Welche Wunsch-Wrestler habt Ihr für die kommende GWP-Veranstaltung?

  • Die German Wrestling Promotion möchte gerne von Euch wissen, welche Wrestler Ihr gerne bei der nächsten GWP-Show sehen möchtet?


    Welche Wrestler haben Euch besonders gut bei den vergangenen GWP-Shows gefallen und welche Wrestler sollten Ihr Debüt bei der GWP feiern?


    Wir hoffen auf reichlich Feedback von Euch. Ihr könnt Eure Antworten hier posten oder einfach eine E-Mail an info@gwp-wrestling.de senden.


    Euer German Wrestling Promotion-Team.

  • thumbtack jack, zack sabre junior, bad bones, murat bosporus, claudio castagnoli, chris hero, steve douglas, absolute andy, ares, alpha female, blue nikita, amazing kong, teddy hart, big van walter


    wenn ihr auch tna wrestler verpflichten könnt dann aj styles, jeff hardy, rob van dam, motor city machine guns, doug williams, young bucks, daniels, samoa joe

  • naja ich würde mir wünschen: thumbtack jack, zack sabre junior, bad bones, murat bosporus, steve douglas, Ahmed Chaer, Crazy Sexy Mike, Axeman, Ivan Kiev, X-Dream, Emil Sitoci, teddy hart, Pac,


    und noch ein paar besondere träume die ein besonderes higlight wären:
    RVD, Jeff Hardy, Jody Fleich, Sunjay Dutt, El Generico, Nigel Mc Guiness, Mike Quackenbush(oder wie er auch immer geschriben wird) xD


    die ersten beiden müssten aber net unbedingt sein ;-)


    und ein traum match hätte ich auch schon ein:
    Zehn Mann Tag Team Ladder Match:
    New Divine (Axeman & Ivan Kiev) vs. The Decent Society (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike) vs. Sunjay Dutt & Jody Fleich vs. T-Bones (Thumbtack Jack & Bad Bones) vs. teddy hart & Pac


  • der war doch schon bei ein paar Euro Shows



    naja ich sage mal so er war zwar schon bei ein paar euro shows aber es kommt immer drauf an wenn er ins programm passt dann ist er eine überlegung werd muss mann schauen ob mann ein passenden gegner bekommt und so weiter aber ich denke mal es kommt auch auf den preis wenn mann jetz jemanden bekommen könnte was eine sensation sein würde aber da würde mir keiner einfallen....


    Aber mir sind auch noch ein paar eingefallen: Justice Pain, Egotistico Fantastico, Justin Credible


    und als überraschung naja ich weiß net zu 100% ob sie was machen oder noch machen können: Buff Bagwell(falls er noch lebt,weiß es net genau) oder DDP den würde ich persönlich sehr gerne mal sehen

  • Ruckus ist Pflicht. Ansonsten Jody Fleisch, Joe E. Legend. Crazy Sexy Mike und Steve Douglas haben bisher auch immer eine super Leistung gezeigt. Teddy Hart wäre echt super. Vieleicht mal richtige Big Boys wie Viscera und Psycho Sid. Ich denke ihr werdet mal wieder die richtigen Matches mit den richtigen Wrestlern auf die Beine stellen.

  • Wie wäre es mit einem Gest Host um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Irgend ein bekannter Fußballer oder Sänger oder so. Oder Gabriele Pauli als Ringsprecherin. Die hat es nicht weit und steht doch so gerne im Rampenlicht und bringt immer die Presse mit. Da gäb es doch sicher ein paar interessante Ideen und warum nicht von den ganz großen wie WWE lernen :pump:

  • also ich wäre ja für


    - thumbtack jack (aber er meinte, er hat an dem tag schon ne veranstaltung als ich ihn fragte -.-),
    - jody fleisch,
    - steve (hat ja schon zugesagt ^^),
    - bad bones (würde sich freuen meinte er zu mir und ich mich auch ^^),
    - ruckus,
    - 2face,
    - crazy sexy mike und ahmed cheer,
    - abyss wäre ganz großes kino vllt gegen tj (solltet ihr es schaffen ihn doch zu holen),
    - markus seemann ist ganz lustig,
    - mad cow wäre auch toll (aber bei ihm bin ich nichtmehr im bilde ob er jetzt wieder macht oder doch nich)
    - jo e legend
    - bernd föhr...und noch so träume wie
    - jeff hardy,
    - tatanka,
    - kurt angle oder so...

    "Gemeinsam leben bis zum Ende,
    doch nach dem Glück folgt stets die WENDE!!" - by Nachtblut - Blutgerüst

  • TJ vs. Abyss?? Das wäre mit Sicherheit legendär. Wohl nur von TJ vs. Abyss vs. Sabu zu toppen. Aber wir sollten realistisch bleiben...


    Zack Sabre Jr., Bad Bones, Big Van Walter, Axeman, Ivan Kiev, Wesna, Blue Nikita, Ahmed Chaer, Michael Knight, Crazy Sexy Mike und natürlich TJ fallen mir spontan ein, die würden alle passen.


    Zudem aus den USA: The Young Bucks, Daniels, Madison Rayne, Tyler Black, Amazing Red, Claudio Castagnoli, Petey Williams.


    Ich habe jetzt mal bewusst Namen raus gelassen die wohl zu groß sind, darunter fallen RVD, MCMG, ach prinzipiell alle TNA'ler der Upper Card. Wobei Desmond Wolfe vielleicht als Superstar möglich sein könnte - das wäre ganz groß.


    Von allen genannten wären mir Zack, Kinight, Red und Petey Williams (ein mal den Candian Destroyer live - das wäre wahnsinn) die Favoriten.


    Mal schauen was sich noch ergibt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hm, irgendwie werden hier immer nur die gleichen Namen genannt, die eh bei fast jeder Euroshow dabei sind. Wie wäre es mal mit ein paar neuen und frischen Teilnehmern? Ich für meinen Teil würde KID KASH super gerne mal wieder in einem deutschen Ring stehen sehen. Der Kerl hats immer noch drauf und ich frage mich wirklich, worauf die Ligen hier in Europa überhaupt warten! Wollt ihr denn kein gutes Wrestling und Highflying Manöver sehen? Also ich sags gerne noch mal, mein "Pick": KID KASH!!! :thumbsup:

  • Also KID KASH ist nach seinem Match gegen Murat hatte dieser es sich eine weitere Verpflichtung verdient.
    Außerdem wäre ich auch für Marks Haskins plädieren. Nach seinen Leistungen in anderen Euroligen und bei der TNA Tour sollte er auch mal gebookt werden.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ja, Haskins war auf der Tour schon klasse. Allerdings gibt es ja Gerüchte um eine TNA Verpflichtung, was ihn teuer machen wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Klar, nur ist es objektiv einfach teurer einen American Airlines Flug von Orlando nach Frankfurt zu buchen als einen Germanwings Flug von London nach Nürnberg. Sollte nur eine Feststellung sein ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg