion bringt auch Erfolg! ;)


  • Eigentlich habe ich ja nichts gegen TNA, aber solche Aktionen sind einfach nur erbärmlich... zeigt wie verzewifelt die wohl seien müssen.
    Ich dachte ja nach der Aktion von WrestleMania XXIV reicht's.

  • Wieso ist es erbärmlich? Solang ihnen keiner verbietet, Flyer zu verteilen, sollen sie es doch machen. Als ich im April bei der WWE in Berlin war, wurden auch vor der O2 World Flyer für ein Wrestling-Training verteilt. Ich denke, dass solche Aktionen ganz cool sind und überhaupt nicht auf Verzweiflung schließen lassen. Und solang es Erfolg bringt, soll TNA das gerne immer weiter tun! ;)

  • Wie f4wonline berichtet, sollen für den größten Pay-Per-View des Jahres von TNA Wrestling "Bound For Glory 2010" aktuell bereits folgende Matches feststehen:



    TNA World Heavyweight Championship Tournament - Final
    Kurt Angle vs. Winner of the Semi Final "Mr. Anderson vs. The Pope"


    Lethal Lockdown Match
    Fortune (Ric Flair, AJ Styles, Kazarian & Beer Money), Matt Morgan & Douglas Williams vs. EV 2.0 (Tommy Dreamer, Sabu, Raven, The Sandman, Rhino & Team 3D)


    - Mick Foley soll bei diesem Match möglicherweise ebenfalls noch auf der Seite von EV 2.0 stehen.


    Monster's Ball Match
    Rob Van Dam vs. Abyss


    - Aktuell soll es auch Pläne geben, wonach es noch zu einem Monster's Ball Tag Team Match abgeändert werden soll (Rob Van Dam & Mick Foley vs. Abyss & einem Partner seiner Wahl)


    Tag Team Match
    Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & einem Partner seiner Wahl (Hulk Hogan oder Samoa Joe)


    TNA Knockouts Championship & TNA Knockouts Tag Team Championship - All Titles On The Line Three Way Tag Team Dance
    Hamada & Taylor Wilde (c) vs. Angelina Love (c) & Velvet Sky vs. Tara & Madison Rayne


    TNA X-Division Championship - Steel Asylum Match
    Teinehmer: diverse Stars aus der X-Division



    Die aktuellen Pläne von TNA Wrestling können sich jedoch noch jederzeit bis zum "TNA Bound For Glory 2010" Pay-Per-View ändern.



    Quelle: f4wonline