"Monday Night RAW" Results & Report vom 12.04.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    12.04.2010 - London, England (O2 Arena)



    - RAW Guest Host David Hasselhoff eröffnet die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe und verkündet, dass Randy Orton der neue Herausforderer #1 auf den World Heavyweight Championship ist und bei WWE Extreme Rules 2010 in einem World Heavyweight Championship Extreme Rules Match auf Jack Swagger treffen wird.


    WWE Divas Championship
    Eve Torres besiegt Maryse (c) ----> TITELWECHSEL!!!


    - ShoMiz kommen für eine Promo zum Ring. The Miz verkündet, dass ShoMiz das beste Tag Team der WWE ist. Plötzlich kommt Bret "Hitman" Hart heraus und meint, dass es noch bessere Tag Teams geben würde und ruft The Hart Dynasty heraus. Weiterhin gibt Bret Hart bekannt, dass wenn David Hart Smith nun The Miz in einem Non-Title Match besiegen sollte, die Hart Dynasty ein WWE Unified Tag Team Championship Titelmatch erhalten würde.


    Non-Title Match
    The Miz (c) (w/ Big Show) besiegt David Hart Smith (w/ Tyson Kidd, Bret "Hitman" Hart & Natalya) nach einem Eingriff von Big Show


    - Für den späteren Verlauf des Abends wird ein Match zwischen John Cena und David Otunga angekündigt.


    Evan Bourne besiegt Carlito


    - Batista schaut sich das nächste Match von der Rampe aus an.


    Non-Title Match
    John Cena (c) besiegt David Otunga mit dem STF


    - Sheamus kommt in die Halle und verkündet, dass er bei WWE Extreme Rules 2010 in einem Street Fight auf Triple H treffen wird.


    Kofi Kingston besiegt Sheamus via DQ, nachdem Sheamus mit einem Monitor auf Kofi Kingston einschlägt


    - Nach dem Match kommt Triple H in den Ring gestürmt, um den Save für Kofi Kingston zu machen und Sheamus aus dem Ring zu vertreiben.


    - David Hasselhoff kündigt sich als Special Lifeguard für das kommende Baywatch Babe Triple Threat Tag Team Match an.


    Baywatch Babe Triple Threat Tag Team Match - Special Guest Referee: Santino Marella
    The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegen Kelly Kelly & Gail Kim und Rosa Mendes & Jillian Hall


    - Nach dem Match fällt Santino Marella nach einem Wortwechsel mit Jillian Hall plötzlich ohnmächtig um. Hornswoggle kommt unter dem Ring hervor und rettet Santino Marella per Tadpole Splash.


    Randy Orton besiegt Batista durch DQ, nachdem Jack Swagger in das Match eingreift und Randy Orton attackiert.


    - John Cena kommt anschließend heraus, um den Save für Randy Orton zu machen. Danach nimmt er Batista in den STF und zwingt ihn zur Aufgabe. Mit einem feiernden John Cena endet die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe aus London, England.



    Quelle: WrestlingNewsWorld / Wrestling Observer

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    12.04.2010 - London, England (O2 Arena)



    Auf dem Titan Tron blinkt das Wort „Hoff“ auf, das Publikum chantet „Hoff! Hoff! Hoff!“ und kurz darauf kommen David Hasselhoff und sein noch viel berühmteres Auto K.I.T.T. in weiblicher Begleitung in die Halle. Hasselhoff findet, es sei eine Ehre bei RAW zu sein und er fühle sich „hoffig“. Außerdem haut David einen abgewandelten Catchphrase raus: „Finally the Hoff has come back zu Monday Night RAW“. Er habe damit das Geheule der Fans erhört, dass sie zwar RAW lieben würden, es ihnen aber nicht „hoff“ genug sei. Er wisse allerdings, wie man eine Party schmeißt, die man niemals vergessen werde oder an die man sich niemals erinnern werde. Er werde auch eine Hommage an die meistgesehene Show in der TV-Geschichte präsentieren. Daher gibt es ein Baywatch Babe Triple Threat Match später am Abend. Außerdem habe er SmackDown gesehen und festgestellt, dass sich dort mehrere Leute um den No.1 Contender Spot streiten. Er habe aber schon einen Kandidaten gefunden. Wer nämlich den World Champion zweimal pinnt, sollte auch ein Titelmatch erhalten. Daher treffe bei Extreme Rules Jack Swagger auf Randy Orton. Der andere No.1 Contender, Batista, sei auch in der Halle und werde im Main Event auf Randy Orton treffen. Die Show starte aber mit einem Match um den Divas Title.


    WWE Divas Championship
    Maryse © vs. Eve Torres
    Eve muss eine arrogante Ohrfeige einstecken und die beiden ziehen sich an den Haaren. Maryse verlässt den Ring und Eve verfolgt sie. Maryse klatscht ihr nochmal ins Gesicht und wirft sie gegen den Apron. Zurück im Ring bringt Torres ein paar Forearms ins Ziel, rennt dann aber in einen Elbow. Nach einem Kick verpasst sie Maryse dennoch einen Neckbreaker. Eve verpasst mit dem folgenden Moonsault vom Turnbuckle und beide Ladies liegen auf der Matte. Maryse gewinnt die Oberhand und schlägt wieder provokativ in Eves Gesicht. Als sie das Match mit dem French Kiss beenden will, kann Torres jedoch blocken und Maryse mit einem Einrollmanöver überraschen, das tatsächlich den Titelwechsel bringt.
    Siegerin via Pinfall: Eve Torres


    The Miz und Big Show laufen durch den Backstage-Bereich.


    Ein Video zeigt, wie John Cena vorige Woche von gleich zwei Tag-Team-Partnern im Stich gelassen wurde.


    Miz und Big Show sind mittlerweile im Ring angekommen. Show hat etwas zu sagen, bevor Miz eine große Ankündigung parat hat. Er äußert, dass er erst skeptisch über seinen neuen Partner war, nun aber eingesehen habe, dass dieses Team etwas ganz Großes werden könne. Miz dagegen freut sich darüber, dass ein so großer Mann ein so kleines Ego habe und daher so teamfähig sei. The Shiz sei auch deshalb das beste Team in der Geschichte der WWE und Miz kann es gar nicht fassen, dass das Publikum bei dieser Aussage buht. Er weist darauf hin, dass keiner besser sei als sie und keiner in der Crowd einen so guten Ruf habe wie sie beide. Bret Hart unterbricht die Lobehymne von Miz auf sich und seinen Partner. Der Hitman sagt, dass die beiden sich vielleicht als größtes Tag Team aller Zeiten sehen würden, aber er könne auf Anhieb zwei bessere Duos als ShowMiz nennen. Erstens die Hart Foundation und zweitens die British Bulldogs. Diese Teams seien mehrere Jahre lang großartig gewesen und nicht nur einige Monate. Miz erwidert, dass David Hasselhoff wohl nicht die einzige 90er-Jahre-Ikone sei, die an Wahrnehmungsstörungen leidet. Denn sollten sie sich noch in der Zeit von Bret Hart befinden, dann würde Miz angeblich schneller bei diesem den Sharpshooter ansetzen, als der Hitman einem fetten Kind am Ring eine Sonnebrille aufsetzen kann. Miz fährt damit fort, dass er die British Bulldogs eigentlich möge. Er hätte aber keine Probleme damit, ihnen eine Ohrfeige in ihre britischen Gesichter zu verpassen. Show schlägt nun vor, dass Bret einfach den Ring verlässt, aber dieser antwortet, dass er noch ein Tag Team kenne, dass The Shiz schlagen kann. Wie auf Kommando kommt die Hart Foundation zum Ring. Miz weist erst einmal darauf hin, dass die beiden keine Unified Tag Team Champions seien und daher auch nicht von Show zu Show ziehen könnten, wie es ihnen passt. Bret erinnert noch einmal daran, dass er Davids Vater in einem der größten Matches aller Zeiten gegenüber stand und Miz wundert sich, was diese Anmerkung an dieser Stelle zu suchen habe. Hart Smith antwortet selbst: Sein Vater schaue sich diese Show heute aus dem Himmel an und daher fordere er selbst nun The Miz heraus. Sollte er gewinnen, will er einen Shot auf die Unified Tag Team Titles bei Extreme Rules haben. Die Champions diskutieren kurz darüber und Miz präsentiert das Ergebnis der Diskussion. Show meine zwar, das sei keine gute Idee, aber ihm selbst gefalle dieser Gedanke. Miz will aber noch eine weitere Klausel. Sollte er selbst gewinnen, müsse Bret Hart in der kommenden Woche bei RAW zugeben, dass ShowMiz das beste Tag Team aller Zeiten sei. Die Harts stecken kurz die Köpfe zusammen und stimmen dann zu, bevor die Show in eine Werbung geht.


    Non Title Match
    The Miz (c) (/w Big Show) vs. David Hart Smith (/w Natalya & Tyson Kidd)
    Wir stoßen nach der Werbung mitten im Match wieder zu RAW. Smith schafft gerade einen Einroller zum Two Count. Smith bringt Miz zweimal auf die Matte und dieser versucht, sich zu befreien. Er endet aber nach einem Shoulderblock in der Ecke und steckt Kicks ein. Natalya verpasst Miz eine Ohrfeige, als der Referee gerade nicht hinschaut. Smith zieht dann einen Delayed Vertical Suplex durch und schafft damit einen Nearfall. Miz folgt einem Rat von Big Show und kickt David an die Knie und lässt einen Double Axe Handle Blow vom Seil folgen. Weiter geht es mit Forearms und einem Rear Chin Lock. Smith nimmt Miz auf die Schultern und rammt ihn in den Turnbuckle. Anschließend entbrennt ein Schlagabtausch, den Smith mit Shouldertackle, Clothesline und nochmal Shouldertackle für sich entscheidet. Es folgen Nearfalls nach einem Powerslam von David, nach einem Inside Cradle von Miz und nach einem Belly to Belly von David. Als Smith mit einem Ansturm in der Ecke verpasst, kann Miz seine Corner Clothesline durchbringen. Als er anschließend jedoch vom Seil anfliegt, wird er schon von einem Big Boot erwartet. Smith setzt den Sharpshooter an und Big Show kommt auf den Apron, von wo er durch David gleich wieder mit einem Dropkick herunter befördert wird. Kidd fliegt vom Apron hinterher auf Big Show, aber dieser knockt Tyson aus. Er rollt ihn in den Ring und der Referee ist von Kidd so abgelenkt, dass er nicht merkt, wie Show auch noch Smith schlägt. Miz trifft mit dem Skullcrushing Finale und die Sache ist gegessen.
    Sieger via Pinfall: The Miz


    Bevor die Show in eine weitere Werbung geht, feiern ShowMiz diesen Triumph noch gemeinsam.


    Ein Video zeigt, was sich David Otunga vorige Woche als Guest Host geleistet hat.


    Backstage spricht Batista mit eben jenem David Otunga. Es geht darum, was Batista mit Cena angestellt hat und Otunga gibt zu, dass er dachte, Johns Genick sei gebrochen. Es geht danach um Batistas Match gegen Orton am heutigen Abend. Batista befiehlt Otunga, ihm eine Tasse Kaffee zu bringen. Da der NXT Rookie sowieso einen Kaffee holen will, verspricht er, The Animal auch gleich einen mitzubringen. Auf dem Weg zum Automaten trifft Otunga schließlich David Hasselhoff und die Bella Twins. The Hoff fragt Otunga, ob dieser wisse, warum er heute hier sei. Otunga schlägt vor, dass er vielleicht Hasselhoffs adoptierten Enkel spielen sollte. Das ist aber falsch. The Hoff grinst, denn er ist hier, weil er – wie sollte es anders sein – ein guter Freund von John Cena ist. Hasselhoff fragt K.I.T.T. wie lange ein Match zwischen Cena und Otunga wohl dauern würde und sein getreues sprechendes Auto schätzt „22 Sekunden“.


    Evan Bourne vs. Carlito
    Bourne muss nach dem Lock Up in die Ecke, aber beim Ansturm von Carlito weicht er aus. Nach einer Headscissor von Bourne blockt Carlito einen Kick und zeigt einen Front Face Driver zum Nearfall. Als Bourne nach einem Hold vom Seil heranfliegt, fängt er sich einen Kick ein zum weiteren Nearfall. Ebenso nach einem Belly to Belly Suplex von Carlito. Als der Referee Carlito von einer Attacke in der Ecke abhält, nutzt das Evan zu Kicks ans Bein und in die Rippen seines Gegners aus. Carlito verpasst mit dem Springboard Back Elbow und Bourne setzt ihm mit einer Headscissor und einem Knee Smash in der Ecke zu. Carlito verpasst Evan einen Hip Toss in die Ecke und will vom Turnbuckle aus den Backstabber zeigen. Der misslingt aber und so liegt Carlito perfekt da für die Shooting Star Press. Diese sitzt auch und das Match ist vorbei.
    Sieger via Pinfall: Evan Bourne


    Am Tag von WrestleMania XXVI war dieser Begriff auch die Nummer 1 bei den gegoogleten Wörtern.


    Non Title Match
    John Cena (c) vs. David Otunga
    Cena startet mit einem Takedown und einem Reverse Chin Loc, den er nach einem Full Nelson und einem Snapmare gleich noch einmal ansetzt. Cena bringt Kicks und Schläge ins Ziel und Otunga geht auf die Matte. Mit einem Suplex gelingt Cena ein erster Two Count. John schubst David beiseite und verlangt, dass Batista zum Ring kommt. Als The Animal sich nicht blicken lässt, haut Cena seinen Rookie-Gegner per Clothesline aus den Latschen und bringt ihn mit dem STF zum Abklopfen.
    Sieger via Submission: John Cena


    Cena will nach dem Match noch immer, dass Batista zum Ring kommt und dieser lässt sich schließlich auch blicken. Er zieht sich auf dem Weg zum Seilgeviert gemütlich aus, bleibt dann aber stehen und fordert sein neuerdings übliches Spotlight. Die Crowd chantet „You tapped out!“ und die Show geht unverrichteter Dinge in eine Werbung.


    Der Slam of the Week ist dran: Sheamus attackierte Kofi Kingston mit einem Stahlrohr und Triple H machte den Save.


    Sheamus kommt nun auch zum Ring und hat etwas zu sagen. Letzte Woche habe Triple H behauptet, der „dumme Ire“ habe einen Fehler gemacht, indem er ein Rohr zu einem Sledgehammer Fight mitbrachte. Laut Sheamus sei dies aber kein Fehler gewesen, denn man habe gesehen, dass Triple H Angst habe. Der bringe seinen Sledgehammer nämlich nur dann mit, wenn er einen Gegner nicht anders besiegen könne. Es sei nun offiziell: Bei Extreme Rules treffen er und HHH in einem Street Fight aufeinander. Sheamus erinnert daran, dass er in den Straßen von Dublin aufgewachsen sei, was härter sei als in jeder US-Stadt oder im gefallenen Königreich Großbritannien. Wenn Hunter bei Extreme Rules auftauchen sollte, dann sei dies ein Fehler von The Game, den dieser den Rest seines Lebens bereuen werde. Kofi Kingston stößt hinzu und hat auch etwas zu sagen. Es sei witzig, dass Sheamus hier über Fehler spreche. Es sei nämlich ein Fehler gewesen zu glauben, dass er für seine Attacke gegen Kofi ungeschoren davon komme. Kingston erzählt, dass er mit David Hasselhoff gesprochen habe und dieser ihm seine Rache in Match-Form zugestanden habe.


    Sheamus vs. Kofi Kingston
    Sheamus schickt seinen Gegner in die Ecke, bekommt aber einen Kick ab, bevor er selbst zutritt und einen Side Headlock ansetzt. Kingston mit Forearms, aber Sheamus mit dem Tackle. Nach Kicks von Kofi schreit der Celtic Warrior den Referee an. Danach muss er per Dropkick durch die Seile. Als der Ire wieder im Ring ist, fängt er sich einen Missile Dropkick ein. Kofi geht auf den Apron, fängt sich aber einen Running Knee Lift ein und muss raus. Dort wirft Sheamus ihn gegen den Apron und lässt einen Forearm in den Rücken folgen. Im Ring setzt es einen Powerslam zum Nearfall. Mit einem Suplex will Sheamus Kingston wieder aus dem Ring befördern, aber der blockt und schickt den Iren per Kick selbst nach ringside. Als Sheamus wieder in den Ring kommt, setzt es weitere Kicks für ihn und eine Leaping Clothesline. Der Boom Drop sitzt und Kofi springt auf den in der Ecke hängenden Iren und deckt ihn mit Schlägen ein. Sheamus versucht sich in Verzweiflung am Bicycle Kick, verfehlt aber. Ganz anders Kingston, der mit dem Trouble in Paradise trifft. Sheamus bekommt aber beim Cover die Hand ins Seil. Es geht wieder aus dem Ring, wo Sheamus sich einen Monitor schnappt und damit Kofi in die Rippen schlägt. Der Referee lässt das Match daher abläuten.
    Sieger via Disqualifikation: Kofi Kingston


    Der Ire setzt die Attacke noch fort und rammt seinen Gegner gegen den Ringpfosten. Der Celtic Warrior hebt den Ex-Jamaikaner auf und drückt ihm mit dem Magen voran erneut in das Stahl. Als Kofi vom Apron hängt, setzt es noch den Pump Kick. Der Ringrichter befiehlt Sheamus, jetzt endlich damit aufzuhören. Dieser hält den Kopf von Kingston in die Kamera und lässt die Zuschauer wissen, dass er genau das auch mit Triple H anstellen werde.


    Carlito bittet nach einer Werbung David Hasselhoff um ein Rematch. Vladimir Kozlov beschwert sich dagegen bei The Hoff, dass er gar kein Match bekommen habe. Carlito weist den Russen darauf hin, dass sich die Guest Host immer nur um ihr eigenes Wohl kümmern würden und nicht um die Wrestler. Daher wolle er seine Karriere beenden, sollte er nicht zu SmackDown gedraftet werde. Kozlov hingegen verspricht, er werde die nächsten Guest Hosts zerstören, sollte er nicht das bekommen, was er will.


    Cole und Lawler besprechen die Card von Extreme Rules.


    Josh Mathews befragt Randy Orton zu dessen Titlematch gegen Jack Swagger. Die Viper schaut Josh an und weist diesen darauf hin, dass es perfekt für ihn sei, dass es bei Extreme Rules keine Regeln gebe. Er habe schon Dutzende von Leuten ins Krankenhaus verfrachtet und das, obwohl er sich da noch an bestehende Regeln hielt. Das Match bei Extreme Rules sei geschäftlich, das Match heute gegen Batista sei aber persönlich, denn darauf habe er schon eine ganze Weile gewartet.


    Baywatch Babe Triple Threat Match - Special Lifeguard: David Hasselhoff - Special Referee: Santino Marella
    The Bella Twins vs. Kelly Kelly & Gail Kim vs. Rosa Mendes & Jillian Hall
    Kelly und Jillian legen los und schubsen sich. Kelly kontert in eine Headscissor. Danach wechselt sich Brie ein und schafft nach einem Dropkick einen Nearfall gegen Hall. Rosa zieht Bella an den Haaren und Jillian nutzt das zum Samoan Drop zum Nearfall. Rosa darf nun auch offiziell in den Ring und kickt Brie. Diese rollt sie beim Slam-Versuch aber zum Nearfall ein. Jillian bricht das Cover ab und muss dafür eine Clothesline von Gail Kim einstecken. Nicki macht unbemerkt den Tausch mit Brie und fährt mit einem Inside Cradle den Sieg ein.
    Siegerinnen via Pinfall: The Bella Twins


    Nach dem Match streitet Jillian Hall mit Santino Marella und schubst ihn, wobei dieser seine Pfeife verschluckt. Er bricht zusammen und irgendwer muss ihm helfen. Hornswoggle kommt angerannt und macht Mund-zu-Mund-Beatmung. Um die Pfeife aus dem Hals zu kriegen, zeigt er den Tadpole Splash. Santinos Leben ist gerettet und er umarmt den Kobold.


    Batista läuft zu seinem Match durch den Backstage-Bereich.


    Ein Video befasst sich nach der Werbung mit der aktuellen Europatournee von WWE.


    Randy Orton vs. Batista
    Die beiden belauern sich anfangs noch, machen Lock Ups und schubsen sich. Batista wird irgendwann aus dem Ring geschlagen und tritt wütend gegen die Ringtreppe. Orton im Ring mit einem Backbreaker und dem Garvin Stomp. Der Knee Drop geht aber daneben und Batista wirft ihn gegen den Ringpfosten, als die Show in eine Werbung geht. Batista setzt Randy anschließend arg zu. Einem Hold folgt die Corner Clothesline und Forearms sowie Tritte an den Kopf. Orton befreit sich auf einem Front Face Lock, muss aber nach einer Clothesline wieder auf die Matte. Batista geht aus dem Ring und präpariert das Kommentatorenpult, bevor er Orton auch aus dem Ring zieht. Orton schmeißt aber The Animal auf das Pult und rollt diesen wieder in den Ring. Als er nachkommt, fängt er sich einen Tritt an den Kopf ein, was zum Nearfall führt. Der Spear sitzt nicht, weil Orton ihn mit einem Kick abfängt, bevor er Batista seinerseits gegen den Ringpfosten wirft. Es folgt ein „Yeah“-„Booh“-Schlagabtausch, nach dem Orton mit Kniestoß und Clothesline punktet. Batista versucht sich an einem Powerslam, fängt sich aber eben so einen von Randy ein. Die Viper geht in den RKO-Modus über. Er überdenkt das aber noch einmal und will den Punt zeigen. Auch der wird nix, weil Big Dave aus dem Ring rollt. Orton verfolgt ihn und bei der Rückkehr ins Seilgeviert setzt es für Batista den Elevated Hanging DDT zum Nearfall. Randy geht erneut in den RKO-Modus über, aber Batista wehrt diesen ab und zeigt seinerseits einen Spinebuster. Es soll die Batista Bomb folgen, aber Orton packt blitzschnell den RKO aus. Bevor er covern kann, stürmt jedoch Jack Swagger den Ring und greift ihn an. Der Referee läutet das Match sofort ab.
    Sieger via Disqualifikation: Randy Orton


    Nach dem Match verpasst Swagger Orton noch die Gutwrench Powerbomb und verlässt den Ring. Er posiert außerhalb des Rings mit seinem Gold, als auf einmal John Cena angestürmt kommt und ihn im Vorbeirennen umkloppt. Cena nimmt im Ring Batista in den STF und die Referees müssen ihn von The Animal wegziehen. Mit einem ernsten Cena über dem gefallenen Batista geht Monday Night RAW off air…



    Quelle: bsww.de

  • Diese RAW Ausgabe war irgendwie schwach. Bin von den England Shows eigentlich etwas besseres gewohnt. Wenigstens hat David "The Hoff" Hasselhoff einen guten Job als Guest Host gemacht.


    Der WWE Divas Championship Titelwechsel war überraschend und unnötig. Damit hat man die Titelregentschaft von Maryse endgültig ruiniert. Mal schauen was man nun mit Eve Torres vorhat.


    Evan Bourne vs. Carlito ist ein Match für Superstars und nicht für RAW. John Cena vs. David Otunga hätte man auch mal bei NXT statt bei RAW zeigen können. Und der Main Event zwischen Randy Orton und Batista war auch nicht das Gelbe vom Ei. Immerhin gabs noch einen Run-In von Jack Swagger.


    Positv hervorzuheben ist der Auftritt von Bret Hart, die Fortführung der Fehde Hart Dynasty vs. ShoMiz sowie den weiteren Fehdenaufbau zwischen Sheamus und Triple H.


    Hoffentlich wird es in der nächsten Woche wieder besser ...