The Great Khali

  • Es gibt neue Gerüchte zu einem möglichen Wrestlemania Match. So soll es laut Gerüchten dazu kommen das der Great Khali auf ECW Champion Bobby Lashley treffen wird, dies in einem Titelmatch. Wie der PWInsider berichtet, ist das Programm mit Tommy Dreamer beendet und durch diese Fehde hat man es geschafft Khali als "Monster" darzustellen. Und nun soll es zu einem Push in Richtung Titel kommen.


    Quelle: WWE-Germany.de




    Edit says: Überschrift wurde geändert um Doppelthread zu dem Thema und "Ausnahmeathleteten" (vorsicht Ironie) zu verhindern. Alle allgemeinen News zu "The Great Khali" hier rein!!!!

    Wenn es um Spoiler zu PPV Matches geht, dann in den jeweiligen PPV Sammelthread!!!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ey ich geh innen Wald, das gibts doch nicht.



    Muss jetzt zu jedem Sch**** möglichem Match zur WM 23 EIN EIGENER THREAD geöffnet werden?????


    Könnt ihr nicht einfach alles in einen einzigen WRESTLEMANIA SPOILER MATCH THREAD packen???


    Es gibt mit


    Fucking Hulk Hogan


    Fucking Kennedy und sein Scheiß Match gegen JBL


    Eventuell, vielleicht, womöglich, wenn wir glück haben, oder auch nicht, wer weiß, irgendwann mal WM 23 Matches


    M & M´s Schokoladenfighter gegen die harten Hardyz Match bei WM 23


    ASSI Cena wieder im WM 23 Mainevent


    Fettsack Hogan über WM 23


    bereits en halbes Dutzend Threads rund um die WM 23.


    Na das volle Dutzend habt ihr ja bald zusammen. Viel spaß beim News sammeln.



    P.S. Ist jetzt nichts persönliches gegen dich Mysticspace.

  • Ein absolutes Traummatch für Wrestlemania 23, ich hoffe die kreativen in der wwe würdigen nun endlich die beiden größten und charismatischen Ausnahme - Showtalente Lashley und Khalie dementsprechend und krönen dieses Match noch, in dem sie damit Wrestlemania Headlinern.


    Wer braucht schon einen CM Punk (ehemaliger King of the Indys und WRESTLINGGOTT) wenn man stattdessen ein untalentiertes Muskelpaket und einen Riesen haben kann, ja, wir die Fans wüschen uns solche Matche und solche Athleten.
    Verdammt, ich möchte außerdem noch ein Match Batista vs Lashley, Carlito vs Cena, und Kevin Federline vs Vince Mc Mahon bei Wrestlemania 23 sehen, auf der anderen Seite muss man vorsichtig sein was man vorgibt, das man sich wünschen würde, der wwe wäre nämlich eine solche Card zuzutrauen.

  • Ich halte das für ein dummes Gerücht...Great Khali vs. Lashley wär ja sowas von abartig lächerlich für einen ESW-Titel-Kampf...da würde ich lieber anstatt Khali mir Test geben...Test hat in meinen Augen eh das Potential zum Main-Eventer...wenn er sich mal am Mic etwas arrangieren würde!

  • The Great Khali von der ECW zu RAW wechseln zu lassen, war eine mutige und kurzfristige Entscheidung der WWE. Man traff diese Entscheidung binnen 24 Stunden. Aufgrund der Verletzung von Triple H und dessen damit verbundenen langen Ausfall, wurde Khali von der ECW zu RAW gedraftet um den Brand mehr Star Power zu geben. Auch soll er natürlich dafür da sein, die große Lücke von Triple H ein wenig in Schadensbegrenzung zu halten.


    Bevor es zur Verletzung von Triple H kam, plante WWE bekanntlich noch ihn als absolutes Monster aufzubauen und auf ein Match gegen ECW Champion Bobby Lashley bei Wrestlemania vorzubereiten, diese Pläne sind nun erstmal bei Seite geschoben. Man will das Programm von Khali bei der heutigen ECW Ausgabe gegen Tommy Dreamer beenden und er soll somit seinen letzten Auftritt bei dem Brand absolvieren.


    Das Loch, welches Khali bei der ECW hinterlässt, plant man nun von niemand anderen als Gene Snitsky füllen zu lassen. Snitsky soll in den kommenden Wochen bei der ECW sein Debüt feiern.


    Wie es nun mit Daivari weitergeht, bleibt bis auf weiteres abzuwarten. Entweder man lässt ihn mit Khali zu RAW überlaufen oder gibt ihm bei der ECW sein eigenes Programm.


    Wir halten Euch auf dem laufenden.


    Quelle: rajah.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Aufgrund der Verletzung von Triple H und dessen damit verbundenen langen Ausfall, wurde Khali von der ECW zu RAW gedraftet um den Brand mehr Star Power zu geben. Auch soll er natürlich dafür da sein, die große Lücke von Triple H ein wenig in Schadensbegrenzung zu halten.


    Das ist ja absolut lächerlich!! Khali und Star Power:rolleyes:


    Aber was soll man schon von WWE erwarten. In letzter Zeit werden fast nur schlechte Entscheidungen getroffen. Aber naja, es gibt vielleicht auch Leute die den Khali gut finden.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :D...star power...meinen wohl den vogel....wenn das stimmt schjieß wwe den vogel. great khali soll einen triple h ersetzen...muaaahaha.....lächerlich X(..ein grund mehr weniger wwe zu gucken. man kann doch net solche leute die nix drauf hjam pushen..die solln erstma lernen richtig zu kämpfen...vince leidet immermehr an größenwahn

  • ach du sch****....die denken doch nicht echt, khali kann HHH in irgedeiner weise ersetzten? ô.o
    Oh man, die werden immer lächerlicher...vince sollte sich mal an den kopp fassen, da kann ja jeder x-beliebige Fan bessere Entscheidungen auf die Beine stellen Ö.ö

  • I think that the Great Khali is to big for a wrestlemania match nobody can do a cool move on the guy. I never liked Khali but some body must like him so for some ones it will be funny. He is cool but I think he would be better 1980-1995 but not in these days, they were big 1980 but now want people see more brutal, fast and cool moves that is my oppinion.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time